Recommended Posts

ASB-Legende

hoffer wird früher oder später zu euch zurück kommen das ist mmn fix!

die frage ist nur wann.

frankfurt wird die option auf hoffer kaum ziehen und napoli will ihn nicht. 2013 wird er es vl nochmal bei einem anderen verein versuchen, aber spätestens 2014 ist er wieder bei euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du darfst nicht vergessen Jimmy hat ein geschätztes Wochensalär von min. 25-35K Euro.....,selbst wenn Napoli was dazuzahlen würden, das können wir nicht stemmen.

Der Bua ist wie alt? 25? Sind wir uns doch ehrlich.... Er hat in der Neapel/Lautern/Frankfurt - Zeit nicht schlecht verdient. Er hat durch den Wechsel nicht schlecht verdient. Er ist "da Jimmy".... Immernoch eine Legende bei uns. Mit 25 (!!) ist er derzeit im besten Fußballeralter und in meinen Augen, klar in der Situation sich nie wieder über Geld gedanken machen zu müssen. Da muss doch das persönliche Wohlergehen bzw. der sportliche Erfolg und das "Gefühl" der "Wertschätzung durch die Fans" mehr Wert sein, als k.A 10.000 € im Monat mehr oder weniger....

Vor allem ,da er bei uns a) auch nicht sooo schlecht verdienen würde b) sich sein Gehalt durch etweilige Sponsorverträge aufbessern könnte (Sei dir sicher, sobald die Jimmy is Back Euphorie einsetzen sollte, stehen Ottakringer, Wien Energie, Orange, und und und Schlange um mit dem Jimmy Werbung zu machen) und c) Für seine Zukunft wohl ausgesorgt hätte (sofern er bei uns bleiben würde, ähnlich wie der SHFG wird man sicherlich eine "gut" bezahlte Stelle im Verein für Ihn finden.)

Dazu kommt, dass er sich auch wieder ins Rampenlicht spielen könnte (stichwort Nationalteam)....

Also, ein Wechsel in der derzeitigen Situation hätte fast nur vorteile für Jimmy Hoffer.

hoffer wird früher oder später zu euch zurück kommen das ist mmn fix!

die frage ist nur wann.

frankfurt wird die option auf hoffer kaum ziehen und napoli will ihn nicht. 2013 wird er es vl nochmal bei einem anderen verein versuchen, aber spätestens 2014 ist er wieder bei euch!

Meine Rechnung lautet wie folgt:

Im Sommer 2013 wird klar, dass Frankfurt die KO nicht zieht, daraufhin wird Neapel froh sein, Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und der Jimmy wird aufgrund des Gesamtpaketes auf einen "Teil" seines Fixgehaltes verzichten.... Wir werden wohl einen minimalen Betrag an Neapel überweisen (schätze um die 200.000) die werden das Kapitel abschließen und wir haben den Jimmy wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn es gänzlich unrealistisch ist, aber ein Jimmy Hoffer würde mMn sowohl dem Team als auch dem ganzen Verein so richtig einen Push geben können. Allerdings müsste Schöttel dann sein System umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es gänzlich unrealistisch ist, aber ein Jimmy Hoffer würde mMn sowohl dem Team als auch dem ganzen Verein so richtig einen Push geben können. Allerdings müsste Schöttel dann sein System umstellen.

Naja, wieso ist es denn gänzlich unrealistisch? Ich meine... Wo soll Hoffer denn noch hin wechseln? In Deutschland ist er 2 mal gescheitert, in Neapel klappt es nicht, man will Ihn loswerden... Ich sehe ehrlich gesagt, wenig alternativen für den Jimmy.

edit: Einzig in der Schweiz könnte er viell. nochmals einen Anlauf starten... oder bei einem Mittelständler/Abstiegskandidaten der 2en Liga in Deutschland enden..... nur die werden ihm dann nur minimal mehr bezahlen, als wir es könnten.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

jimmy ist einer, der "seine" umgebung braucht. und die hat er am besten wien hütteldorf. also zurück mit dem guten mann. wäre neben steffen auch wieder eine identifikationsfigur im verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die große frage wird bloß sein wie er sich unter schöttel zurecht findet!

kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm schöttels taktik gar nicht liegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin mittlerweile ebenfalls der meinung, dass man sich um hoffer bemühen sollte. in den letzten transferzeiten hab ich, wie viele hier, eine rückholaktion für utopie gehalten, mittlerweile denk ich, dass auch er sich eine rückkehr vorstellen könnte. hoffer hat nun drei auslandsstationen hinter sich, wirklich unumstrittener stammspieler war er wenn überhaupt nur in der letzten rückrunde in liga 2, doch trotz starken leistungen wurd ihm auch dort im sommer occean vor die nase gesetzt.

im winter ist das ganze natürlich sehr schwierig, da ihn die eintracht sicher in der hinterhand behalten will, sollte es sportlich nicht so weiter gehen wie bisher. im sommer würde ich mich allerdings um ihn bemühen, ich schätze, dass die ablösesumme relativ gering ausfallen dürfe, napoli wird froh sein ihn von der payroll zu bekommen, da er nächstes jahr kostenlos frei wäre. hoffer selbst müsste natürlich enorme abstriche machen, aber das weiß er auch selbst. ansonsten eine win-win situation für alle beteiligten, napoli wird ihn los, wir würden seit langem wieder mal einen transfer tätigen der uns wirklich weiterbringt, da man weiß man zu erwarten hat und hoffer selbst könnte sich wieder ein wenig in die auslage für die nationalmannschaft oder andere aufgaben spielen..... oder aber er bleibt länger und wird zur legende in hütteldorf. bitte.

natürlich löst hoffer nicht alle probleme, in der jetzigen mannschaft würde auch er nicht sonderlich herausragen, da das mittelfeld schlicht und ergreifend lächerlich ist, aber das haben die verantwortlichen, so hoffe ich, mittlerweile eingesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die große frage wird bloß sein wie er sich unter schöttel zurecht findet!

kann mir sehr gut vorstellen, dass ihm schöttels taktik gar nicht liegt!

Seit wann gibts denn beim PS ne Taktik?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

eben das wäre ein weiterer Punkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich denke ein einziger Spieler wirds aktuell nicht ausmachen. bzw wenn wir unser DM/ZM nicht in den Griff bekommen wird auch Hoffer nicht allzuviel ändern können

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, wieso ist es denn gänzlich unrealistisch? Ich meine... Wo soll Hoffer denn noch hin wechseln? In Deutschland ist er 2 mal gescheitert, in Neapel klappt es nicht, man will Ihn loswerden... Ich sehe ehrlich gesagt, wenig alternativen für den Jimmy.

edit: Einzig in der Schweiz könnte er viell. nochmals einen Anlauf starten... oder bei einem Mittelständler/Abstiegskandidaten der 2en Liga in Deutschland enden..... nur die werden ihm dann nur minimal mehr bezahlen, als wir es könnten.

Ich kenn da keine genauen Zahlen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir Hoffers Gehalt nicht stemmen können, nicht einmal ansatzweise. So wurde es auch, wenn ich mich recht erinnere, in einer der letzten Transferzeiten kolportiert.

Der soll jetzt noch seinen Napoli-Vertrag im Ausland absitzen und (hoffentlich) abspielen, danach zu uns kommen und bis an sein Karriereende die Liga zerlegen. So einfach ist das. :yes:

Seit wann gibts denn beim PS ne Taktik?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten