Recommended Posts

Superkicker

Bei den alten Youtube Videos geht mir das Herzerl auf... Allein aufgrund dieses Gefühls, das bei mir derzeit bei unserem Krampfkick seit Paok daheim nicht mehr aufkommen mag, will ich ihn grad so sehr. Ich geh jetzt einfach schlafen, sonst kommt noch mehr sinnbefreiter, emotionaler Müll.

Edit: morgen warad nikolo; 3punkte+Branko bitte, danke.

bearbeitet von chrisio82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

[Traum]

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Schrammel/Katzer

Ildiz- Boskovic

Burgstaller - Hofmann - Sabitzer

Alar/Boyd

[/Traum]

:eek: - da würde man wieder Fußball sehen im St. Hanappi :love:

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn Branco zurückkommt wär das ein Traum. war einfach ein super Kicker, soweit ich das noch in Erinnerung hab (bin noch nicht so alt...) . Natürlich zählt er eher schon zu den älteren, aber wenn man für ihn z.B.: den Heikkinen abgibt, wäre ein Legionärsplatz und auch einiges an Gehalt frei.

Ahja, hätte ne frage: Kennt wer diesen Spieler genauer http://www.transfermarkt.at/de/benny-feilhaber/leistungsdaten/spieler_33118_2010.html?? bin zufällig auf ihn gestoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Genaue Zahlen weiß ich nicht mehr, ganz an Hofmann wäre es aber natürlich nicht rangekommen.

Gescheitert ist es dann glaub ich weil der Manager von Boskovic unverschämte Summen verlangt hatte, mit Branko selbst war man sich ja schon so gut wie einig

Hat der noch immer den gleichen Manager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat der noch immer den gleichen Manager?

Ich glaub den hat er gleich nach seinem USA Engagement rausghaut oder so (Angaben ohne Gewähr)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dann hätten wir mit Hofmann auch nicht verlängern dürfen. Branko wäre mir beim Orsch lieber als ein weiterer Saurer, Prager oder Prokopic. Was wir da schon an Geld verbraten haben. Risiko gäbe es, aber das hat man so auch wenn der nächste kommt der mit dem Ball nix anfangen kann.

Das ist wohl eher eine Frage nach Alternativen.

Wieso gibt es nur die Entscheidung Prager/Saurer ODER Boskovic? Es wird doch wohl auch andere Kicker geben die uns weiterhelfen können.

Ist natürlich nicht leicht aber das habe ich auch nicht erwartet. Möchte auch nochmal darauf hinweisen dass der Branko in meinen Augen ein sehr guter Spieler ist und ich kein Problem hätte wenn Rapid Boskovic verpflichtet (für entsprechendes Geld).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das ist wohl eher eine Frage nach Alternativen.

Wieso gibt es nur die Entscheidung Prager/Saurer ODER Boskovic? Es wird doch wohl auch andere Kicker geben die uns weiterhelfen können.

Ist natürlich nicht leicht aber das habe ich auch nicht erwartet. Möchte auch nochmal darauf hinweisen dass der Branko in meinen Augen ein sehr guter Spieler ist und ich kein Problem hätte wenn Rapid Boskovic verpflichtet (für entsprechendes Geld).

Bis jetzt hat man nach Boskovic nur solche Kicker fürs zentrale Mittelfeld geholt. Sicher wirds auch andere geben, aber ich kanns mir nicht vorstellen dass wir so einen im Winter ablösefrei bekommen. Gehaltsmäßig wäre ein jüngerer auch teurer. Da hol ich lieber einen Boskovic, lass den mindestens 2 Jahre werkeln. Eventuell kann ein junger dann für ihn einspringen, oder wir haben genügend Zeit uns einen Nachfolger zu suchen.

Für mich steht jedenfalls fest, dass sich die jungen Spieler wie Wydra, Ildiz oder Schaub um einiges besser entwickeln könnten wenn wir so ein genialer Ballverteiler in unseren Reihen hätten. Hofmann wirds auch freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und sich dann wundern, warum die Seite down ist.

Gibt es wetten? Ich würde auf "Ein weiteres Gerücht, aber nix fixes setzen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten