Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Gott

Ist der nicht erst im sommer von Chelsea zu Milan gewechselt/verliehen?

Ist glaub ich im letzten Winter zu Milan gegangen.

Es geht bei der Regelung aber afaik nicht darum wie oft man wechselt, sondern ob man für seinen Verein Pflichtspiele bestreitet. Du darfst quasi nur für 2 verschieden Vereine pro Saison SPIELEN.

Beispiel: Kampl wurde auch erst diesen Sommer von Aalen verpflichtet, hat dort 4 Spiele bestritten und ist dann zu RBS gegangen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist glaub ich im letzten Winter zu Milan gegangen.

Es geht bei der Regelung aber afaik nicht darum wie oft man wechselt, sondern ob man für seinen Verein Pflichtspiele bestreitet. Du darfst quasi nur für 2 verschieden Vereine pro Saison SPIELEN.

Beispiel: Kampl wurde auch erst diesen Sommer von Aalen verpflichtet, hat dort 4 Spiele bestritten und ist dann zu RBS gegangen.

Danke, Das mit den Pflichtspielen wußte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja hab ja geschrieben das das alles nur Gerüchte sind aber wollte halt mal die Namen die da so kursieren ein bissi kommentieren :)

Bis es eine Vollzugsmeldung vom Verein gibt, dies erst gibt wenn wir einen neuen Sportdirektor haben, sind das alles nur Gerüchte egal ob's von einem User hier, von irgendeinem Internetportal, oder einer Zeitung in die Welt gesetzt werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es hat nicht der Falke geschrieben sondern die Drankfurter Rundschau im Gespräch mit Hagmayer ?

Danke

Es war ein Wortwitz bezogen auf die Worte "Falke und Ente"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist doch immer dasselbe!

Wir hören jedes Jahr von Spielern die kommen sollen und was passiert? Genau nix!

Wir werden 1 max 2 Alibitransfers machen und das war's...

Tippe auf Sabitzer und einen unnötigen Verteidiger!

Prager, Heikkinen und Co bleiben uns mit Garantie erhalten.

Gehen wird der Fritz und vielleicht Kulo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke nach wie vor, Sabitzer wird innerhalb der BL wechseln, Austria / Rapid, und diesmal dürften wir ganz gute Karten haben.

Manuel Weber und Hyballa werden keine Freunde mehr, auch wenn man dies in der Sturm Führung nicht gerne zu Kenntnis nehmen will, aber ein Kapitän als Teilzeitkraft verliert sein Standing, diesbezüglich gab es auch Gespräche zwischen der Sturm Führung und Hyballa, wie weit sich der Trainer hier beeinflussen lässt wage ich nicht abzuschätzen.

Bei uns wird man Drazan nicht verschenken, wenn man aber im Winter noch bisserl Geld lukraieren kann, wird man das auch tun, anderenfalls bleibt er eben bis Sommer, zudem ist Kaiserslautern nicht der einzige Klub der Interesse an einem schnellen Aussenbahnspieler mit hoher Flankenqualität hat, ( zudem Linksfuss ist), ehrlich gesagt ich finds sehr Schade, aber irgendwie kann er bei uns sein komplettes Potenzial nicht abrufen.

Rest ist Phantasie, wobei ganz selten werden Phantasien auch Realität :-)

p.s. den Gefallen Hadzic zu holen, wir mir der PS ja net machen, obwohl

er auch schon gutes über ihn gesagt hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann viel Spaß in Sachen Weber. Bin gespannt, wie Rapid diesen Spieler finanzieren wird. Verschenkden wird ihn Sturm sicher nicht. Erst Recht nicht mit Restvertrag bis 2014 und zu einem direkten Konkurrenten. Und es kursiert eine fixe Ablöse von 1,2 Mille herum.

Sabitzer wird da wohl schon eher kommen, sofern man Drazan oder einen anderen Durschnittler an den Mann bringt. Die restlichen Namen: Macho? Na ned wirklich. Hoffer auf Leihe? Naja, zur Überbrückung wirds der alte Fischer vielleicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann viel Spaß in Sachen Weber. Bin gespannt, wie Rapid diesen Spieler finanzieren wird. Verschenkden wird ihn Sturm sicher nicht. Erst Recht nicht mit Restvertrag bis 2014 und zu einem direkten Konkurrenten. Und es kursiert eine fixe Ablöse von 1,2 Mille herum.

Sabitzer wird da wohl schon eher kommen, sofern man Drazan oder einen anderen Durschnittler an den Mann bringt. Die restlichen Namen: Macho? Na ned wirklich. Hoffer auf Leihe? Naja, zur Überbrückung wirds der alte Fischer vielleicht bringen.

:lol: never ever!

Und wie schnell ein Spieler an Wert verliert, wenn er nicht spielt, weiß man auch. Sturm wird über ein paar € und einen Topverdiener, der dann von der Payroll ist, nicht unglücklich sein... 300.000€ sehe ich schon wesentlich realistischer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dann viel Spaß in Sachen Weber. Bin gespannt, wie Rapid diesen Spieler finanzieren wird. Verschenkden wird ihn Sturm sicher nicht. Erst Recht nicht mit Restvertrag bis 2014 und zu einem direkten Konkurrenten. Und es kursiert eine fixe Ablöse von 1,2 Mille herum.

Sabitzer wird da wohl schon eher kommen, sofern man Drazan oder einen anderen Durschnittler an den Mann bringt. Die restlichen Namen: Macho? Na ned wirklich. Hoffer auf Leihe? Naja, zur Überbrückung wirds der alte Fischer vielleicht bringen.

wenn er eine fix niedergeschrieben Ablösesumme von 1,2 mio hat, wird er bei Sturm bleiben, ob er will oder nicht, sofern man drauf besteht.

(Janko hatte glaub ich 20mio oder so, wird Trabzonspor auch nicht bezahlt haben, obwohl er noch 3 Jahre Vertrag bei Porto hatte....)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.