pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Wir haben 6 Kaderspieler, die im DM spielen (können). Man wird in der Transferperiode sicher keine 2 dazuholen. Ja, darum sollten wir ein bis zwei Spieler (Proko, Prager...) schleunigst an den Mann bringen. Spielen können sie die Position, die Frage ist halt wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Januar 2013 das posting zeig mir bitte. zum anderen: was stimmt daran nicht? kann natürlich sein, dass ich dich verwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2013 kann natürlich sein, dass ich dich verwechsel. nein, das war schon er. suchen tu ich's trotzdem nich. unnötiges getrolle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2013 Hier zur Information ein paar Infos über Weber aus dem Sturm-Channel: also ein ähnlicher tenor wie seinerzeit bei sonnleitner, den man hier wohl kaum mehr abgeben möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2013 Ad Weber - persönlicher kommentar: Es ist einfach fahrlässig: Da maunzen immer alle Verantwortlichen, dass ma ka Geld haben, alles so schwierig und kompliziert ist, und und und - dann geben wir Geld aus für einen Spieler, wo nicht mal das Argument "logischer Transfer" seitens Dannyo zutrifft, weil er einfach auch bei Sturm nicht geschafft hatte, regelmäßig und konstant gut zu spielen...... sondern durchwachsen - und derer haben wir genügend spieler, die das auch können. wir brauchen einen stabilen spieler, der uns helfen kann, vor allem aber auch richtung offensive, weil wenn ich die tabelle noch 1000x anschaue, sehe ich doch, dass die defensive so schlecht nicht gewesen sein kann....... die offensive jedoch schon. da gibt es klare fakten. Wesentlich ist aber, dass man Geld in die Hand nimmt um Mittelmaß zu kaufen, obwohl selbiges Mittelmaß auch kostenlos verfügbar wäre (das ist eine bewusste formulierung für die pro weber und pro boskovic fraktion) - wozu Ablöse zahlen, wenns ohne auch ginge....... Das ist einfach vom wirtschaftlichen Aspekt her vollkommener Schwachsinn....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 ich seh bei uns zwei Probleme, einerseits im Spielaufbau von der Defensiver heraus, andereseits wenn der Gegner gegen uns Pressing betreibt, gibts teilweise im MF viele Abspielfehler (unter Bedrängnis), Weber hätte die Qualität diese Mängel zu verbessern, das sollte gesagt werden, dennoch würde ich mir einen BB wünschen, Technik und Emotionen sind halt was schönes. Selbiges was du gerade bei Weber aufgezählt hast, kann Bosko auch ? Nur hat Bosko die bessere Technik, in Summe billiger, kann eine Euphorie auslösen und positive Stimmung herbeitragen und besitzt um einiges mehr an Erfahrung und Routine ... so what ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2013 Weber hätte es sehr sehr schwer bei den meisten Fans denke ich mal ... Bei mir jedenfalls sicher und wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, dann auch bei vielen anderen. Der müsste schon mörderische Leistungen bringen um sich ein positives Standing zu erarbeiten was ich jedoch sehr bezweifle, da er sich net mal bei Sturm wirklich durchgesetzt hat mMn. Ich hoffe auf BB - auch wenn ein gewisses Riskio besteht, aber schlimmer als Prager kanns sowieso nicht werden, selbst wenn BB mit Krücken spielen muss. Ich bin absolut kein Weberfan und muss ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen! Sollte er jedoch kommen, sollte man ihn auch unterstützen und ihm ne faire Chance geben, denn er selbst kann nichts dafür geholt worden zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Somit ist Weber fix oder wie... Ok hab schon verstanden.. bearbeitet 11. Januar 2013 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Ad Weber - persönlicher kommentar: Es ist einfach fahrlässig: Da maunzen immer alle Verantwortlichen, dass ma ka