Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ildiz, bergmann und schrammel?

das hat sogar der trenkwalder bestätigt

den prokopic hatte ich auch noch vergessen. der sogar bei uns schon am sprung in die km war und sich dann verletzt hatte. war eine echte kaderleiche bei innsbruck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich wäre mir eine Ablöse lieber gewesen.

Aber ihm war ich dankbar, daß er 2010 nochmal verlängert hat. Wäre er bereits 2010 gewechselt, hätten wir eine viel geringere Ausbildungsentschädigung bekommen (wegen Erste Liga vs. Bundesliga).

Die Bundesliga-Ausbildungsentschädigung bekommt ihr für Sabitzer ja auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
:lol: Wie der angeblich fixe Sabitzer-Transfer die Runde macht. Jeder 2. spricht mich jetzt schon darauf an. Ich glaube gar nichts, solange nichts von Vereinsseite bestätigt wurde. Sind die alle nur auf den Sport10 Zug aufgesprungen oder gabs da auch noch andere Quellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Die Bundesliga-Ausbildungsentschädigung bekommt ihr für Sabitzer ja auch.

Stellst Du Dich jetzt dumm?

Dibon war ich dankbar, weil er durch sein selbstloses Verhalten (insbesondere die Verlängerung 2010) der Admira enorm geholfen hat. Da habe ich (und die Admira) es in Kauf genommen, daß wir nur die Ausbildungsentschädigung bekommen.

Sabitzer hat von dem Moment an, wo er sich ins Rampenlicht gespielt hat nur mehr auf sich geschaut (und damals gings in erster linie genauso um RBS und nicht Rapid). Ist legitim. Aber genau so legitim ist es dann, daß auch der Verein nur auf sich schaut und alle verfügbaren Karten ausspielt (auch eine Karrierebeschädigung durch Tribünensitzen). Das hätte ich bei Dibon als charakterlos empfunden. Bei Sabitzer nicht.

Ist der Unterschied jetzt klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oh ja, die haben sich bei Rapid wahrlich durchgesetzt.

die waren alle unter 20, als wir sie verliehen haben.

ich muss zugebn, mit euch zu diskutieren ist wahrlich mühsam und ich lasse es jetzt. ihr habt eine ganz eigene ansicht und kann mit der nichts anfangen. alleine zu behaupten, es ist egal, ob man bei der admira oder rapid spielt macht keinen unterschied. so ein schwachsinn. alleine der druck ist ein anderer (siehe alar). aber wie gesagt. bleibt bei eurer meinung, ich lasse es jetzt bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

:lol: Wie der angeblich fixe Sabitzer-Transfer die Runde macht. Jeder 2. spricht mich jetzt schon darauf an. Ich glaube gar nichts, solange nichts von Vereinsseite bestätigt wurde. Sind die alle nur auf den Sport10 Zug aufgesprungen oder gabs da auch noch andere Quellen?

Sky hat sport10 zitiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Und wo hat lt. diesem Artikel die Admira jetzt 2 Verträge mit einem Spieler und wo genau hat Trenkwalder das bestätigt?

Skysport hats auch vermeldet, allerings bezugnehmend auf das Interview.

die waren alle unter 20, als wir sie verliehen haben.

Und wo haben sie sich jetzt bei Euch durchgesetzt?

ich muss zugebn, mit euch zu diskutieren ist wahrlich mühsam und ich lasse es jetzt. ihr habt eine ganz eigene ansicht und kann mit der nichts anfangen. alleine zu behaupten, es ist egal, ob man bei der admira oder rapid spielt macht keinen unterschied. so ein schwachsinn. alleine der druck ist ein anderer (siehe alar). aber wie gesagt. bleibt bei eurer meinung, ich lasse es jetzt bleiben.

