Recommended Posts

Rapid Wien

ok passt

Was grundsätzliches:

Für ist so dass der kader bei trainingsbeginn stehen MUSS.

Gibt was nichts wichtigeres.

Keine ahnung ob das bei unseren gscheiten auch so gesehen wird

ein drazan abgang wäre auch besser heute al smorgen

Wenn ich da richtig durchblicke meint narf mit dem Investor wohl die Rising Stars?

aber was haben die rising stars mit uns zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

aber was haben die rising stars mit uns zu tun?

Könnten Sabitzer und der Admira eventuell ein besseres Angebot gemacht haben. Sabitzer wäre nicht der erste Spieler der wegen der Kohle sichs nochmals anders überlegt hat. So unwahrscheinlich halt ich das nicht, auch wenn ich doch glaube, dass wir im Zweifel nochmal nachlegen werden. Wettbieten um einen Spieler ist ja nix neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

No need to worry. Ja, rising stars geiern auch nach Sabitzer. Er will aber zu uns, und das wird mMn auch passieren.

edit:

Achso - der "Investor" der das ganze verzögert hat, ist auf unserer Seite - damit waren nicht die rising stars gemeint!

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No need to worry. Ja, rising stars geiern auch nach Sabitzer. Er will aber zu uns, und das wird mMn auch passieren.

edit:

Achso - der "Investor" der das ganze verzögert hat, ist auf unserer Seite - damit waren nicht die rising stars gemeint!

Ich glaube wenn diese Geschichte vorbei ist, egal wie, werden alle miteinander froh sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube wenn diese Geschichte vorbei ist, egal wie, werden alle miteinander froh sein!

Ob Admira, Sabitzer, RBS, Austria, Rising Star, Hans - Peter scheiß egal wer ... ich glaub wenn Sabitzer bei einem Verein is kann ma froh sein das diese Scheiß Causa endlich zu Ende is und die Lsterreich hat auch weniger Schreibstoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ob Admira, Sabitzer, RBS, Austria, Rising Star, Hans - Peter scheiß egal wer ... ich glaub wenn Sabitzer bei einem Verein is kann ma froh sein das diese Scheiß Causa endlich zu Ende is und die Lsterreich hat auch weniger Schreibstoff

... und ich glaube, er selber wird auch froh sein. Ist ja nicht auszuhalten wie mit dem Burschen gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

... und ich glaube, er selber wird auch froh sein. Ist ja nicht auszuhalten wie mit dem Burschen gespielt wird.

weißt du evt. auch wie es mit boskovic aussieht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, dass er kommt, scheint für mich festzustehen. Es geht eben "nur noch" um vertragliches, was aber keine Hürde sein wird.

Ok, dann hab ich deinen Post falsch verstanden. Scusi.

Der Unterschied ist ein Investor, der sich ins Spiel gebracht hat.

darf man das so deuten, das es bei uns jetzt auch jemanden gibt, der sagt "da habts das geld für die ablösen, beim weiterverkauf möchte ich aber mitverdienen", und rapid deswegen dem sabitzer noch keinen vertrag vorgelegt hat, weil man vorher noch vertragliche details mit dem investor klären muss?

edit meint: hat sich schon geklärt...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten