Wintertransfers 2012/13


-grünweiß-

Recommended Posts

Wennst schon ein Pauschalurteil loswirst, wäre es nett gleich auch für Leute ohne Facebook zu erwähnen was du konkret meinst.

Pardon! Die komplette Seite vom Marcell ist voll mit etwa 100 Posts von Rapid-Fans die ihn anbetteln zu Rapid zu wechseln! & irgendwo dazwischen findet man einen Post von der offiziellen Rapid Seite: " Komm zu uns nach Hütteldorf!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Pardon! Die komplette Seite vom Marcell ist voll mit etwa 100 Posts von Rapid-Fans die ihn anbetteln zu Rapid zu wechseln! & irgendwo dazwischen findet man einen Post von der offiziellen Rapid Seite: " Komm zu uns nach Hütteldorf!!!"

Sicher dass es die Offizielle ist und nicht nur eine der vielen Seiten die von irgendwelchen dahergelaufenen Fans ist? Link oder Screenshot wären nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schaut euch mal die Facebook Seite vom Sabitzer an! Habt ihr eigentlich auch sowas wie Rückrat? :nein: is ja zum fremdschämen!

Was hat des bitte mit Rückgrat zu tun?? Und warum ist das zum Fremdschämen?

Das war die offizielle Begründung.

Die Wahrheit schaut ein wenig anders aus.

Die, die dabei waren, .. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pardon! Die komplette Seite vom Marcell ist voll mit etwa 100 Posts von Rapid-Fans die ihn anbetteln zu Rapid zu wechseln! & irgendwo dazwischen findet man einen Post von der offiziellen Rapid Seite: " Komm zu uns nach Hütteldorf!!!"

sure, offizielle seite mit 64 likes. so viele hättet ihr vielleicht ohne erkaufte stimmen. was das ganze aber mit fehlendem rückgrat zu tun hat, wär mal höchstinteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Sicher dass es die Offizielle ist und nicht nur eine der vielen Seiten die von irgendwelchen dahergelaufenen Fans ist? Link oder Screenshot wären nett.

Das is nicht die Offizielle - Die Seite hat wer anderer gemacht.

Das wird er meinen: post-42992-0-44308100-1353954638_thumb.ppost-42992-0-36449500-1353954651_thumb.p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Du vermischst einfach zwei Sachen. Daß Dibon's Banksituation nicht optimal für seinen Marktwert ist, ist richtig.

Hat aber nix mit der Frage Europa League zu tun.

Anders gesagt: Gersons Marktwert wäre aktuell nicht niedriger, wenn ihr gegen Saloniki ausgeschieden wärd. Und sportlich wäre er ohne diese 6 Spiele auch nicht schlechter.

Das hat mit der Dibon-Situation nix zu tun.

Das war die offizielle Begründung.

Die Wahrheit schaut ein wenig anders aus.

Für die Entwichlung eines jungen Spielers sind internationale Spiele wichtig und können auch für spätere internationale Transfers entscheidend sein, die Spieler haben die Möglichkeit sich ins internationale Blickfeld zu spielen, natürlich ist das nicht zwingend für einen Transfer notwendig, dennoch internationale Spiele haben ihren Stellenwert, egal ob in Österreich, Deutschland oder sonst wo......

Kommt Sabitzer ist es gut und wenn er nicht kommt bricht auch keine Welt zusammen, Rapid ist ein Verein wo er die Zeit bekommt sich zu entwickeln, RB unter Rangnick hat keine Zeit, der will bedingungslos Erfolg. (mMn)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pardon! Die komplette Seite vom Marcell ist voll mit etwa 100 Posts von Rapid-Fans die ihn anbetteln zu Rapid zu wechseln! & irgendwo dazwischen findet man einen Post von der offiziellen Rapid Seite: " Komm zu uns nach Hütteldorf!!!"

Ja, eh klar. Unsere Offizielle hat nämlich genau 62 Fans. :lol:

Die Edith sagt, andere waren schneller.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die, die dabei waren, .. ?

Kurzfassung.

Sperr handelt den Schalke-Vertrag aus.

Daher steht ihm ein prozentueller Anteil der Ablösesumme als Provison zu.

Plötzlich platzt der Deal, man trennt sich von Sperr und in comes Papa Sabitzer, der gerüchtweise gröbere Geldprobleme haben soll, und wird als neuer offizieller Berater vorgestellt.

Daher würde auch er die entsprechende Provision bei einem Transfer kassieren, was wiederum mit den Geldproblemen zusammenpaßt.

Seitdem wird der Bub im Wochentakt mit einem anderen (nationalen und internationalen) Verein in Verbindung gebracht.

Meine Konklusio: Im Winter wird das finanziell lukrativste Angebot genommen werden, damit Papa Sabitzer sich an der Berater-Provision gesund stoßen kann (und nicht der Herr Sperr, wie das beim Schalke-Deal der Fall gewesen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurzfassung.

Sperr handelt den Schalke-Vertrag aus.

Daher steht ihm ein prozentueller Anteil der Ablösesumme als Provison zu.

Plötzlich platzt der Deal, man trennt sich von Sperr und in comes Papa Sabitzer, der gerüchtweise gröbere Geldprobleme haben soll, und wird als neuer offizieller Berater vorgestellt.

Daher würde auch er die entsprechende Provision bei einem Transfer kassieren, was wiederum mit den Geldproblemen zusammenpaßt.

Seitdem wird der Bub im Wochentakt mit einem anderen (nationalen und internationalen) Verein in Verbindung gebracht.

Meine Konklusio: Im Winter wird das finanziell lukrativste Angebot genommen werden, damit Papa Sabitzer sich an der Berater-Provision gesund stoßen kann (und nicht der Herr Sperr, wie das beim Schalke-Deal der Fall gewesen wäre).

Danke für die Info. Insofern ist es nachvollziehbar, warum du mit einem Auslandsabgang rechnest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die Ich mir stelle ist einfach, welcher deutsche 2ligist nimmt Jimmy Hoffer auf? Viell. per Leihe ja, ähnlich wie bei Frankfurt.... Dann aber auch nur wenn sein Gehalt in Neapel weiterläuft bzw. Neapel einen "Teil" davon übernimmt.... Das wird es wohl jetzt a nimma spielen, da Sie ihn in Neapel lieber heute als Morgen los wären (so drastisch muss man sein). Gut, dann geht es wohl um einen "fixen" Vertrag...

Da gibt es natürlich einige 2 Liga Vereine die DEUTLICH! Mehr bezahlen können als wir und sportlich eine bessere perspektive wären als wird. Köln, St.Pauli, Ingolstadt, Hertha (wobei die wohl am Aufsteigen sind).... Ob die sich Hoffer annehmen? Ihm einen fix und fertigen Vertrag geben, zu doch achso hohen "Bezügen" - hier scheint man ja zu meinen, viel abstriche wird Hoffer im Vergleich zu Neapel nicht machen wollen - ?

Für einen Spieler der bei 2 Vereinen in Deutschland, kaum aufgezeigt hat? Weder in Liga 1 noch in Liga 2? Ja, Korkmaz zeigte noch weniger, doch hat er eben mit Ingolstadt einen Verein gefunden, der einen kräftigen Sponsor an der Seite hatte...

Hoffer hat in meinen Augen in Deutschland kein Standing.... Seine Leistungen waren im bestenfall durchschnittlich, meist aber einfach nicht genug. Ich bezweifle, dass bei Ihm die deutschen Vereine schlange stehen, sollten Sie es tun und er hat ein gutes Angebot mit dem wir nicht mithalten können, soll es mir recht sein. Fakt ist jedoch auch, bei uns hat Hoffer durch "andere" Quellen, wie z.B persönliches Sponsoring, beteiligung am Fanartikelverkauf (von seinen Fanartikel) etc. etc. etc. ebenfalls einige Möglichkeiten.... Man müsste aber sicherlich den Einsatz zeigen, wie damals bei der SHFG-Rückholaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Kurzfassung.

Sperr handelt den Schalke-Vertrag aus.

Daher steht ihm ein prozentueller Anteil der Ablösesumme als Provison zu.

Plötzlich platzt der Deal, man trennt sich von Sperr und in comes Papa Sabitzer, der gerüchtweise gröbere Geldprobleme haben soll, und wird als neuer offizieller Berater vorgestellt.

Daher würde auch er die entsprechende Provision bei einem Transfer kassieren, was wiederum mit den Geldproblemen zusammenpaßt.

Seitdem wird der Bub im Wochentakt mit einem anderen (nationalen und internationalen) Verein in Verbindung gebracht.

Meine Konklusio: Im Winter wird das finanziell lukrativste Angebot genommen werden, damit Papa Sabitzer sich an der Berater-Provision gesund stoßen kann (und nicht der Herr Sperr, wie das beim Schalke-Deal der Fall gewesen wäre).

und das würde auch das Desinteresse an Kaiserslautern erklären, die zahlen nämlich keine hohen Ablösesummen, da sie finanziell nicht übertrieben gut darstehen, bzw dürfte somit auch weniger Geld für Herrn Sabitzer sen. fliesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzfassung.

Sperr handelt den Schalke-Vertrag aus.

Daher steht ihm ein prozentueller Anteil der Ablösesumme als Provison zu.

Plötzlich platzt der Deal, man trennt sich von Sperr und in comes Papa Sabitzer, der gerüchtweise gröbere Geldprobleme haben soll, und wird als neuer offizieller Berater vorgestellt.

Daher würde auch er die entsprechende Provision bei einem Transfer kassieren, was wiederum mit den Geldproblemen zusammenpaßt.

Seitdem wird der Bub im Wochentakt mit einem anderen (nationalen und internationalen) Verein in Verbindung gebracht.

Meine Konklusio: Im Winter wird das finanziell lukrativste Angebot genommen werden, damit Papa Sabitzer sich an der Berater-Provision gesund stoßen kann (und nicht der Herr Sperr, wie das beim Schalke-Deal der Fall gewesen wäre).

Durchaus interessantes Posting, dafür danke Ich dir! Das einizige was mir (als komplett außenstehenden) aufgefallen ist, dass der Papa Sabitzer doch sehr übereifrig um seinen Sohn bemüht bzw. von Zeitung zu Zeitung tingelt und jeden Tag eine 2te Geschichte dazählt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.