Geld haben, alles so schwierig und kompliziert ist, und und und - dann geben wir Geld aus für einen Spieler, wo nicht mal das Argument "logischer Transfer" seitens Dannyo zutrifft, weil er einfach auch bei Sturm nicht geschafft hatte, regelmäßig und konstant gut zu spielen...... sondern durchwachsen - und derer haben wir genügend spieler, die das auch können. wir brauchen einen stabilen spieler, der uns helfen kann, vor allem aber auch richtung offensive, weil wenn ich die tabelle noch 1000x anschaue, sehe ich doch, dass die defensive so schlecht nicht gewesen sein kann....... die offensive jedoch schon. da gibt es klare fakten. Wesentlich ist aber, dass man Geld in die Hand nimmt um Mittelmaß zu kaufen, obwohl selbiges Mittelmaß auch kostenlos verfügbar wäre (das ist eine bewusste formulierung für die pro weber und pro boskovic fraktion) - wozu Ablöse zahlen, wenns ohne auch ginge....... Das ist einfach vom wirtschaftlichen Aspekt her vollkommener Schwachsinn....... Siehe mein Post von vorhin. Genau das will mir auch einfach nicht einleuchten. Das kann und will ich einfach nicht glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Januar 2013 Somit ist Weber fix oder wie Wie ich das einschätze hat Elwood zwar Kontakte, ist aber nicht wirklich ein Insider (will auch selbst nicht so bezeichnet werden). Noch dazu hat er nur etwas angedeutet, was unterschiedlich interpretiert werden kann und nichts fixes vermeldet. Also nein, ich würde es nicht als fix ansehen. Aber wer weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Selbiges was du gerade bei Weber aufgezählt hast, kann Bosko auch ? Nur hat Bosko die bessere Technik, in Summe billiger, kann eine Euphorie auslösen und positive Stimmung herbeitragen und besitzt um einiges mehr an Erfahrung und Routine ... so what ? Dasselbe hab ich mir auch gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2013 nein, das war schon er. suchen tu ich's trotzdem nich. unnötiges getrolle... auch für dich gilt: posting her, wo ich behaupte, drazan hätte den fitnesscheck nicht bestanden. andernfalls bitte an den leseschwächen arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Januar 2013 Wesentlich ist aber, dass man Geld in die Hand nimmt um Mittelmaß zu kaufen, obwohl selbiges Mittelmaß auch kostenlos verfügbar wäre (das ist eine bewusste formulierung für die pro weber und pro boskovic fraktion) - wozu Ablöse zahlen, wenns ohne auch ginge....... Das ist einfach vom wirtschaftlichen Aspekt her vollkommener Schwachsinn....... Vor allem, nachdem man bereits für einen jungen Spieler wie Sabitzer viel Geld ausgegeben hat, der sicher keine sofortige Verstärkung ist, sondern ein versprechen für die Zukunft. Wenn man so will, wären das auf kurze Sicht gesehen zwei Spieler, die uns höchstwahrscheinlich nicht sofort weiterhelfen würde, beide für eine nicht geringe Ablösesumme. Selbst wenn sie später zu Leistungsträgern avancieren sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Ich bin absolut kein Weberfan und muss ihn auch nicht unbedingt bei uns sehen! Sollte er jedoch kommen, sollte man ihn auch unterstützen und ihm ne faire Chance geben, denn er selbst kann nichts dafür geholt worden zu sein! Ja die Frage stellt sich ja gar nicht. Nur wird er bei uns jetzt nicht um 3 Klassen stärker spielen als bei Sturm und damit erledigt sich das mit der Unterstützung nach wenigen Spielen von selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 11. Januar 2013 auch für dich gilt: posting her, wo ich behaupte, drazan hätte den fitnesscheck nicht bestanden. andernfalls bitte an den leseschwächen arbeiten. Nur weil du ein Fragezeichen dazugetan hast, dann ist dir, wie jedem anderen hier, auch klar, was du damit andeuten wolltest. Glücklicherweise gingen nur ganz wenige darauf ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts