Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Punktemäßig wirds gar nicht so leicht besser zu reüssieren. 35 ist ein ordentlicher Schnitt nach 18 Runden. Ich vermute aber mal, dass du auf unsere spielerische Leistung anspielst. Ansonsten kann ich dir nur beipflichten, es wäre ein absolter Irrsinn sich nicht um diesen Burschen zu bemühen. Würde er bei der Austria landen, wäre ich sehr enttäuscht. Und unser Channel bzw. abseits.at würden explodieren! Es ist ja wirklich nicht leicht, es wird immer und überall ein Haar in der Suppe gesucht ja das stimmt. Keiner will ihn wo anders sehen, aber wenn er dann wirklich kommt, dann maulen erst wieder die Meisten. Das Problem an der Sache ist ganz einfach. Der Verein ist finanziell sehr limitiert. Jetzt holt man zweifelsohne eines der größten Talente Österreichs, was wiederum äußerst positiv ist. Das Hauptproblem dadurch, es wird nicht mehr viel über bleiben um an den wirklich Problemstellen zu handeln. Das wiederum heißt, es wird nicht in die Gegenwart investiert sondern nur in die Zukunft. Demnach ist das derzeitige Weiterwurschteln, ohne Behebung der grundsätzlichen Probleme im Kader, vorprogrammiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 also kommt einer mit Hasenzähnen...... wer soll das bitte sein? Ein Smiley [ˈsmaɪ̯liː] (auch häufig inkorrekt Smilie, seltener Smily – von englisch to smile = ‚lächeln‘; Mehrzahl Smileys oder inkorrekt Smilies) ist die grafische Darstellung eines Gesichtsausdrucks. laut wikipedia... aber da kann ja mittlerweile auch schon jeder depp was abändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Dezember 2012 er wird wohl eher meinen, dass wir damit eigentlich rechnen hätten sollen/können/müssen, dass es mit der EL eine Belastung mehr geben könnte. Auf diese mögliche Mehrbelastung hat man aber nur mit ausmisten reagiert.... mit derartig vielen verletzten konnte man nicht rechnen. hätten wir den einen oder anderen spieler zusätzlich verpflichtet, wäre das gehaltsbudget nicht verringert worden, was ja auch gerne kritisiert wird (stichwort ordentliches wirtschaften). dazu kommt, dass sich auch zusätzliche verpflichtungen verletzen können. egal was man macht, anlass zur kritik gibts immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 also kommt einer mit Hasenzähnen...... wer soll das bitte sein? Peter Stöger wird neuer Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 3. Dezember 2012 die gruppenphase ist nicht mehr zu überstehen, daher fällt diese belastung weg. das ist ein faktum. wenns dir darauf schlecht geht, dann ist das schade. er wird wohl eher meinen, dass wir damit eigentlich rechnen hätten sollen/können/müssen, dass es mit der EL eine Belastung mehr geben könnte. Auf diese mögliche Mehrbelastung hat man aber nur mit ausmisten reagiert.... mir gehts eher darum, die el als belastung zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 Das liest sich für mich so, als wäre Sabitzer dann der "Top-Transfer" im Winter zum die Fans zufrieden zu stellen. Da wurden die grundlegenden Probleme anscheinend erkannt ... Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2012 Ja wenn das wirklich so sein sollte, dass sonst nix im MF passiert, überleg ich wirklich ob ich mein Abo verlängere..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 3. Dezember 2012 wenn das wirklich so sein sollte, dass sonst nix im MF passiert, überleg ich wirklich ob ich mein Abo verlängere..... Les' ich hier auch jede Transferzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Dezember 2012 also kommt einer mit Hasenzähnen...... wer soll das bitte sein? linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2012 ja das stimmt. Keiner will ihn wo anders sehen, aber wenn er dann wirklich kommt, dann maulen erst wieder die Meisten. Das Problem an der Sache ist ganz einfach. Der Verein ist finanziell sehr limitiert. Jetzt holt man zweifelsohne eines der größten Talente Österreichs, was wiederum äußerst positiv ist. Das Hauptproblem dadurch, es wird nicht mehr viel über bleiben um an den wirklich Problemstellen zu handeln. Das wiederum heißt, es wird nicht in die Gegenwart investiert sondern nur in die Zukunft. Demnach ist das derzeitige Weiterwurschteln, ohne Behebung der grundsätzlichen Probleme im Kader, vorprogrammiert. Ich würde mal abwarten, welche Spieler uns im Winter verlassen. Kann mir schon einen Heikkinen-Abgang zB vorstellen. Ich glaube er wird wieder in die Heimat zurückwechseln und da wäre der Winter natürlich ideal für ihn (und seinen zukünftigen Verein). Damit wird schon einmal ein erheblicher Teil des Gehaltskuchens wieder frei. Bin wirklich gespannt was passiert und nicht so pessimistisch gestimmt wie die meisten hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 3. Dezember 2012 linz darf man sowas hier überhaupt schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Von laola1 Das liest sich für mich so, als wäre Sabitzer dann der "Top-Transfer" im Winter zum die Fans zufrieden zu stellen. Da wurden die grundlegenden Probleme anscheinend erkannt ... Sabitzer ist ein junger, sehr talentierter österreichischer Fussballer, falls er zu uns kommt, ist das durchaus als Toptransfer zu werten, vielleicht kommt ja noch eine Verstärkung im DM/ZM, dann dürfte man sich aber als Fan keineswegs beschweren. bearbeitet 3. Dezember 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2012 linz Ein Erzvioletter mit Skender Fani als Berater, gäb's was ärgeres ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Geschrieben 3. Dezember 2012 (bearbeitet) Ein Erzvioletter mit Skender Fani als Berater, gäb's was ärgeres ? Matt Damon bearbeitet 3. Dezember 2012 von Aldoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2012 Sabitzer ist ein junger, sehr talentierter österreichischer Fussballer, falls er zu uns kommt, ist das durchaus als Toptransfer zu werten, vielleicht kommt ja noch eine Verstärkung im DM/ZM, dann dürfte man sich aber als Fan keineswegs beschweren. Da muss sich aber leider zuerst etwas auf der Abgangs-Seite tun. Im Winter wird uns aber freiwillig keiner verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts