Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Daß Schöttel und Edlinger mit Hoffer und Sabitzer GLEICHZEITIG (damit mein ich wirklich: am selben Tisch) verhandeln?

So nach dem Motto:" Jimmy, Du bekommst 40k/Monat, und Marcel, Du bist eh mit 20k/Monat zufrieden?"

Das sicher nicht, aber man kann sich ja mal unterhalten in lokerer Atmosphäre. Auf die Art: "Burschen wie schauts aus? Ihe wisst wir sind an euch interessiert"

Genaue Gehaltsverhandlungen werden so und so nicht in einem Lokal sondern hinter verschlossenen Türen in der Geschäftsstelle vollzogen mit der Anwesenheit der Berater

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und vor allem dann in einem öffentlichen Ambiente wie dem Stags Head?

Obendrein.

Dieser Tage kannst Du den größten Stuß im Internet verbreiten. Wenn die Worte "Rapid" und "Sabitzer" drin vorkommen, wirds Leute geben, die es fressen.

Das sicher nicht, aber man kann sich ja mal unterhalten in lokerer Atmosphäre. Auf die Art: "Burschen wie schauts aus? Ihe wisst wir sind an euch interessiert"

Wieso bitte beide gleichzeitig????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso bitte beide gleichzeitig????

Kennen sie sich vielleicht von der Admira-Akademie? Oder aus anderen Gründen? Wenn es nur ein lockeres Gespräch ist, dann wäre das möglich. Dagegen spricht aber dann wieder die Anwesenheit von Edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, daß einerseits Papa Herfried ihn bei Euch ins Spiel gebracht hat (weil er ihn in den letzten Wochen nahezu überall ins Spiel gebracht hat) und andererseits Eure Vereinsführung ganz froh ist, daß der gemeine Fan sich über solche Gedankenspiele den Kopf zerbricht und sich schon auf Sabitzer freut, und es keine Debatte mehr über eine unfähige Vereinsführung und dgl. gibt.

Und wenn das dann mit Sabitzer nix wird waren eben wieder die grauslichen Kommerzclubs und der geldgeile charakterlose Spieler schuld...

Hm ich zähle mich da jedenfalls auf keinen Fall dazu. Sabitzer ist sicher kein schlechter Kicker und sehr talentiert, aber aktuell sehe ich die Probleme in unserer Mannschaft ganz wo anders und wie gesagt, wenn keiner mehr im Winter von uns wechselt, sehe ich einen Sabitzer-Transfer als wenig sinnvoll.

Wenn er wenigstens den Stürmer Part spielen könnte, dann würde ich ihn sofort begrüßen, aber wie du ja letztens geschrieben hast, hat er sich auf der Position bei euch auch nicht durchsetzen können.

Aber ja du hast sicherlich Recht, wenn du der Meinung bist, dass man den allgemeinen Rapid-Fan mit so einem Transfer/Gerücht durchaus beruhigen könnte. Hab auch schon selbst heute Mittag Nachrichten via Facebook bekommen bzgl. der Meldung mit Sabitzer, Hoffer und Macho. Die steigen ja alle wie die Geier drauf ein bei jedem Gerücht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kennen sie sich vielleicht von der Admira-Akademie? Oder aus anderen Gründen? Wenn es nur ein lockeres Gespräch ist, dann wäre das möglich. Dagegen spricht aber dann wieder die Anwesenheit von Edlinger.

Vlt. wird ja da Rudi der neue SD?! Ich halte auch nicht viel von diversen Zeitungen aber eine Ente ist es für mich erst wenn's bei einem anderen Verein unterschrieben haben oder die Transferzeit vorbei ist! Oder es von mehreren Insidern zu 100 Prozent ausgeschlossen wird!zum Sabitzer hab ich noch keine Meinung aber da Jimmy wär schon leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was ich nicht verstehe warum ist dauernd Sabitzer so hoch im Kurs bei uns? Entweder sind das wirklich nur alle sinnlose Gerüchte oder da ist wirklich etwas dran. Aber falls da wirklich mehr dran sein sollte, verstehe ich es nicht ganz. Außer ein Drazan Abgang im Winter ist jetzt schon ziemlich nah? Wir haben für den Flügel mMn genug Spieler mit Drazan, Grozurek, Burgstaller, Trimmel, Alar, den ja PS auch desöfteren am Flügel sieht. Im Prinzip könnte sogar der Steffen als Notlösung auch wieder RM spielen. Also wofür man da Sabitzer haben will erschließt sich mir nicht ganz.

Schöttel wird früher oder später versuchen ein zweites System zu verankern und das wäre meines Erachtens ein klassisches 4-3-3, wofür auch spricht, dass Wydra jetzt langsam eingebaut wird (Box-to-Box) und dafür wäre Sabitzer natürlich ein guter Kandidat.

ABER: Erinnert euch an Drazan als er 18, 19 war. Da jubelten wir alle und waren sicher, dass er der neue Topstar wird. Sabitzer hat noch vieles vor sich, ich denke nicht, dass fix gesagt ist, dass er auf Dauer ein Heilsbringer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na mal sehn

und übriges hat noch bis mitte 2014 vertrag also utopisch

und das mit weber ist hoffe ich auch nur ein gerücht

ja ich würde ohnehin auf einen anderen markt schauen

doch ohne scouting keine guten spieler

die deutschen fahren gut mit japaner uns so.

doch ich glaub wir können uns nicht mal das ticket leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und vor allem dann in einem öffentlichen Ambiente wie dem Stags Head? Verhandelt wird dort sicher nicht, zumindest keine Details. Eher glaub ich aber, dass da ein bisserl geflunkert wird.

Oder der User @buffalo66 is selbst der "Flunkerer". Hat er nicht erst kürzlich die Namen Hoffer und Boskovic in die Runde geworfen? Und jetzt eben Hoffer und Sabitzer.....

Denke eher da macht sich einer eine rießen Hetz und streut mal ein paar Gerüchte.

Und überhaupt. Rapid hat ja anscheinend kein Geld. Einen Sabitzer kaufen, die Gehälter von Boskovic und Hoffer stemmen und dann vielleicht noch einen Macho holen obwohl ihr im Tormannbereich sicher eher weniger Probleme habts.

:lol: Entweder es ist a.) der Reichtum plötzlich ausgebrochen bei euch, b.) ihr ruinierts euch grad endgültig od. c.) jemand verarscht euch eindeutig.....Ich tippe auf c.) :lol:

Kennen sie sich vielleicht von der Admira-Akademie? Oder aus anderen Gründen? Wenn es nur ein lockeres Gespräch ist, dann wäre das möglich. Dagegen spricht aber dann wieder die Anwesenheit von Edlinger.

Ähm, der eine ist 18 und der andere 25 Jahre. Warum sollten die sich aus der Akademie kennen? Überhaupt weil der Sabitzer ned lang in der Admira-Aka war? Witzig manche Gedankengänge... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol: Entweder es ist a.) der Reichtum plötzlich ausgebrochen bei euch, b.) ihr ruinierts euch grad endgültig od. c.) jemand verarscht euch eindeutig.....Ich tippe auf c.) :lol:

Das Geld aus den ganzen Transfers ist plötzlich wieder aufgetaucht.

Einen Tag später hat angeblich ein Stelzen... eh Schweinezuchtbetrieb mangels Subventionen zugesperrt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.