Doena Super FOMO Geschrieben 4. Dezember 2012 Seh ich nicht ganz so, wenn Rapid € 300000 bietet bringt uns das auch nicht weiter. Ich als Verein würde ihn dann ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, schon alleine um ein Zeichen zu setzen. Anders siehts natürlich bei einer Weiterverkaufsbeteiligung aus. Du würdest einen Spieler der das dreifache an Kohle bringen würde und sich dem Verein gegenüber eigentlich immer korrekt verhalten hat (bitte um Korrektur falls ich hier falsch liege) für ein halbes Jahr auf die Tribüne schicken nur um ein Zeichen zu setzen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 Mit 300k + Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich aktuell leben. Auch wenn ich weiß, daß wir uns diese Beteiligung dann wird von Rapid vor Gericht holen werden müssen. Trotzdem bin ich enttäuscht, wenn es kein Auslandstransfer wird. Das sähe ich als herben Rückschlag der Admira auf dem Weg, sich ein ähnliches Standing wie Ried zu erarbeiten. Beteiligung? Nie im Leben! Sorry! Aber das darf man in diesem Fall niemals tun! 300.000 im Winter wären schon 200.000 mehr, als euch im Sommer zustehen würden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Mit 300k + Weiterverkaufsbeteiligung könnte ich aktuell leben. Auch wenn ich weiß, daß wir uns diese Beteiligung dann wird von Rapid vor Gericht holen werden müssen. Trotzdem bin ich enttäuscht, wenn es kein Auslandstransfer wird. Das sähe ich als herben Rückschlag der Admira auf dem Weg, sich ein ähnliches Standing wie Ried zu erarbeiten. tja, wer sich sogar von unseren "könnern" über den tisch ziehen lässt...btw: wenn unsere wirklich 300k plus weiterverkaufsbetreiligung bieten, wären sie schön blöd...wie hoch wäre die ausbildungsentschädigung im sommer? 100k? bearbeitet 4. Dezember 2012 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2012 Du würdest einen Spieler der das dreifache an Kohle bringen würde und sich dem Verein gegenüber eigentlich immer korrekt verhalten hat (bitte um Korrektur falls ich hier falsch liege) für ein halbes Jahr auf die Tribüne schicken nur um ein Zeichen zu setzen ? Ja, ihm wurde im letzten Winter eine Vertragsverlängerung angeboten. Der Verein muß einfach klar machen das er keine Melkkuh ist, das würdest du im umgekehrten Fall auch nicht anders sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Seh ich nicht ganz so, wenn Rapid € 300000 bietet bringt uns das auch nicht weiter. Ich als Verein würde ihn dann ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen, schon alleine um ein Zeichen zu setzen. Anders siehts natürlich bei einer Weiterverkaufsbeteiligung aus. welches zeichen willst du damit setzen? "ein admiraner darf nicht zur pösen rapid wechseln!", oder was genau? sabitzer hat sich wohl nichts zu schulden kommen lassen, meinte auch immer, dass die admira auch etwas davon haben soll etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2012 welches zeichen willst du damit setzen? "ein admiraner darf nicht zur pösen rapid wechseln!", oder was genau? sabitzer hat sich wohl nichts zu schulden kommen lassen, meinte auch immer, dass die admira auch etwas davon haben soll etc. Das hat nix mit Rapid zu tun, würd ich bei jedem inländischen Verein genau so sehen. Wenn die Admira was davon haben sollte hääte er letztes Jahr verlängern können. Das hat er nicht getan also kann er sich solche Aussagen wohin stecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2012 tja, wer sich sogar von unseren "könnern" über den tisch ziehen lässt... Wir haben es im Endeffekt eh gekriegt (bei Hoffer-Napoli). Eure "Könner" haben ein simples Geschäft nur unnötig in die Länge gezogen und verkompliziert. welches zeichen willst du damit setzen? Daß man als Admira-Spieler nicht komplikationslos um einen Bettel zu einem Konkurrenten wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja, ihm wurde im letzten Winter eine Vertragsverlängerung angeboten. Der Verein muß einfach klar machen das er keine Melkkuh ist, das würdest du im umgekehrten Fall auch nicht anders sehen. ich bin zwar mit "würdest du im umgekehrten fall auch nicht anders sehen" nicht gemeint, aber ich würde es anders sehen! ist halt so. wir haben jetzt das gleiche mit drazan. davor mit kavlak. ist halt so. er ist halt noch jünger, das ist der unterschied. die admira könnte ihm ja einen schönen vertrag geben mit transferbeteiligung und schönem gehalt. das werden sie nicht können. außerdem nicht die möglichkeiten wie rapid (ich weiß ihr von er admira seht das anders, aber das ist halt leider falsch). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2012 btw: wenn unsere wirklich 300k plus weiterverkaufsbetreiligung bieten, wären sie schön blöd...wie hoch wäre die ausbildungsentschädigung im sommer? 100k? Sollte diese tatsache in die Verhandlung einfließen, würde ich es erst rceht so machen, wie von Bolivar verlangt. Behalten und auf die Tribüne setzen um ein Zeichen zu setzen. Die 200k mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Sollte diese tatsache in die Verhandlung einfließen, würde ich es erst rceht so machen, wie von Bolivar verlangt. Behalten und auf die Tribüne setzen um ein Zeichen zu setzen. Die 200k mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett. Grad für einen kleineren Verein wie Admira sind doch 200k ned grad wenig Knedl ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. Dezember 2012 ich bin zwar mit "würdest du im umgekehrten fall auch nicht anders sehen" nicht gemeint, aber ich würde es anders sehen! ist halt so. wir haben jetzt das gleiche mit drazan. davor mit kavlak. ist halt so. er ist halt noch jünger, das ist der unterschied. die admira könnte ihm ja einen schönen vertrag geben mit transferbeteiligung und schönem gehalt. das werden sie nicht können. außerdem nicht die möglichkeiten wie rapid (ich weiß ihr von er admira seht das anders, aber das ist halt leider falsch). Ich wusste gar nicht das ihr Drazan verlängern wolltet, wolltet ihr ihn nicht eher in jeder Transferperiode loswerden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2012 Sollte diese tatsache in die Verhandlung einfließen, würde ich es erst rceht so machen, wie von Bolivar verlangt. Behalten und auf die Tribüne setzen um ein Zeichen zu setzen. Die 200k mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett. wenn du so anfängst, kannst du dir sicher sein, das kein talent mehr bei euch einen längerfristigen vertrag unterschreiben wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Dezember 2012 ich bin zwar mit "würdest du im umgekehrten fall auch nicht anders sehen" nicht gemeint, aber ich würde es anders sehen! ist halt so. wir haben jetzt das gleiche mit drazan. davor mit kavlak. ist halt so. er ist halt noch jünger, das ist der unterschied. Nein. Der Unterschied ist, daß es sich um einen Wechsel zu einem direkten Konkurrenten handelt. die admira könnte ihm ja einen schönen vertrag geben mit transferbeteiligung und schönem gehalt. Wurde ihm angeboten. er hat es abgelehnt (damals, weil er noch mit RBS oder Ausland spekuliert hat). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2012 Daß man als Admira-Spieler nicht komplikationslos um einen Bettel zu einem Konkurrenten wechselt. sorry, aber so ist der fußball. sabitzer weiß um seinen potenziellen wert auf dem transfermarkt, will allerdings in österreich bleiben. welchen sinn und zweck hätte es für ihn bei euch zu verlängern? die admira könnte dann logischerweise summen verlangen, die in österreich niemand bezahlen kann und wird. abgesehen von red bull natürlich, aber zu denen will er ja anscheinend nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich wusste gar nicht das ihr Drazan verlängern wolltet, wolltet ihr ihn nicht eher in jeder Transferperiode loswerden? nur wenn das knödel stimmt. und ich bin nicht jeder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts