-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) Unter eventuelle Bedachtnahme auf Rotation, Schonung fürs Wochenende und etwaiger Experimente. Rotation und Doppelbelastung steigen bei mir schön langsam zu den Unwörtern des Jahres 2012 auf. Wie würde bei dir die Bank aussehen? bearbeitet 29. Oktober 2012 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 29. Oktober 2012 Wir fahren drüber ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 Wie würde bei dir die Bank aussehen? Je nachdem ob fit: Dau, Katzer, Heikkinen, Schaub, Prokopic, Dobras, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Oktober 2012 Wird das Spiel wo live übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Oktober 2012 MWn nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) alargrozurek - burgstaller - trimmelkulovits - ildizschrammel - sonnleitner - pichler - schimpelsbergernovota bearbeitet 29. Oktober 2012 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2012 wenn man davon ausgeht, dass sich sämtliche favoriten durchsetzen und eventuell der lask die überraschung gegen mattersburg schafft, wartet das wohl bestbesetzte viertelfinale seit sehr langer zeit auf uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Oktober 2012 Novota will ich auf keinen Fall sehen, Dau wäre okay. Rest ist sowieso eine Überraschungskiste, wir müssten gewinnen, aber ob wir das auch tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 wie es mir am arsch geht, schon wieder irgendwelche alibiaufstellungen zu sehen. die stärkste elf soll spielen, wir müssen anfangen, diesen bewerb ernst zu nehmen! True!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2012 Auf Novota kann ich gerne verzichten, Königshofer soll spielen. Ich kann dieses "der Cup gehört der Nummer 2" nicht mehr hören. Was soll das, ist es Aufgabe des Cups die Ersatztorleute bei Laune zu halten? Wir müssen diesen Bewerb einmal ernst nehmen, ich will diesen Bewerb endlich wieder einmal gewinnen! Ansonsten bin ich aufstellungstechnisch in einem Zwiespalt, auf Grund der Zeile oberhalb will ich einerseits die stärkste Elf sehen, auf der anderen Seite wäre mir die absolut stärkste Elf gegen Sturm und Leverkusen lieber, demnach bitte sinnvolle Routationen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2012 Hätte schnell ein paar Fragen an euch erfahrene User. Ich war jetzt leider schon mehrere Jahre nicht mehr auf der West, hätte aber mal wieder Lust. Bei den Cup-Spielen kann man ja für jeden Sektor Karten kaufen, oder? Denkt ihr es gibt vor Ort noch Karten für dir Westtribüne? Wie viel vorher müsste ich dort sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Hätte schnell ein paar Fragen an euch erfahrene User. Ich war jetzt leider schon mehrere Jahre nicht mehr auf der West, hätte aber mal wieder Lust. Bei den Cup-Spielen kann man ja für jeden Sektor Karten kaufen, oder? Denkt ihr es gibt vor Ort noch Karten für dir Westtribüne? Wie viel vorher müsste ich dort sein? Ja kann man... Denke schon.... 30 Minuten - aber eigentlich egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Oktober 2012 Ja kann man... Denke schon.... 30 Minuten - aber eigentlich egal... Danke! Mitglied muss ich eh nicht sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2012 Novota soll und muss auch spielen. Wenn sich Königshofer mal verletzt, brauchst einen, der mit der Verteidigung eingespielt ist. Wird ein Sieg. Knapp aber doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2012 Danke! Mitglied muss ich eh nicht sein, oder? Nee, einfach vorm Spiel kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts