Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Es ist zwar verständlich, dass so viele Emotionen frei werden, aber leider bleibt die Analyse auf der Strecke.

Scheinbar wird vergessen, dass unsere offensivprobleme auch daher kommen, dass das herausspielen aus dem Deffensivbereich nicht funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe die Schötteldiskussion bzgl BB27 losgetreten, weil unter Garantie danach ALLE wieder auf den unfähigen Stelzenrudi, den Trottel von Kuhn und komischen Ebner hingehaut hätten, was in diesem Falle absolut unfair gewesen wäre. Schöttel trifft seine Entscheidungen nach seinen Einschätzungen und GEsichtspunkten - die heuer nachweislich sich am Platz einige Male als grobe Fehleinschätzungen sich herrausstellten - siehe die peinlichen Derbyauftritte und zahlreiches mehr - das sind FAKTEN, keine Unterstellungen.

Dennoch ist es unnötig es breit zu treten, bevor etwas offiziell ist. Wenn man sich gegen BB entschieden hätte, wäre diese Stellungnahme ja noch irgendwie in Ordnung, aber im vorhinein bringt das ja nix.

Weber wird als schlechter dar gestellt, als er ist und Bosko als besser. Egal was nun passiert, Schöttel ist für die meisten hier unten durch. Egal wie erfolgreich das Frühjahr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Prokopic nach Innsbruck und Prager zu Wienerneustadt, damit die Fairness im Abstiegskampf bewahrt bleibt.

na schau, das wär doch was. nicht mal wettbewerbsverzerrung... wobei prokopic halt > prager, aber mir is wacker eh lieber in der BuLi, dann passts wieder.

ma, es könnte alles so schön sein.

obwohl ich sogar im Falle der Verpflichtung von Weber UND Boskovic was auszusetzen hätte... Ildiz,Wydra und Schaub wären nur mehr sitzend zu sehen.

Dann setzt sich einer aus dem Trio im Frühjahr gegen Weber durch und es war wieder alles unnötig :-)

ah, diese hirnwichserei ist schon was nettes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ist es unnötig es breit zu treten, bevor etwas offiziell ist. Wenn man sich gegen BB entschieden hätte, wäre diese Stellungnahme ja noch irgendwie in Ordnung, aber im vorhinein bringt das ja nix.

Weber wird als schlechter dar gestellt, als er ist und Bosko als besser. Egal was nun passiert, Schöttel ist für die meisten hier unten durch. Egal wie erfolgreich das Frühjahr wird.

Mir ist egal warum Weber statt Branko kommt. Und wenns die Klofrau beschlossen hat. Wir brauchen Weber nicht, weil wir genügend Leute auf seiner Position haben und nochdazu in Summe mehr kostet als ein Branko. Denn mit Ablöse und Gehalt wird Weber wohl mehr kosten. Aber ja, was für Sturm zu schlecht ist, kann für uns ja nur gut genug sein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist zwar verständlich, dass so viele Emotionen frei werden, aber leider bleibt die Analyse auf der Strecke.

Scheinbar wird vergessen, dass unsere offensivprobleme auch daher kommen, dass das herausspielen aus dem Deffensivbereich DEFENSIVBEREICH nicht funktioniert hat.

Und das kann nur Weber ? Was Weber kann kann Bosko auch. Weber ist vielleicht der zweikampfstärkere von beiden, der auch sicher mehr in die defensive arbeitet, aber das von hinten hinausspielen beherrschen beide, und ich trau mich zu behaupten das es Bosko ein Stück besser kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meinungen sind zu verhärtet und wir bewegen uns hier kein Stück weiter. Wie wäre es mit runter vom Gas und erstmal den Nachmittag abwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist zwar verständlich, dass so viele Emotionen frei werden, aber leider bleibt die Analyse auf der Strecke.

Scheinbar wird vergessen, dass unsere offensivprobleme auch daher kommen, dass das herausspielen aus dem Deffensivbereich nicht funktioniert hat.

Na geh.

Wie wäre es mit runter vom Gas und erstmal den Nachmittag abwarten?

Du Oasch! Ich hab eigentlich noch was vorgehabt! :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Prokopic nach Innsbruck und Prager zu Wienerneustadt, damit die Fairness im Abstiegskampf bewahrt bleibt.

Also da müsste noch ein Spieler zur Admira abgegeben werden, damit die Fairness wieder hergestellt wird ... :D

Dann sollte es aber mir Weber UND Boskovic klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also da müsste noch ein Spieler zur Admira abgegeben werden, damit die Fairness wieder hergestellt wird ... :D

Dann sollte es aber mir Weber UND Boskovic klappen!

El Kulo hamma no zua Auswahl :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Meinungen sind zu verhärtet und wir bewegen uns hier kein Stück weiter. Wie wäre es mit runter vom Gas und erstmal den Nachmittag abwarten?

Ich finde nicht, dass man hier "vom Gas runter" sollte, immerhin werden lediglich Meinungen dargelegt.

Im Kern gebe ich Sirus recht. MMn würde uns ein Weber sportlich nicht wirklich weiterhelfen. Was wir benötigen ist ein erfahrener Klassemann, der unsere jungen ZMs wie Wydra und Ildiz führen kann und über eine gute Technik verfügt. Branko vereint all diese Eigenschaften, ist ein box-to-box-Spieler und zudem ablösefrei. Für mich kann die Lösung nur Boskovic heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und das kann nur Weber ? Was Weber kann kann Bosko auch. Weber ist vielleicht der zweikampfstärkere von beiden, der auch sicher mehr in die defensive arbeitet, aber das von hinten hinausspielen beherrschen beide, und ich trau mich zu behaupten das es Bosko ein Stück besser kann.

Danke fürs ausbessern, am Handy kommt so etwas schon mal vor ;-)

Jetzt kommt es eben darauf an, welches Gesamtpaket der Trainer haben möchte und da sehe ich eben durchaus Gründe, die für Weber sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde nicht, dass man hier "vom Gas runter" sollte, immerhin werden lediglich Meinungen dargelegt.

Im Kern gebe ich Sirus recht. MMn würde uns ein Weber sportlich nicht wirklich weiterhelfen. Was wir benötigen ist ein erfahrener Klassemann, der unsere jungen ZMs wie Wydra und Ildiz führen kann und über eine gute Technik verfügt. Branko vereint all diese Eigenschaften, ist ein box-to-box-Spieler und zudem ablösefrei. Für mich kann die Lösung nur Boskovic heißen.

Wie du schreibst, sprechen viele Dinge auch für BB, allerdings sehe ich ihn nicht als den Box to Box Spieler!

Ich denke, das ist keine leichte Entscheidung für PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke fürs ausbessern, am Handy kommt so etwas schon mal vor ;-)

Jetzt kommt es eben darauf an, welches Gesamtpaket der Trainer haben möchte und da sehe ich eben durchaus Gründe, die für Weber sprechen.

Da hast du Recht natürlich kommt es am Trainer an, nur ich für meine Meinung kann eben keine Gründe nachvollziehen wieso es Weber werden sollte. Wir haben genug Leute dich nach hintenhin arbeiten, aber solche mit der Qualität eines Boskos nicht.

Und zusätzlich stell ich mir die Frage was finde ich im Sommer leichter:

Einen mit der Qualität eines Webers

oder

Einen mit der Qualität eines Boskos (ablösefrei)

Aber ja die Entscheidung liegt beim Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.