Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 Ich steh vollkommen zu dieser Wortwahl in diesem Zusammenhang ( Umgang mit Spielern). Zu Dibon: ich kann mir allerhöchstens eine Leihe vorstellen.... ich seh aber die Notwendigkeit nicht. Aber dagegen hätt ich auch nix... werma schon a Platzerl finden für ihn. die wortwahl wäre dann definitiv zulässig wenn der von schallvogl skizzierte weg durchgezogen werden würde. wobei das aus meiner sicht unrealistisch ist. warum sollte dibon für weniger geld in der 4. liga seine karriere zerstören? da bin ich lieber tribünenzirde bei besserem gehalt in salzburg. 4. liga ist definitiv lächerlich für dibon. dass er sich dort in die auslage spielt, kann schon sein. aber ehrlich gesagt, werden viele viele scouts den herrn dibon kennen und nicht auf irgendwelche 4.ligaspiele in D angewiesen sein um ihn zu beurteilen, was angesichts des zu erwartenden klasseunterschieds eh kaum möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2012 die wortwahl wäre dann definitiv zulässig wenn der von schallvogl skizzierte weg durchgezogen werden würde. Mein Posting Sollens bitte tun und dann hoff ich, dass das genug Leute mitkriegen und sich 2x überlegen, zu so einem Scheiss Verein zu wechseln. Denke aber nicht, dass es so kommen wird. ist hypothetisch zu sehen. Wie gesagt, ich denke nicht dass es passieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. November 2012 okay, kommt eigentlich eh rüber, war zu oberflächlich und gebe dir absolut recht. gehe ja fest davon aus, dass das sogar die unwahrscheinlichste variante ist, von denen die uns schallvogl dargelegt hat. aber ja, ist nur meine einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Wieso sollte Red Bull Dibon zu uns ziehen lassen und wer soll ihn bezahlen(Ablöse,Leihvertrag??) Wir brauchen jeden Euro für die Verstärkungen in der Offensive(MF und Angriff) Es wurden Neuverpflichtungen für den Winter angekündigt,wenn uns aber Spieler dafür verlassen müssen(lt.PS)wird das wieder mal nur heiße Luft sein! Einen Prager oder Prokopic(Innsbruck)könnte ich mir vorstellen als Abgänge! Warum nicht versuchen den vertraglosen Tchoy(West Bromwich)zu holen? Er hat die Klasse uns weiterzuhelfen,beim finaziellen muß er natürlich Abstriche machen! Damit wäre Heikkinen auch Geschichte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2012 Wieso sollte Red Bull Dibon zu uns ziehen lassen und wer soll ihn bezahlen(Ablöse,Leihvertrag??) Wir brauchen jeden Euro für die Verstärkungen in der Offensive(MF und Angriff) Es wurden Neuverpflichtungen für den Winter angekündigt,wenn uns aber Spieler dafür verlassen müssen(lt.PS)wird das wieder mal nur heiße Luft sein! Einen Prager oder Prokopic(Innsbruck)könnte ich mir vorstellen als Abgänge! Warum nicht versuchen den vertraglosen Tchoy(West Bromwich)zu holen? Er hat die Klasse uns weiterzuhelfen,beim finaziellen muß er natürlich Abstriche machen! Damit wäre Heikkinen auch Geschichte! Ist tchoy nicht irgendwie... schwierig? Klasse hat er ohne frage, aber letztlich wärs eine situation mit hohem risiko und wsl sehr hohen kosten. Und ich glaub jetzt auch nicht das schöttel so der erzoeher für die schwierigen spieler wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Den Somen Tchoyi brauch ich genauso viel wie den Leonardo, sicherlich gute Kicker, aber einfach vom Typ her zu schwierig, daher auch vertragslos. bearbeitet 29. November 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. November 2012 Okay, wenn wir von einer Leihe sprechen dann ist die Admira für mich definitv ein mehr als realistischer Kandidat. Bzgl. "auf der Bank versauern lassen", "RB kann es sich eben auch leisten".....Kaderleichen einen Vertrag aussitzen lassen gibt es ja anscheinend nicht mehr. Muss man sich ja nur die letzten Geschehnisse vor Augen halten. Sollte Dibon keine Zukunft bei RBS haben und man möchte ihn loswerden dann würde man sich auch mit Rapid einigen können. Ich glaube, Dibon wäre eine wesentlich billigere Kaderleiche als z.B. Douglas. Besonders wenn der Spieler unbedingt möchte. Ist ja nicht der erste Spieler der zu einen direkten Konkurrenten wechselt. Welcher Spieler ist jemals von RBS zu Rapid, Austria oder Sturm gewechselt? Vielleicht überseh ich einen, aber mir fällt keiner ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. November 2012 Ich glaube, Dibon wäre eine wesentlich billigere Kaderleiche als z.B. Douglas. Welcher Spieler ist jemals von RBS zu Rapid, Austria oder Sturm gewechselt? Vielleicht überseh ich einen, aber mir fällt keiner ein. Dudic zu Sturm. Der wollte meines Wissens in ö bleiben weil sein Kind hier in die Schule geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2012 Dudic zu Sturm. Der wollte meines Wissens in ö bleiben weil sein Kind hier in die Schule geht. Wobei der glaube ich gar keinen Vertrag mehr bei Salzburg hatte oder? Ist aber auch egal. Mir geht es da eher um den Wunsch von Dibon. WENN er unbedingt zu Rapid wechseln möchte UND RBS ihn nicht benötigt/möchte DANN würde ich ein Wechsel zu Rapid nicht ausschließen....beides für mich wie gesagt sehr unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Rapid will Macho,Sabitzer und Hoffer!!!!!! Aus der Tageszeitung Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) Rapid will Macho,Sabitzer und Hoffer!!!!!! Aus der Tageszeitung Österreich. bearbeitet 29. November 2012 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2012 Ich glaub das haben's von hier aufgeschnappt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2012 Rapid will Macho,Sabitzer und Hoffer!!!!!! Aus der Tageszeitung Österreich. Weiters hält sich hartnäckig das Gerücht dass Hao Rong nach jahrelangem Hin und Her im Rahmen der Wintertransferzeit zum SK Rapid wechselt. Quelle: Tageszeitung "China" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. November 2012 Rapid will Macho,Sabitzer und Hoffer!!!!!! Aus der Tageszeitung Österreich. Bitte nicht schon wieder... Schön langsam bin ich diesbezüglich echt vollkommen bei Ernesto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. November 2012 Hat die Österreich nicht schon vermeldet Sabitzer sei Fix bei Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts