Recommended Posts

ASB-Legende

Freitag 12 Uhr vorbei,daß heißt die Rapidverantw.sind ins Wochenende unterwegs!

Bis Montag passiert nix mehr!

Der Tag der Abreise nach Portugal kommt immer näher!

Kein Bosko oder Mister X da!

Jetzt hat's mich tatsächlich kurz geschreckt

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts noch Alternativen oder nicht?

Das würde mich allerdings auch interessieren. Wichtiger als Boskovic zu holen ist es, überhaupt jemanden für diese Person zu verpflichten, der ein Upgrade darstellt zur momentanen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 12 Uhr vorbei,daß heißt die Rapidverantw.sind ins Wochenende unterwegs!

Bis Montag passiert nix mehr!

Der Tag der Abreise nach Portugal kommt immer näher!

Kein Bosko oder Mister X da!

you are the man! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der erste und der letzte satz ist an hochmut, überheblichkeit und selbstüberschätzung kaum noch zu überbieten, daher lass ich es mit dir, denn es macht keinen sinn.

ähm, mit einem hat er wohl sicher recht: machst du in der privatwirtschaft solche fehler, bzw anscheinend immer wieder die selben, bist du fix weg (an gewissen positionen doktorn wir schon ewig unbefriedigend herum)! angefangen vom management bis zur kaderplanung. wohl auch in jeder größeren, ernst zu nehmenden liga. in unserer pimperl-liga, wo die arbeit in einem fußballverein noch immer mit der arbeit in einem x-belibigen "verein zur erhaltung der grünen farbe" etc., also quasi als konsequenzfreier "freundschaftsdienst" angesehen wird, natürlich nicht. wobei einige vereine auch bei uns professioneller, moderner und leistungsorientierter arbeiten, andere weniger...zu der gruppe wo das "weniger" passiert, gehört ganz vorne sicher der sk rapid wien mmn (angefanen bei spielerverträgen, die man bei uns anscheinend bekommt weil man "so lieb und schon lange da ist" bis hin zum management die jahrelang nichts wirklich weiter bringen, dafür aber "gut freund" mit dem präsidenten sind)! alles nur meine bescheidene meinung natürlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Trainingslagerabflug ist Mittwoch, bis dahin MUSS es erledigt sein......ist es das nicht, wars das zu 99%

Klingt scho nimma so optimistischer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem die Insider in erster Linie über Bosko berichten, wirds wohl keine Alternativen mehr geben. Oder Bosko ist echt nur ein Ablenkungsmanöver. Einer der Insider hat ja von surprises gesprochen. Eine Überraschung wäre Bosko wohl nicht. Glaube aber eher nicht an den unbekannten Mister X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

er ist rechtsanwalt. so gut wie alle balkan-manager vertrauen ihm.

noch fragen?

Das sagt schon viel aus.

Der Hr.Rechtsanwalt hat Rapid mehr geschadet als irgend ein anderer.

Und ich dachte der is schon in Pension oder im Landl. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es wäre wichtig die fans davon zu informieren! ich behaupte dass 90% der fans verständnis dafür haben. man braucht sich nicht ausnehmen zu lassen von einem fani (oder jemand anderen).

genau so!!!

aber wenn das wirklich so abläuft dann verstehe den bb wer will, ich nicht.

und von uns erwarte ich mir keinen kniefall vor solch windigen typen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so!!!

aber wenn das wirklich so abläuft dann verstehe den bb wer will, ich nicht.

und von uns erwarte ich mir keinen kniefall vor solch windigen typen!

hat es BB in den USA so schlecht erwischt, dass er eurer meinung nach den Fani zum teufel schicken hätte sollen?

keine rethorische sondern eine ernstzunehmende frage.

und ehrlich gesagt... so ganz schlau werd ich aus der sache nicht (wie gesagt 0 einblick und verständnis für die thematik)

aber wenn der fani nur sein RAW is, BB und der Berater sich mit Rapid einig waren,

wie kann dann der RAW so einen transfer verhindern?

welche funktion bzw. welche rechte hat ein RAW bei einem transfer?

ich steh grad echt an

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten