Recommended Posts

Superkicker

Ad Weber - persönlicher kommentar:

Es ist einfach fahrlässig: Da maunzen immer alle Verantwortlichen, dass ma ka Geld haben, alles so schwierig und kompliziert ist, und und und - dann geben wir Geld aus für einen Spieler, wo nicht mal das Argument "logischer Transfer" seitens Dannyo zutrifft, weil er einfach auch bei Sturm nicht geschafft hatte, regelmäßig und konstant gut zu spielen...... sondern durchwachsen - und derer haben wir genügend spieler, die das auch können. wir brauchen einen stabilen spieler, der uns helfen kann, vor allem aber auch richtung offensive, weil wenn ich die tabelle noch 1000x anschaue, sehe ich doch, dass die defensive so schlecht nicht gewesen sein kann....... die offensive jedoch schon. da gibt es klare fakten.

Wesentlich ist aber, dass man Geld in die Hand nimmt um Mittelmaß zu kaufen, obwohl selbiges Mittelmaß auch kostenlos verfügbar wäre (das ist eine bewusste formulierung für die pro weber und pro boskovic fraktion) - wozu Ablöse zahlen, wenns ohne auch ginge....... Das ist einfach vom wirtschaftlichen Aspekt her vollkommener Schwachsinn.......

aber sowas von 100%iger Zustimmung...mir gehts nicht ein, dass darüber überhaupt diskutiert wird...

Wie ist deine derzeitige Einschätzung der Lage? kommt eher BB oder Weber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weber ist noch nicht fix...... soweit dazu - aber vermehren sich Strömungen, die möglicherweise Weber fix werden lassen!!!!! Das muss noch nichts heißen.

Ich habe die Schötteldiskussion bzgl BB27 losgetreten, weil unter Garantie danach ALLE wieder auf den unfähigen Stelzenrudi, den Trottel von Kuhn und komischen Ebner hingehaut hätten, was in diesem Falle absolut unfair gewesen wäre. Schöttel trifft seine Entscheidungen nach seinen Einschätzungen und GEsichtspunkten - die heuer nachweislich sich am Platz einige Male als grobe Fehleinschätzungen sich herrausstellten - siehe die peinlichen Derbyauftritte und zahlreiches mehr - das sind FAKTEN, keine Unterstellungen.

Falls Weber wirklich kommen sollte - bekommt der Spieler Weber eine faire Chance - der Trainer Schöttel jedoch keine mehr! Wenns die ersten 3 Spiele 0 Punkte gibt, werden wir uns über Verlängerungen auch nicht mehr unterhalten müssen........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aber sowas von 100%iger Zustimmung...mir gehts nicht ein, dass darüber überhaupt diskutiert wird...

Wie ist deine derzeitige Einschätzung der Lage? kommt eher BB oder Weber?

Wenn ich mir sein Posting durchlese tippe ich auf letzteren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich mich festlegen müsste - würde ich mich momentan auf Weber festlegen von der Einschätzung her! Da sich aber soviel so schnell ändern kann, heißt das noch nichts...... Es ist noch offen, mit Webertendenzen, wo jedoch der unbekannte Parameter STURM GRAZ am Plan steht, wie die sich verhalten - somit kanns ruckzuck BB27 werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weber ist noch nicht fix...... soweit dazu - aber vermehren sich Strömungen, die möglicherweise Weber fix werden lassen!!!!! Das muss noch nichts heißen.

Zach.

Und @ aus den ersten drei Spielen null Punkte: Nur wenn das Spiel gegen zb Sturm gewonnen wird, gegen die Austria und Salzburg aber verloren, ist Schöttel trotzdem unten durch. Dann wären wir wahrscheinlich nicht mal mehr dritter, trotz Sieg gegen Sturm.

Vielmehr ist dann aber auch die Leistung auch mitentscheidend. Wenn man einen Aufwärtstrend in der Offensive sieht (speziell durch Weber), dass sich Kreativität einstellt und nur mehr Kleinigkeiten fehlen, dann bekommt er vielleicht noch das ein oder andere Spiel mehr Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich festlegen müsste - würde ich mich momentan auf Weber festlegen von der Einschätzung her! Da sich aber soviel so schnell ändern kann, heißt das noch nichts...... Es ist noch offen, mit Webertendenzen, wo jedoch der unbekannte Parameter STURM GRAZ am Plan steht, wie die sich verhalten - somit kanns ruckzuck BB27 werden!

Die lachen sich sowieso krumm, jetzt wird ihnen für Weber auch noch Geld in den A... geblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

nur zu Info, ich bin net pro Weber, ich versuche nur die Argumente zu durchleuchten , welche Schöttel haben muss, warum er auch einen Weber in Betracht zieht, aber bei dem Aufruhr im Forum wird BB10 ohnehin die logische Konsequenz sein :clever:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weber statt Bosko ? Der PS ghört ja entmündigt für so an Blödsinn. Der Schweinskick geht weiter, de Fans werdn laufend weniger werden. Bravo PS hauptsoch er hod sein Toy-Boy :knuddel:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Falls Weber wirklich kommen sollte - bekommt der Spieler Weber eine faire Chance - der Trainer Schöttel jedoch keine mehr! Wenns die ersten 3 Spiele 0 Punkte gibt, werden wir uns über Verlängerungen auch nicht mehr unterhalten müssen........

Und dann haben wir spätestens im Sommer einen Trainerwechsel, einen Weber mit noch 2 Jahren Vertrag und wieder weniger finanziellen Spielraum bei der endlosen Suche nach dem heiligen Gral SHFG- Entlastung. Leiwand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich habe die Schötteldiskussion bzgl BB27 losgetreten, weil unter Garantie danach ALLE wieder auf den unfähigen Stelzenrudi, den Trottel von Kuhn und komischen Ebner hingehaut hätten, was in diesem Falle absolut unfair gewesen wäre. Schöttel trifft seine Entscheidungen nach seinen Einschätzungen und GEsichtspunkten - die heuer nachweislich sich am Platz einige Male als grobe Fehleinschätzungen sich herrausstellten - siehe die peinlichen Derbyauftritte und zahlreiches mehr - das sind FAKTEN, keine Unterstellungen.

Ich denke Schöttel ist nicht mehr unumstritten, auch wenn er die Rückendeckung erhalten hat, wie hat mein Ex Boss immer gesagt, Rückendeckung ist wichtig, aber es ist eine Option welche man nicht ziehen sollte, denn wenn man sie braucht hat man bereits Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Und dann haben wir spätestens im Sommer einen Trainerwechsel, einen Weber mit noch 2 Jahren Vertrag und wieder weniger finanziellen Spielraum bei der endlosen Suche nach dem heiligen Gral SHFG- Entlastung. Leiwand!

kannst du mir bitte bei der gelegenheit auch die lottozahlen von der nächsten Ziehung vorhersagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten