Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Leistungsträger

Was wir brauchen ist einen Mittelfeldspieler der auch mal eine 1 zu 1 Situation meistern kann und zwei Gegenspieler an sich bindet. Dadurch würde viel Platz für den Rest der Mannschaft frei werden. Unser Kader ist nicht schlecht, wir haben durchaus sehr gute Spieler dabei. Es fehlt halt wirklich ein zweiter starker Mann neben unseren Kapitän. Dadurch wären wir viel schwieriger ausrechenbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nein, man braucht nicht einen Spieler verpflichten, der sich mal traut in eine 1:1 Situation zu gehen,

da muss sich einfach das ganze Mittelfeld mehr zu traun, vor allem von Ildiz, Prokopic und Prager würde ich

mir mehr Spielfreude erwarten.

Mir fehlt auf die Dynamik bei den Spielern, von denen Schöttel immer spricht. Wenn ich mir zB Prager anschaue,

der spielt nur in die Breite und hat überhaupt keinen Zug zum Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich würde mir Anel Hadzic wünschen!

bin ziemlich sicher falls bei uns alles so bleibt wie bisher... das dieser im sommer verplichtet wird... in einem interview hat er schon einmal zugegeben das rapid interesse hat.

wenn heikkinen im sommer weg ist, hätte der transfer aufjedenfall sinn (obwohl trimmel/hadzic naja)

im winter wirds noch interessant ob drazan den weg nach deutschland sucht und ob unser kapitän schon den neuen vertrag unterschrieben hat, aber ein neuer muss aufjedenfall drinnen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin ziemlich sicher falls bei uns alles so bleibt wie bisher... das dieser im sommer verplichtet wird... in einem interview hat er schon einmal zugegeben das rapid interesse hat.

wenn heikkinen im sommer weg ist, hätte der transfer aufjedenfall sinn (obwohl trimmel/hadzic naja)

im winter wirds noch interessant ob drazan den weg nach deutschland sucht und ob unser kapitän schon den neuen vertrag unterschrieben hat, aber ein neuer muss aufjedenfall drinnen sein

Rapid hatte noch unter pacult interesse, doch er hat stattdessen bei ried verlängert!

Ich denke hadzic wird ins ausland wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Rapid hatte noch unter pacult interesse, doch er hat stattdessen bei ried verlängert!

Ich denke hadzic wird ins ausland wechseln!

die verlängerung kam damals so weit ich weiß unter gludovatz*s höchstform bei ried zustande... bei rapid gings grad wild zu bzw wurds gerade schwierig...

fürs ausland (top ligen) halte ich ihn ganz ehrlich noch zu schwach... da muss er schon bei einen "top" club in österreich ne hauptrolle spielen damit er ne chance hat.

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die verlängerung kam damals so weit ich weiß unter gludovatz*s höchstform bei ried zustande... bei rapid gings grad wild zu bzw wurds gerade schwierig...

fürs ausland (top ligen) halte ich ihn ganz ehrlich noch zu schwach... da muss er schon bei einen "top" club in österreich ne hauptrolle spielen damit er ne chance hat.

Hat mir mal ein rieder gesagt, dass er unbedingt ins ausland will.

Muss aber nix heißen.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.