Ich versteh schon das es mühsam ist einen Blödsinn nach dem anderen rauszuhaun der keinerlei Überprüfung standhält.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wo hat lt. diesem Artikel die Admira jetzt 2 Verträge mit einem Spieler und wo genau hat Trenkwalder das bestätigt?

alleine "hat nur einen teil der verträge (mehrzahl) hergezeigt". aber egal. zeig mir einen link, der anderes bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

:hahaha: SimonBoliver Schallvogl

das einzig so wirklich witzige sind die zwei oben genannten user, bei dem spieler habe ich kein allzu gutes gefühl. spieler denen eine grosse karriere vorrausgesagt wird, gibt es wie sand am meer, nur die wenigstens schaffens dann. also finanziell kein cent mehr als unsere vorstellungen für die admira, ansonsten vorvertrag und ausbildungsentschädigung im sommer.

bearbeitet von MrAVitamin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

alleine "hat nur einen teil der verträge (mehrzahl) hergezeigt". aber egal. zeig mir einen link, der anderes bestätigt

Aha, jetzt drehst eben einfach die Beweisführung um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Über den Tisch ziehen, weil er gezielt daruf hingearbeitet hat (mit Nichtwechsel und Nichtverlängerung), daß wir ihn im Sommer evtl. nur um die Ausbildungsentschädigung gehen lassen müßten.

deine interpretation. sabitzer könnte einfach der meinung gewesen sein, dass der sprung zu schalke ein zu großer ist und er lieber noch ein bisserl spielzeit bei der admira haben will. und ja, womöglich war auch im hinterkopf, dass er bei vertragsende mehrere angebote aus dem in- und ausland vorliegen haben wird... und? was ist daran moralisch verwerflich? trenkwalder hat doch sogar öffentlich erklärt, dass der sabitzer jetzt noch im winter wechseln soll um kohle rein zu bringen... so viel zu: "wir sind auf die 200k ja nicht angewiesen".

Ich persönlich hätte ihn sogar schon im Sommer/Herbst deswegen auf die Tribüne gesetzt.

die ablöse wird dadurch sicherlich nicht erhöht.

Schon klar. Genauso wie es Sache der Admira ist, den Spieler auf die Tribüne zu setzen, wenn man sich verarscht fühlt

verarscht? nur weil er nicht gleich zu schalke gegangen ist? verarscht fühlen sich nur div. admira fans, die es nicht ertragen können, dass rapid jetzt schon wieder einen spieler von euch holt.

Wir haben das Druckmittel "Tribüne bis Sommer".

das druckmittel ist nur leider keines, weil euer luxuskader eben rein sportlich nicht einfach mal so auf sabitzer verzichten kann, vor allem nachdem hosiner ja auch weg ist. aber, bitte, ihr könnt's euch gerne den ruf erarbeiten ein ausbildungsverein zu sein, der seine talente mit den "falschen" wechselabsichten einfach mal auf die tribüne setzt. mal schauen wie viele leute euch aus eurem nachwuchs dann noch bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

:hahaha: SimonBoliver Schallvogl

das einzig so wirklich witzige sind die zwei oben genannten user, bei dem spieler habe ich kein allzu gutes gefühl. spieler denen eine grosse karriere vorrausgesagt wird, gibt es wie sand am meer, nur die wenigstens schaffens dann. also finanziell kein cent mehr als unsere vorstellungen für die admira, ansonsten vorvertrag und ausbildungsentschädigung im sommer.

Was genau is eigentlich dein Problem?

Ich versteh schon das ihr nicht allzuviel zahlen wollt, ist es so schwer zu verstehen das für uns €300000 nicht ausreichend sind? Wie sollen wir als Ausbildungsverein von den paar Netsch finanzieren? Damit können wir nichtmal 4 Monate unsere Akademie finanzieren.

ich vergaß: admira und rapid ist für euch das gleiche... wie konnte ich nur.

Bitte was hat das jetzt mit der Admira zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aha, jetzt drehst eben einfach die Beweisführung um.

ich hab dir einen link gegeben in dem trenkwalder von verträgen spricht. auch wird in dem bericht geschrieben und das hat trenkwalder ebenfalls bestätigt, dass ein teil des gehalts durch seine firma als zusatzsponsor übernommen wurde. also ein zweiter vertrag zum eigentlichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten