Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Daniel schreibt in abseits.at schon von interess.ablösefreien/vertraglosen Spielern!

Babic ist ungefähr ein Typ ala Boskovic und Takyi (wurde von mir bereits genannt(übrigens wie Diskerud!!)wäre wohl auch ein guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Vielleicht häng ich mich jetzt a bisserl weit raus, aber ich behaupte der Sabitzer Deal ist zu 99% durch, einigen sich Rapid und Admira auf in etwa 250K Ablöse wird er schon im Winter kommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vielleicht häng ich mich jetzt a bisserl weit raus, aber ich behaupte der Sabitzer Deal ist zu 99% durch, einigen sich Rapid und Admira auf in etwa 250K Ablöse wird er schon im Winter kommen.

Wie kommst du jetzt zu dieser Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Irgendwo bin Ich der Meinung, sollten wir von Sabitzer abstand nehmen (sofern die Grüchte über eine Verhandlung mit der Austria stimmen!!!!!!!!)... Der Junge hat mMn nicht den richtigen Charakter für Rapid. Sich hinzustellen und groß herumzutönen, dass man unbedingt zu Rapid möchte, dann aber - anscheinend - doch noch mit der Austria zu verhandeln, zeigt einfach von miesen Charakter.... Wie gesagt, sollten die Gerüchte stimmen und das wird man in der Chefetage wohl wissen!

und wenn rapid mit einem anderen flügelspieler verhandeln würde dann sollte sabitzer abstand von rapid nehmen weil rapid dann nicht den richtigen charakter hat?

schön blöd wäre er, wenn er sich bei stockenden verhandlungen NICHT nach eventuellen alternativen umschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1325353/Fuer-Marcel-war-das-eine-Belastung

Trotz des Ärgers ist Kühbauer voll des Lobes für die Zukunftshoffnung: "Für mich ist er der beste junge Spieler Österreichs, bei Rapid kann er sich weiterentwickeln."

Sicher von Vorteil, wenn der Didi dem Marcel auch ins Gewissen redet. Ich glaube (und hoffe) nach wie vor auf einen Transfer Sabitzers zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

im abseits artikel über free agents finde ich boskovic nicht, weil...

a. ... er zu uninteressant ist

b. ... er schon bei uns unterschrieben hat

b bitte, sonst bitte gleich mal hand(t)eln, herr schulte! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Prager wird nicht einmal für die Vienna intressant sein.

Vielleicht geht er ja wieder zum Lask.

Bei Innsbruck hätte er vertraute Mitspieler. Wär vielleicht nicht das Allerschlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

im abseits artikel über free agents finde ich boskovic nicht, weil...

b. ... er schon bei uns unterschrieben hat

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Unverständlich warum der Transfer noch nicht öffentlich ist.

Insider bin ich wahrlich keiner, aber schon letzte Woche und seitdem mehrfach bestätigt, dass es fix ist. Scheitern könnte es nur an einer Person, da diese nicht Edlinger ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht klappen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Insider bin ich wahrlich keiner, aber schon letzte Woche und seitdem mehrfach bestätigt, dass es fix ist. Scheitern könnte es nur an einer Person, da diese nicht Edlinger ist, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht klappen sollte.

Vielleicht habens noch auf den neuen SD gewartet, ob er sein ok gibt,oder ernochwas besseres im Köcher hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten