LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Dezember 2012 Wenn ich da richtig durchblicke meint narf mit dem Investor wohl die Rising Stars? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Dezember 2012 ok passt Was grundsätzliches: Für ist so dass der kader bei trainingsbeginn stehen MUSS. Gibt was nichts wichtigeres. Keine ahnung ob das bei unseren gscheiten auch so gesehen wird ein drazan abgang wäre auch besser heute al smorgen Wenn ich da richtig durchblicke meint narf mit dem Investor wohl die Rising Stars? aber was haben die rising stars mit uns zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2012 Ok, dann hab ich deinen Post falsch verstanden. Scusi. Der Unterschied ist ein Investor, der sich ins Spiel gebracht hat. das klingt stark nach austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 aber was haben die rising stars mit uns zu tun? Austria konnte das Gehalt erhöhen und somit sind sie wieder im Rennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2012 aber was haben die rising stars mit uns zu tun? Könnten Sabitzer und der Admira eventuell ein besseres Angebot gemacht haben. Sabitzer wäre nicht der erste Spieler der wegen der Kohle sichs nochmals anders überlegt hat. So unwahrscheinlich halt ich das nicht, auch wenn ich doch glaube, dass wir im Zweifel nochmal nachlegen werden. Wettbieten um einen Spieler ist ja nix neues. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) No need to worry. Ja, rising stars geiern auch nach Sabitzer. Er will aber zu uns, und das wird mMn auch passieren. edit: Achso - der "Investor" der das ganze verzögert hat, ist auf unserer Seite - damit waren nicht die rising stars gemeint! bearbeitet 28. Dezember 2012 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 No need to worry. Ja, rising stars geiern auch nach Sabitzer. Er will aber zu uns, und das wird mMn auch passieren. edit: Achso - der "Investor" der das ganze verzögert hat, ist auf unserer Seite - damit waren nicht die rising stars gemeint! Ich glaube wenn diese Geschichte vorbei ist, egal wie, werden alle miteinander froh sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich glaube wenn diese Geschichte vorbei ist, egal wie, werden alle miteinander froh sein! Ob Admira, Sabitzer, RBS, Austria, Rising Star, Hans - Peter scheiß egal wer ... ich glaub wenn Sabitzer bei einem Verein is kann ma froh sein das diese Scheiß Causa endlich zu Ende is und die Lsterreich hat auch weniger Schreibstoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Ob Admira, Sabitzer, RBS, Austria, Rising Star, Hans - Peter scheiß egal wer ... ich glaub wenn Sabitzer bei einem Verein is kann ma froh sein das diese Scheiß Causa endlich zu Ende is und die Lsterreich hat auch weniger Schreibstoff ... und ich glaube, er selber wird auch froh sein. Ist ja nicht auszuhalten wie mit dem Burschen gespielt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Dezember 2012 ... und ich glaube, er selber wird auch froh sein. Ist ja nicht auszuhalten wie mit dem Burschen gespielt wird. weißt du evt. auch wie es mit boskovic aussieht ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Nope, gar nichts mehr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Wie gesagt, dass er kommt, scheint für mich festzustehen. Es geht eben "nur noch" um vertragliches, was aber keine Hürde sein wird. Ok, dann hab ich deinen Post falsch verstanden. Scusi. Der Unterschied ist ein Investor, der sich ins Spiel gebracht hat. darf man das so deuten, das es bei uns jetzt auch jemanden gibt, der sagt "da habts das geld für die ablösen, beim weiterverkauf möchte ich aber mitverdienen", und rapid deswegen dem sabitzer noch keinen vertrag vorgelegt hat, weil man vorher noch vertragliche details mit dem investor klären muss?edit meint: hat sich schon geklärt... bearbeitet 28. Dezember 2012 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2012 Nope, gar nichts mehr.. du weisst nix mehr oder das thema bb hat sich erledigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Dezember 2012 Ich weiß nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 28. Dezember 2012 Maierhofer wäre auch wieder zu haben, nachdem er sich mit Duisburg nicht einigen konnte.... Sportlich wäre er für unseren Sturm doch eine Bereicherung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts