Recommended Posts

ASB-Legende

Man muss nur auf fb Stefan Hie suchen, seine Kommentare tlws lesen, diese mit trifon hier vergleichen und barambaram ....... hast du stefan auf sport10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und meine, Hadzic hat einen Unterschriftsreifen Vertrag von uns.

Dem ist so

das einzige was mich interessiert ist ob diese aussage der insider stimmt oder nicht und falls sie stimmt ein wechsen jetzt oder im sommer zu erwarten wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir jetzt mal diesen sport10 ticker angeschaut. Sowas unseriöses und lächerliches habe ich lange nicht mehr gesehen. Dass es diesen "Sportredakteuren" nicht selbst zu peinlich ist? Naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie schauts jz mit Weber aus, da jetzt Ildiz weg ist, könnt er nochmal interessant werden für euch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wieso ?? Hier gehts um Wintertransfers von Rapid, was haben da Sturm, Bodul oder Odense damit zu tun ??

Weil zum Anfang dieser Transferperiode Bodul bei uns im Gespräch war! Bzw. im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

...

Tut mir leid, wir drehen uns im Kreis und das interessiert mich nicht länger. Du bist der Meinung, dass es ok ist, einen Spieler mit dem Alter, dem Talent und dem Potenzial um das Geld gehen zu lassen. Ich seh das anders. Und falls man sich nicht bemüht hat, den Vertrag vorzeitig zu verlängern, war das aus meiner Sicht ein schweres Versäumnis. Du siehst das anders, für dich wars ok so.

Übrigens müsste ein Boskovic erst einmal einen Ildiz verdrängen! Der hat nämlich, wenn er fit war, immer gespielt, war de facto gesetzt.

Übrigens ist Boskovic für mich nach wie vor nicht nur eine Option für den Achter. Siehe auch letztes Testmatch.

Hofmann-Boskovic-Ildiz, das wäre ein Dreieck, mit dem man die Liga aufräumen kann. Aktuell bin ich einfach nur sauer und enttäuscht, dass uns ein so toller Spieler verlässt. Bis die Tage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wieso ?? Hier gehts um Wintertransfers von Rapid, was haben da Sturm, Bodul oder Odense damit zu tun ??

such dir raus, wie oft der name bodul hier gefallen ist, dann weisst, was es mit uns damit zu tun hat..... ich hoff, dass der name dann endlich vom tisch ist bei spekulationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Eigentlich muss jetzt noch etwas geschehen..., sehr schlechter Zeitpunkt, vorallem da sehr wenig Zeit bleibt nach zu justieren..., ach ja und dann wäre ja noch das viel zitierte kaputte Faxgerät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hofmann-Boskovic-Ildiz, das wäre ein Dreieck, mit dem man die Liga aufräumen kann. Aktuell bin ich einfach nur sauer und enttäuscht, dass uns ein so toller Spieler verlässt. Bis die Tage!

Sportlich gesehen ganz meine Meinung. Wirtschaftlich okay, wenn die 700.000 stimmen, aber das mit dem frühzeitigen Vertrag sehe ich genauso wie du.

Boskovic zusätzlich neben Ildiz, Pichler und Hofmann hätte die Qualität eindeutig angehoben. Mit Prager, Prokopic, Heikkinen und Kulovits rechne ich nicht mehr. Nachdem Ildiz jetzt aber geht, wirds nichts aus dieser Achse und bei einem Ausfall von Hofmann, Bosko oder Pichler bleibt nur Wydra als einzige ernsthafte Alternative. Das kann so vielleicht fürs Frühjahr gut gehen, falls man Platz 2 ohnehin abgeschrieben hat. Für mehr reicht es dann sicher nicht und spätestens im Sommer müssen wir das DM dann komplett umbauen und sind wieder unvorbereitet für die EL-Quali (die wir aus finanzieller Sicht aber erreichen müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vllt schüttelt unser helmut ja wirklich noch einen ablösefreien spieler aus alten zeiten, wie takyi, aus den ärmeln - wen will man den sonst jetzt noch kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Machts euch keine Gedanken der Stefan ausn Sport10 Ticker ist Trifon ... Hat sich ja schon vor einigen Wochen herrausgestellt wie Trifon heißt, mittels Facebook.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten