Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

Ich denke ein einziger Spieler wirds aktuell nicht ausmachen. bzw wenn wir unser DM/ZM nicht in den Griff bekommen wird auch Hoffer nicht allzuviel ändern können

klar dieses Problem löst der Jimmy nicht aber das Problem des fehlenden schnellen, quirligen Stürmers auf jeden fall. So einer fehlt uns mMn definitiv auch.

Ob er in schöttels Planlosigkeit reinpasst is mir wuascht denn den pack ich sowieso nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ähnlich wie beim korkmaz, solange sich die ehemaligen symphatieträger nicht richtig durchsetzen im ausland, werdens transferzeit für transferzeit hier diskutiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

ist ähnlich wie beim korkmaz, solange sich die ehemaligen symphatieträger nicht richtig durchsetzen im ausland, werdens transferzeit für transferzeit hier diskutiert werden.

vorallem, die spielen finanziell in einer anderen Liga, und kaum ein Sportler verzichtet freiwillig auf 50-60% seines Gehalts.

p.s. bei Korkmaz sieht man ja auch, dass er eben selbst bei Ingolstadt wesentlich mehr verdient, als für uns möglich wäre, dann kann man sich vorstellen wieviel Hoffer von Napoli bekommt...

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich glaub auch, dass Jimmy eines Tages wieder zurückkommt, aber jetzt ist es denke ich noch zu früh.

Das denk ich ehrlich gesagt nicht. Jedes weitere Jahr im Ausland wäre sportlich gesehen vermutlich ein verlorenes Jahr. Napoli war einfach ein großer Fehler, vermutlich hat er sich auch von seinen Beratern blenden lassen und das Geld wird wohl auch eine große Rolle gespielt haben. Von der Italien Zeit hat er lange gebraucht um sich zu erholen. Da ist einfach alles schief gelaufen, Sprache, Trainerwechsel, starke Konkurrenz.

Optimal wäre wohl für ihn ein starker Zweitliga Verein in Deutschland oder er geht gleich wieder zurück zu Rapid. Dort weiß er woran er ist und kennt sich aus. Bei Rapid kann er wieder EC spielen und ist auf anhieb wieder ein Star und Publikumsliebling. Ich glaub, da verzichtet er auch gern auf ein paar Euros, durch Rapid hat er eh auch schon so genug verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Naja, wieso ist es denn gänzlich unrealistisch? Ich meine... Wo soll Hoffer denn noch hin wechseln? In Deutschland ist er 2 mal gescheitert, in Neapel klappt es nicht, man will Ihn loswerden... Ich sehe ehrlich gesagt, wenig alternativen für den Jimmy.

edit: Einzig in der Schweiz könnte er viell. nochmals einen Anlauf starten... oder bei einem Mittelständler/Abstiegskandidaten der 2en Liga in Deutschland enden..... nur die werden ihm dann nur minimal mehr bezahlen, als wir es könnten.

Deine Träumereien sind echt ein Wahnsinn. Natürlich wird er zu einem deutschen Zweitligisten wechseln, denn nattürlich kann der immer noch wesentlich mehr zahlen als ihr und natürlich ist ihm das alles andere als wurscht.

Wenn er mit >30 seine Karriere bei Euch ausklingen läßt, könnt ihr schon froh sein (und mit >35 dann bei uns...)

Ich denke bei einen Transfer von Weber/Hadzic und Sabitzer könnten wir wirklich nicht meckern....

Sabitzer ist genauso realistisch wie eine Hoffer-Rückkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Deine Träumereien sind echt ein Wahnsinn. Natürlich wird er zu einem deutschen Zweitligisten wechseln, denn nattürlich kann der immer noch wesentlich mehr zahlen als ihr und natürlich ist ihm das alles andere als wurscht.

Wenn er mit >30 seine Karriere bei Euch ausklingen läßt, könnt ihr schon froh sein (und mit >35 dann bei uns...)

Sabitzer ist genauso realistisch wie eine Hoffer-Rückkehr.

Gut, das sehe ich etwas differenzierter, aber abwarten, mich würds nicht überraschen wenn er kommt, und mich würds auch nicht überraschen wenn er nicht kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Btw. ich hatte gerade eine Vision:

Maierhoffer im Salzburg-Dress :D

Das wären die einzigen, die sein Gehalt stemmen können.

Ad falke: Das hat nix mit differenziert zu tun sondern mit Realismus. So wie Dibon zwar bei Euch im Gespräch aber eigentlich immer unrealistisch war.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Deine Träumereien sind echt ein Wahnsinn. Natürlich wird er zu einem deutschen Zweitligisten wechseln, denn nattürlich kann der immer noch wesentlich mehr zahlen als ihr und natürlich ist ihm das alles andere als wurscht.

Wenn er mit >30 seine Karriere bei Euch ausklingen läßt, könnt ihr schon froh sein (und mit >35 dann bei uns...)

kannst den absatz gleich in euren channel rüberkopieren, da war auch erst vor kurzem ein hoffer wechsel zur admira ein thema.

und wohin sabitzer wechselt wird man noch sehen. nur nicht übermütig werden.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

kannst den absatz gleich in euren channel rüberkopieren, da war auch erst von einem hoffer wechsel/leihe zur admira ein thema.

Aber nur im Scherz. Das hat keiner Ernst gemeint.

und wohin sabitzer wechselt wird man noch sehen. nur nicht übermütig werden.

Jo, so wie Dibon halt.

Übermütig sind hier nur die Fans österreichischer MIttelständler aus Hütteldorf und Favoriten, die glauben mit den Big Playern aus Salzburg oder Deutschland mithalten zu können (bzw. glauben, die Aussicht auf ein paar EL-Siege gegen Methangas Ostblock im August und 0:4 Niederlagen gegen Leverkusen im Herbst mit Stammplatz wären eine attraktive Alternative zu den entsprechenden Big Playern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Btw. ich hatte gerade eine Vision:

Maierhoffer im Salzburg-Dress :D

Das wären die einzigen, die sein Gehalt stemmen können.

Ad falke: Das hat nix mit differenziert zu tun sondern mit Realismus. So wie Dibon zwar bei Euch im Gespräch aber eigentlich immer unrealistisch war.

Und weiter ? , dennoch sehe ich es differenzierter := , da nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass Hoffer zu uns wechselt in jedem Fall geringer ist, als das Sabitzer kommt.

p.s. solange wir die einzigen sind, die sich für eine internationale Gruppenphase qualifizieren, können sich die Jungen ja entscheiden, ob sie nur in der heimischen Liga (nicht - Dibon) spielen wollen, oder doch auch international reale Erfahrung sammeln wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

dennoch sehe ich es differenzierter := , da nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass Hoffer zu uns wechselt in jedem Fall geringer ist, als das Sabitzer kommt.

Na meinetwegen.

Der UNterschied in der Wahrscheinlichkeit ist allerdings statistisch insignifikant :=

p.s. solange wir die einzigen sind, die sich für eine internationale Gruppenphase qualifizieren können sich die Jungen ja entscheiden, ob sie nur in der heimischen Liga (nicht - Dibon) spielen wollen, oder doch auch international reale Erfahrung sammeln wollen.

Internationale Erfahrung? Wegen 6 Gruppenspielen in denen man zum Teil böse hingerichtet wird?

Abgesehen davon nimmst Du hoffentlich nicht die heurige Saison als Maßstab? Sonst könnte ich versucht sein, die letzte Saison herzunehmen, wo ein gewisse EL-Gruppenphasenteilnehmer überhaupt nicht mitgespielt hat...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.