Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Messias

Wo hat sich LK innerhalb des letzten jahres verbessert? Und ja ich halte LK fuer einen guten torhueter

Da muss ich Hedl aber zugute halten, dass LK sich auch in der RLO des Öfteren gerne angepatzt hat bei den paar Spielen, die ich von ihm gesehen hab (aber egal, hat nichts mit dem Topic zu tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja sechs Abgänge sind nicht schlecht, auch gutes Geld gemacht,nur Prager war so klar das er keinen Verein findet,die Engländer müssen ein Video vor fünf- sechs jahren gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Na ja sechs Abgänge sind nicht schlecht, auch gutes Geld gemacht,nur Prager war so klar das er keinen Verein findet,die Engländer müssen ein Video vor fünf- sechs jahren gesehen haben.

Oder es gibt auf Youtube ein Video mit dem Assist gegen PAOK, dem Tor gegen Altach und man hat eine Endlosschleife daraus gemacht und die Engländer haben es nicht bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

http://www.skrapid.a...86f4e51142.html

Boris Prokopic verlässt Rapid

Am letzten Tag des Transfer-Fensters konnte sich Boris Prokopic mit dem SCR Altach einigen. Der 24-jährige Mittelfeldspieler, der 2004 vom SV Horn in den Rapid-Nachwuchs kam, wird ab sofort für den Vorarlberger Klub in der "Heute für Morgen"-Erste Liga spielen.

Boris Prokopic, der aus der Slowakei stammt und mittlerweile österreichischer Staatsbürger ist, rückte in der Saison 2008/2009 in den Profikader auf (damals zwei Liga-Spiele) und schaffte im Frühjahr 2010 als Leihspieler mit Wacker Innsbruck den Aufstieg in die tipp3-Bundesliga, wo er im darauffolgenden Herbst eine starke Halbsaison bei den Tirolern absolvierte. Im Frühjahr 2011 kehrte er nach Hütteldorf zurück, insgesamt brachte es der Mittelfeldspieler in seiner Rapid-Laufbahn auf 34 Pflichtspiele (3 Tore).

In der laufenden Spielzeit kam Boris Prokopic zu vier Einsätzen, sein im Sommer auslaufender Vertrag wäre nicht verlängert worden. Sportdirektor Helmut Schulte zum Transfer: "Wir haben Boris Prokopic schon zu Beginn der Vorbereitung mitgeteilt, dass wir ihm keine Steine in den Weg legen werden, wenn er einen Klubwechsel anstrebt. Nun hat er bei einem sehr gut geführten Klub in der zweithöchsten Spielklasse nach seiner langen Verletzungspause wieder die Chance, sich zu beweisen und im Namen des SK Rapid wünsche ich ihm dafür alles erdenklich Gute!"

bearbeitet von Kiezpirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prager hats uns mal mit dem Ferserl ein Tor gemacht ? :glubsch:

dafür musste ich bei 4:01 lachen als sein Roller aufs leere tor abgeschnitten wird :lol:

ja hätte zwar wegen abseits nicht zählen dürfen aber ok, schön wars ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.