Recommended Posts

still

jetzt mal serious: ich glaube/hoffe nicht, dass nachgebessert wird, sollten prokopic und prager gehen, man hat ja ohnehin ildiz und wydra, zur not kulo und mika.

ildiz wird hoffentlich verlängert (ich hab zwar was gelesen von 'momo will veränderung' aber soll er erst mal ne zeit lang anständig bei rapid spielen bevor er wechselt) kulo und mika bitte nicht verlängern

bzgl hadzic, von mir aus kann er kommen, allerdings erst im sommer (keine ahnung wie ernsthaft das interesse an ihm ist). er wär allerdings keine allzu große verstärkung imho. seidl möcht ich nicht sehen (in aktueller form), der spielte 10/11 und 11/12 wirklich ordentlich nur 12/13 tut er sich etwas schwer find ich.

die transferperiode ist bis jetzt recht anständig, mit aussicht auf hervorragend (prager und proko verkauf), ich vertraue mal darauf, dass PS/HS im sommer daran anschließen und einen klasse sechser aus dem hut zaubern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wir könnten Jimmy Hoffer holen, den er hat kein Leiberl mehr bei Eintracht Frankfurt, denn Sie haben heute Lakic vom Wolfsburg geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Wir könnten Jimmy Hoffer holen, den er hat kein Leiberl mehr bei Eintracht Frankfurt, denn Sie haben heute Lakic vom Wolfsburg geholt.

Wieso wird da Hoffer gefordert? Wer soll den bezahlen???

Einige scheinen noch immer nicht realisiert zu haben, dass wir nicht das finanzielle Kapital Salzburgs haben. Für mich unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf transfermarkt.de im Eintracht-Forum wurde ein Artikel reingestellt:

+++ Hoffer denkt über Wechsel nach +++

Eintracht-Ersatzstürmer Erwin "Jimmy" Hoffer

denkt über einen Abschied aus Frankfurt nach. "Wir sondieren den Markt", sagte Hoffers Berater Max Hagmayr zu hr-online, wollte aber keine weiteren Details nennen. Der österreichische Angreifer spielte zuletzt bei der Eintracht keine Rolle mehr. Durch den fast perfekten Wechsel von Srdjan Lakic dürften sich Hoffers Chancen nicht gerade erhöhen. Neben einem Transfer in seine Heimat scheint auch eine Rückkehr zum 1.FC Kaiserslautern möglich. Die Pfälzer denken laut über einen weiteren Stürmer nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zuerst fragst du, was bei einem Abgang von Prager und Prokopic passiert und anschließend schlägst du Hoffer vor?

Die haben aber nicht viel gemein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Einen Wechsel zu Rapid halte ich aufgrund des finanziellen Aspekts für ausgeschlossen. Selbst in den Medien wird Jimmy nur mit dem 1. FCK in Verbindung gebracht, für uns ist er im Moment sicher kein Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hoffer zurückholen? Never ever, vorallem nicht in diesem System, da muss ich, ich glaub Ernesto hat dies mal gesagt, recht geben auch wenn ich dies nicht gerne tue...! Ich denke der Kader steht so wie er ist ganz gut da, man wird sehen ob die EL wirklich so eine hohe Belastung war oder ob Schöttel nur irgendwas dahergesprochen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten