servasoida 540 Geschrieben 31. Januar 2013 Als torwarttrainer sofort statt "ich kann niemandem was beibringen weil ich selber nie besser als andere war" hedl Laut der Logik müsst ein Johann K. der beste österreichische Trainer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Januar 2013 Laut der Logik müsst ein Johann K. der beste österreichische Trainer sein. Er selber ist wohl der Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Er selber ist wohl der Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2013 bis jetzt steht nix auf der offiziellen wegen proko. auch bei altach nicht. mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Januar 2013 Da sollten im Verein einmal die Alarmglocken läuten und nicht so hohe Gehälter bezahlt werden... Da ist das Sportliche nicht Ausschlggebend... Spieler wie Dober oder Konrad sind ohne weiteres zweitligatauglich, nur gehen sie dort nicht hin, wenn sie nur 20% von dem verdienen, was sie bei Rapid verdient haben! So ist es. Deshalb find ich es immer witzig, wenn behauptet wird mit dem Kulo müssen wir verlängern, weil der muckt nicht auf wenn er auf der Bank sitzt. Na kein Wunder bei dem Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 bis jetzt steht nix auf der offiziellen wegen proko. auch bei altach nicht. mal sehen. Bei Altach ist es schon, unter news. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2013 Bei Altach ist es schon, unter news. auf der offiziellen ist es auch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Januar 2013 Und jetzt auch bei Rapid HP nachzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) http://www.scra.at/n...ashpoint-sc-31/ Alles gute Boris! jetzt bitte noch Prager abgeben und eine sinnvolle verstärkung fürs DM holen dann bin ich zu 100% befriedigt bearbeitet 31. Januar 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 http://www.skrapid.at/9609+M586f4e51142.html auch bei usn schon auf der HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 Alles Gute Boris, schade das es nicht sein sollte ... Wenn uns Prager jetzt noch bleibt tut mir selbst der Proko Transfer weh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 Laut der Logik müsst ein Johann K. der beste österreichische Trainer sein. Wo hat sich LK innerhalb des letzten jahres verbessert? Und ja ich halte LK fuer einen guten torhueter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 http://www.scra.at/n...ashpoint-sc-31/ Alles gute Boris! jetzt bitte noch Prager abgeben und eine sinnvolle verstärkung fürs DM holen dann bin ich zu 100% befriedigt Schaut richtig glücklich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 wer weiß welchen Stress er die letzten Tage hatte schaut leicht müde aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 14:50: Wie der "Kurier" berichtet, wechselt Boris Prokopic ablösefrei von Rapid zu Erste-Liga-Klub Altach. "Boris unterschreibt für eineinhalb Jahre", bestätigt Manager Ercan Kayhan. Indes sei der Wechsel von Thomas Prager zu Sheffield Wednesday gescheitert. Deppad wern de Engländer ja a ned sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts