Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich würde für Weber ehrlich gesagt auch keine 300.000 in die Hand nehmen. Ich bezweifle das er unser Kreativproblem neben Hofmann im MF lösen wird, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Sabitzer sicher nicht schlecht, wenn man für Drazan einen Abnehmer findet, der noch bissl Geld springen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde für Weber ehrlich gesagt auch keine 300.000 in die Hand nehmen. Ich bezweifle das er unser Kreativproblem neben Hofmann im MF lösen wird, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Sabitzer sicher nicht schlecht, wenn man für Drazan einen Abnehmer findet, der noch bissl Geld springen lässt.

Ich würde in Weber auch nicht die Hofmann-Entlastung sehen, sondern viel mehr den Heikkinen-Nachfolger.

Weber kann nicht die Lösung unserer spielerischen Defizite oder unserer Abhängigkeit von Hofmann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn er eine fix niedergeschrieben Ablösesumme von 1,2 mio hat, wird er bei Sturm bleiben, ob er will oder nicht, sofern man drauf besteht.

(Janko hatte glaub ich 20mio oder so, wird Trabzonspor auch nicht bezahlt haben, obwohl er noch 3 Jahre Vertrag bei Porto hatte....)

Porto schlechtes beispiel da in Portugal üblich ist eine bestimmte Ablöse"klausel" zu besitzen.. Die sind meist überteuert siehe z.B Hulk ect.. Porto könnte von sich aus darauf verzichten aber da muss der Spieler ordentlich gefloppt haben (Janko wink amoi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

von einem user auf transfermarkt.at heute in der gerüchteküche gepostet:

"Wer einen Sprung ins Stag's Head schaut trifft dort, wenn er nicht zu spät kommt, 4 bekannte Gesichter an einem Tisch. Namentlich Hoffer, Sabitzer, Schöttel und Edlinger.

Ich schätz nicht, dass die nur wegen dem guten Essen dort sind."

den wahrheitsgehalt kann und will ich nicht beurteilen - kenne den user nicht. vorstellen kann ich mir das allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde in Weber auch nicht die Hofmann-Entlastung sehen, sondern viel mehr den Heikkinen-Nachfolger.

Weber kann nicht die Lösung unserer spielerischen Defizite oder unserer Abhängigkeit von Hofmann sein.

Wenn Weber aber für Mika kommen sollte, falls dieser sich im Winter Richtung Finnland verabschieden sollte, ist das MF wieder erledigt. Da kommt dann wieder kein Hofmann-Entlaster. Ich glaube wir werden diesem Entlaster ewig hinterherlaufen. Einen 2. Spielgestalter werden wir nicht mehr bekommen.

Einen 3. Stürmer wollens dann evtl. auch noch haben. Dann ist die Transferzeit eh schon wieder abgeschlossen.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Porto schlechtes beispiel da in Portugal üblich ist eine bestimmte Ablöse"klausel" zu besitzen.. Die sind meist überteuert siehe z.B Hulk ect.. Porto könnte von sich aus darauf verzichten aber da muss der Spieler ordentlich gefloppt haben (Janko wink amoi)

das stimmt schon, dennoch eine fix vereinbarte Ablösesumme wird nicht immer zwingend auch bezahlt, kommt auf die Situation draufan, wenn der Spieler überragende Leistungen bringt, und dann abgeworben wird ist dies schon wahrscheinlicher, hätte Janko in dem halben Jahr seine Chanen bei Porto besser genutzt, wäre er jetzt noch dort.

von einem user auf transfermarkt.at heute in der gerüchteküche gepostet:

"Wer einen Sprung ins Stag's Head schaut trifft dort, wenn er nicht zu spät kommt, 4 bekannte Gesichter an einem Tisch. Namentlich Hoffer, Sabitzer, Schöttel und Edlinger.

Ich schätz nicht, dass die nur wegen dem guten Essen dort sind."

den wahrheitsgehalt kann und will ich nicht beurteilen - kenne den user nicht. vorstellen kann ich mir das allerdings schon.

Warum sollte Schöttel Hoffer wollen, das glaub ich nicht ganz....., aber gut wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich nicht verstehe warum ist dauernd Sabitzer so hoch im Kurs bei uns? Entweder sind das wirklich nur alle sinnlose Gerüchte oder da ist wirklich etwas dran. Aber falls da wirklich mehr dran sein sollte, verstehe ich es nicht ganz. Außer ein Drazan Abgang im Winter ist jetzt schon ziemlich nah? Wir haben für den Flügel mMn genug Spieler mit Drazan, Grozurek, Burgstaller, Trimmel, Alar, den ja PS auch desöfteren am Flügel sieht. Im Prinzip könnte sogar der Steffen als Notlösung auch wieder RM spielen. Also wofür man da Sabitzer haben will erschließt sich mir nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

von einem user auf transfermarkt.at heute in der gerüchteküche gepostet:

"Wer einen Sprung ins Stag's Head schaut trifft dort, wenn er nicht zu spät kommt, 4 bekannte Gesichter an einem Tisch. Namentlich Hoffer, Sabitzer, Schöttel und Edlinger.

Ich schätz nicht, dass die nur wegen dem guten Essen dort sind."

den wahrheitsgehalt kann und will ich nicht beurteilen - kenne den user nicht. vorstellen kann ich mir das allerdings schon.

Daß Schöttel und Edlinger mit Hoffer und Sabitzer GLEICHZEITIG (damit mein ich wirklich: am selben Tisch) verhandeln?

So nach dem Motto:" Jimmy, Du bekommst 40k/Monat, und Marcel, Du bist eh mit 20k/Monat zufrieden?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Daß Schöttel und Edlinger mit Hoffer und Sabitzer GLEICHZEITIG (damit mein ich wirklich: am selben Tisch) verhandeln?

So nach dem Motto:" Jimmy, Du bekommst 40k/Monat, und Marcel, Du bist eh mit 20k/Monat zufrieden?"

Und vor allem dann in einem öffentlichen Ambiente wie dem Stags Head? Verhandelt wird dort sicher nicht, zumindest keine Details. Eher glaub ich aber, dass da ein bisserl geflunkert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Was ich nicht verstehe warum ist dauernd Sabitzer so hoch im Kurs bei uns? Entweder sind das wirklich nur alle sinnlose Gerüchte oder da ist wirklich etwas dran.

Ich denke, daß einerseits Papa Herfried ihn bei Euch ins Spiel gebracht hat (weil er ihn in den letzten Wochen nahezu überall ins Spiel gebracht hat) und andererseits Eure Vereinsführung ganz froh ist, daß der gemeine Fan sich über solche Gedankenspiele den Kopf zerbricht und sich schon auf Sabitzer freut, und es keine Debatte mehr über eine unfähige Vereinsführung und dgl. gibt.

Und wenn das dann mit Sabitzer nix wird waren eben wieder die grauslichen Kommerzclubs und der geldgeile charakterlose Spieler schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Und vor allem dann in einem öffentlichen Ambiente wie dem Stags Head? Verhandelt wird dort sicher nicht, zumindest keine Details. Eher glaub ich aber, dass da ein bisserl geflunkert wird.

Vielleicht ja schon das gemütliche Beisammensein nach Vertragsabschluss? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.