Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Dezember 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1325353/Fuer-Marcel-war-das-eine-Belastung Trotz des Ärgers ist Kühbauer voll des Lobes für die Zukunftshoffnung: "Für mich ist er der beste junge Spieler Österreichs, bei Rapid kann er sich weiterentwickeln." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 Ein vereinsloser ex rbs: http://www.transferm...eler_37058.html Der kam aber von mir! Von der Klasse her sofort her mit ihm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2012 Daniel schreibt in abseits.at schon von interess.ablösefreien/vertraglosen Spielern! Babic ist ungefähr ein Typ ala Boskovic und Takyi (wurde von mir bereits genannt(übrigens wie Diskerud!!)wäre wohl auch ein guter Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Dezember 2012 (bearbeitet) Vielleicht häng ich mich jetzt a bisserl weit raus, aber ich behaupte der Sabitzer Deal ist zu 99% durch, einigen sich Rapid und Admira auf in etwa 250K Ablöse wird er schon im Winter kommen. bearbeitet 19. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2012 Vielleicht häng ich mich jetzt a bisserl weit raus, aber ich behaupte der Sabitzer Deal ist zu 99% durch, einigen sich Rapid und Admira auf in etwa 250K Ablöse wird er schon im Winter kommen. Wie kommst du jetzt zu dieser Meinung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 19. Dezember 2012 Irgendwo bin Ich der Meinung, sollten wir von Sabitzer abstand nehmen (sofern die Grüchte über eine Verhandlung mit der Austria stimmen!!!!!!!!)... Der Junge hat mMn nicht den richtigen Charakter für Rapid. Sich hinzustellen und groß herumzutönen, dass man unbedingt zu Rapid möchte, dann aber - anscheinend - doch noch mit der Austria zu verhandeln, zeigt einfach von miesen Charakter.... Wie gesagt, sollten die Gerüchte stimmen und das wird man in der Chefetage wohl wissen! und wenn rapid mit einem anderen flügelspieler verhandeln würde dann sollte sabitzer abstand von rapid nehmen weil rapid dann nicht den richtigen charakter hat? schön blöd wäre er, wenn er sich bei stockenden verhandlungen NICHT nach eventuellen alternativen umschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. Dezember 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1325353/Fuer-Marcel-war-das-eine-Belastung Trotz des Ärgers ist Kühbauer voll des Lobes für die Zukunftshoffnung: "Für mich ist er der beste junge Spieler Österreichs, bei Rapid kann er sich weiterentwickeln." Sicher von Vorteil, wenn der Didi dem Marcel auch ins Gewissen redet. Ich glaube (und hoffe) nach wie vor auf einen Transfer Sabitzers zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Haha gerade so ein Gedanke von mir: Schulte ist da, jetzt könnt Trifon's Traum mit Takyi in Erfüllung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2012 wenn es nach sport10.at geht, spielen ab Winter Bosko, Jimmy und Ümit wieder bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 19. Dezember 2012 im abseits artikel über free agents finde ich boskovic nicht, weil... a. ... er zu uninteressant ist b. ... er schon bei uns unterschrieben hat b bitte, sonst bitte gleich mal hand(t)eln, herr schulte! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Prager wird nicht einmal für die Vienna intressant sein. Vielleicht geht er ja wieder zum Lask. Bei Innsbruck hätte er vertraute Mitspieler. Wär vielleicht nicht das Allerschlechteste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2012 im abseits artikel über free agents finde ich boskovic nicht, weil... b. ... er schon bei uns unterschrieben hat fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 fyp Hoffnung oda (Unwort des Jahres) Insider ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Dezember 2012 Unverständlich warum der Transfer noch nicht öffentlich ist. Insider bin ich wahrlich keiner, aber schon letzte Woche und seitdem mehrfach bestätigt, dass es fix ist. Scheitern könnte es nur an einer Person, da diese nicht Edlinger ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht klappen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 Unverständlich warum der Transfer noch nicht öffentlich ist. Insider bin ich wahrlich keiner, aber schon letzte Woche und seitdem mehrfach bestätigt, dass es fix ist. Scheitern könnte es nur an einer Person, da diese nicht Edlinger ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht klappen sollte. Unverständlich warum der Transfer noch nicht öffentlich ist. Insider bin ich wahrlich keiner, aber schon letzte Woche und seitdem mehrfach bestätigt, dass es fix ist. Scheitern könnte es nur an einer Person, da diese nicht Edlinger ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht klappen sollte. Vielleicht habens noch auf den neuen SD gewartet, ob er sein ok gibt,oder ernochwas besseres im Köcher hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts