RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Januar 2013 wobei takyi Den Namen les ich immer nur hier, nicht mal per PN hast den je erwähnt, also Troll nicht aso, dachte du hast mister x erwaehnt, sorry woran hats gehappert hadzic? abloese von ried oder gehalt dann bei uns? Mister X war, weil ständig von einem weiteren gesprochen wird. Da ich ihn nicht kenne, nenne ich ihn einfach Mister X Kann ich dir nicht so konkret sagen. Man wird es bis zum Sommer aber SICHER nochmal versuchen. Vllt waren es bei Rapid einfach zuviel, wenn Prager auch noch zurück kommt. Geld sparen und lieber Handgeld statt Ablöse zahlen. Ist aber reine Vermutung. offensichtlich und gottseidank aufgrund einer fehleinschätzung Ahso? Aus dem ganzen Transferzirkus samt Verlängerung und hochziehen von Profis kann das gar kein Plus werden. Erst wenn die Kaderleichen weg sind. Aber warum Gott sei Dank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 31. Januar 2013 mhm danke, fuern sommer waers wohl gscheiter sich anderweitig umzusehen, vll hat HS ja da jemanden im auge! aber wenn dann die pp's, mika und novota weg sind sollt schon budget da sein um einen richtigen starken zu holen. wie gesagt hadzic jetzt oder gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Marko Babic zum LASK - trifon wird rotieren. bearbeitet 31. Januar 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 31. Januar 2013 aso, dachte du hast mister x erwaehnt, sorry woran hats gehappert hadzic? abloese von ried oder gehalt dann bei uns? Spieler wollte noch nicht im Winter wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Januar 2013 Kommt er halt erst im Sommer, so tragisch ist das nicht. Wir brauchen ihn bei Ried eh noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 31. Januar 2013 Den Namen les ich immer nur hier, nicht mal per PN hast den je erwähnt, also Troll nicht Mister X war, weil ständig von einem weiteren gesprochen wird. Da ich ihn nicht kenne, nenne ich ihn einfach Mister X Kann ich dir nicht so konkret sagen. Man wird es bis zum Sommer aber SICHER nochmal versuchen. Vllt waren es bei Rapid einfach zuviel, wenn Prager auch noch zurück kommt. Geld sparen und lieber Handgeld statt Ablöse zahlen. Ist aber reine Vermutung. Ahso? Aus dem ganzen Transferzirkus samt Verlängerung und hochziehen von Profis kann das gar kein Plus werden. Erst wenn die Kaderleichen weg sind. Aber warum Gott sei Dank? Warum Gott sei dank? Weil ich es für gut heiße wenn (meiner ansicht nach) mehr qualität in den Kader kommt zu geringern laufenden kosten. Ich bin in dieser Thematik jedoch eher als Fragensteller anzusehen. Kannst du eine Aufstellung der Transferkosten, Gehaltskosten und Nebenkosten (K.A. Handgeld,...) darstellen, oder zumindest nachvollziehbar gewichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Spieler wollte noch nicht im Winter wechseln Dann braucht man ihn im Sommer auch nicht holen.Warten bis was besseres kommt,wenn nicht geh ich zu Rapid,sowas brauch ma net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 31. Januar 2013 Dann braucht man ihn im Sommer auch nicht holen.Warten bis was besseres kommt,wenn nicht geh ich zu Rapid,sowas brauch ma net. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Dann braucht man ihn im Sommer auch nicht holen.Warten bis was besseres kommt,wenn nicht geh ich zu Rapid,sowas brauch ma net. Im Sommer hat man dann auch ganz andere Möglichkeiten da man nicht mehr nur auf den Ö-Markt beschränkt ist. Insofern hoffe ich auch man wird wo anders fündig und pfeifft auf Hadzic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2013 Spieler wollte noch nicht im Winter wechseln und war/ist ein vorvertrag für sommer möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 31. Januar 2013 12:19: Wir haben gerade mit Atdhe Nuhiu telefoniert. Sein Name fiel u.a. in Bezug auf die Stürmersuche von Wiener Neustadt. Doch der Eskisehirspor-Stürmer fühlt sich aktuell "sehr wohl. Ich werde jetzt nicht wechseln. Und wenn ich nach Österreich zurückkehren würde, dann nur zu Rapid", stellt der 26-Jährige klar. Quelle: laola1.at Nutschi komm heim 26 ... noch höher würd ich ansetzen, ich glaub ja, der ist mindestens schon 45, so patschert wie der is'!!!!1111 Aber ernsthaft: in den letzten beiden Spielen 3 Assists gemacht, der soll sich dort ruhig durchsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2013 12:19: Wir haben gerade mit Atdhe Nuhiu telefoniert. Sein Name fiel u.a. in Bezug auf die Stürmersuche von Wiener Neustadt. Doch der Eskisehirspor-Stürmer fühlt sich aktuell "sehr wohl. Ich werde jetzt nicht wechseln. Und wenn ich nach Österreich zurückkehren würde, dann nur zu Rapid", stellt der 26-Jährige klar. Hervorragender Journalismus wieder mal, der Nutschi ist erst 23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2013 26 ... noch höher würd ich ansetzen, ich glaub ja, der ist mindestens schon 45, so patschert wie der is'!!!!1111 Aber ernsthaft: in den letzten beiden Spielen 3 Assists gemacht, der soll sich dort ruhig durchsetzen. ich hoff die ziehen die option ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bindmark Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2013 Blöde Frage: Was ist eigentlich mit Kerschbaumer? Könnte man da die Leihe einfach jetzt schon beenden und ihn noch im Winter zurückholen. Hab die 2. Liga nicht regelmäßig verfolgt, aber immer, wenn ich ihn gesehen habe war er sehr gut. bestimmt besser, als die beiden Herren, die wir noch anbringen möchten... Wie gesagt ich habe wenn, dann nur zusammenfassungen gesehen und soviel ich weiß spielt er auch im zm... Falls ich falsch liege, bitte berichtigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 ich hoff die ziehen die option ^^ Und wenn nicht dann haben wir eine Sturmalternative, ich sehe das nicht so tragisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts