gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Langsam reichts mir echt! Das Rapid in der EL Spiele verlieren wird mit dem muss man rechnen aber das WIE ist einfach unter aller Sau. 3:0 hinten und wir wechseln 2 Verteidiger ein WTF!! 3 DM in der Startaufstellung, wie will man da ein Tor schiessen!! International sind wir im niemandsland, solange unser Verein auf dieser Tradiditionsschiene herumtümpelt wird sich da auch nie etwas ändern. Angeblich ist das ja VOR dem Derby aufgenommen Wurde zumindestens de Leistung erklaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Oktober 2012 Prager im Winter sofort verschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir haben am Do. ja nix zu tun also muss man bei Rapid mitschreiben/lesen. Und als "aufgeilen" würd ich es jetzt ned unbedingt bezeichnen. Bissl sticheln aber schon. Gehört sich ja als "Erzrivale". man kann es auch übertreiben...vorallem wenn man sich anschaut, wie in eurem channel mit "stichlern" umgegangen wird...da wird man gleich beim ersten mal beflegelt das einer sau graust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 26. Oktober 2012 was machen diese herren bitte tagsüber unter der woche? war wer letztens mal beim training? was trainieren die bitte? wir können weder laufen, noch kicken. wie stellt sich schöttel das vor? ist das subjektive wahrnehmung oder ging wirklich JEDER ball nach vorne in die füsse des gegners, haben wir überhaupt einen zweikampf gewonnen? wie tief können die erwartungen noch sinken um dann trotzdem noch eines besseren belehrt zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 26. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=49xfglmxVJM ich glaub der deutsche Journalismus ist noch beschissener als unserer haha. "Gegen Ende hat man die 40k richtig ruhig gekriegt" Ich wollts mir eigentlich nicht nocheinmal ansehen, aber wenn man sieht wie die uns ausspielen, das schaffen wir nichteinmal gegen einen Hobbyverein .... Bittere Zeiten und das als 3ter in der Tabelle, da kann eindeutig was nicht stimmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bin gestern mit so wenigen Erwartungen wie wahrscheinlich noch nie ins Stadion zu einem Europapokalspiel gepilgert. Und diese Erwartungen wurden noch um ein paar Meter gen Mittelpunkt der Erde unterwandert. Hilflosigkeit in allen Poren. Spektakulär war die Unterlegenheit beispielsweise in den Kopfballduellen oder die Unmöglichkeit, in die Zweikämpfe zu kommen (man hendelte nur irgendwie in der mittelbaren Nähe des Gegners herum). Und das sind nur zwei Punkte, die ich versucht habe exemplarisch rauszunehmen. Normalerweise erwartet man sich, dass die Mannschaft geschliffene Messer zwischen den Zähnen hat - das waren nicht einmal Zahnstocher. Die Aufstellung hat natürlich ihren Teil dazu beigetragen. Dieses Mittelfeld von uns war schon ein unfassbares Irgendwas. Uns fehlt unfassbar die spielerische Entlastung von Steffen Hofmann Fußball Gott. Aber das wird eh schon seit Jahren gepredigt. Scheinbar ergibt man sich da der Belanglosigkeit in der Kaderplanung. Gestern haben eigentlich "nur" zwei Spieler von uns gefehlt und schon zerfielen wir in Staub. Ein Bravo natürlich an die Kurve. Sicherlich hat man sie in der ersten Stunde auch nicht allzu euphorisch erlebt und danach hat man sich durchaus selber gefeiert (um vielleicht wieder in verschiedenen Zeitungen oder Foren herausgehoben zu werden). Aber dennoch war das beeindruckend. Rapid ist immer noch viel mehr als einzelne Spiele oder schwache Phasen in der Geschichte des Vereins. Ein wichtiger Punkt liegt mir aber schon noch auf der Zunge: Ich werde es nie verstehen, dass wir österreichweit oder eigentlich sogar europaweit (noch nie hat es ein ungesetzter Verein mehr als einmal in die Gruppenphase geschafft - nur wir bereits dreimal) unfassbare Leistungen in der jeweiligen Quali abliefern. Da bebt nicht nur das Stadion - da brennt auch immer der Rasen. Das ist einfach nur gänsehauttreibend. Und dann sind wir in der Gruppenphase und man liefert plötzlich seelenlose Spiele ab. Natürlich ist die sportliche Luft dann dünner - eh klar. Aber trotzdem hat man das (wie ich meine berechtigte) Gefühl, dass es dann jedem im Verein nur noch um die Fixgelder geht, um die Füllung des Budgetloches. Es wird nicht richtig kommuniziert, dass man jetzt nicht nur die Setzung für die folgenden Jahre, sondern auch die Überwinterung als neues primäres Ziel ausgibt. Man spielt es eben runter. Und das frustriert. Ja, ich bin frustriert, liebe aber diesen Verein. Rapid. +1 Es ist so schade, was die Führungsriege seit Jahren mit ihrer Freunderlwirtschaft aufführen ... keiner Ahnung von Fußball, aber einen Verein führen .. hat von diesen Leuten eigentlich jemals einer höherklassig als Hirschenliga gespielt? Scheinbar ja nicht, sonst würde ihnen ja auffallen, was grad abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2012 Gefühlte fünf Stunden im Stau gestanden und dann so ein Scheisskick. Vier Defensive Mittelfeldspieler, na bumm, da hatte jemand die Hosen gestrichen voll. Unser Kader hat keine Qualität, um in der Europa-League reüsieren zu können. Am Sonntag werden uns die Bullen ordentlich einheizen. Das wird a Gaude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Oktober 2012 Was sich der ORF immer einfallen lässt Stimmt auch absolut! Angeblich... ich glaube ja viel, aber DAS kann ich mir nicht vorstellen... Was war zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Oktober 2012 Was war zu sehen? Burgi, Prager, Sonni (bild ich mir halt ein) mit riesen Vodkaflasche und Sisha, PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2012 (bearbeitet) Das war das Schlechteste, was ich von meiner Rapid jemals gesehen habe. Kann mich an kein Spiel erinnern, wo wir dermaßen harmloser, feiger und chancenloser waren als der Gegner. Einziger Lichtblick. Wir sind das Irland der Europaleague. bearbeitet 26. Oktober 2012 von capitano55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bin ja eigentlich kein Mentalita-Anhänger, aber die Leverkusen-Fans waren wohl der lächerlichste (international gesehen) Haufen, der im letzten Jahrzehnt zu Gast war. Kaum Fans, so gut wie kein Support trotz F3 & 4-0 Sieg. Ich versteh vollkommen, dass wir ein Jausengegner auf internationaler Ebene sind, aber Wien ist sicher eine Reise wert & ernst genommen wird der Bewerb vom Klub ebenfalls. Lächerlichkusen triffts ziemlich gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich bin ja eigentlich kein Mentalita-Anhänger, aber die Leverkusen-Fans waren wohl der lächerlichste (international gesehen) Haufen, der im letzten Jahrzehnt zu Gast war. Kaum Fans, so gut wie kein Support trotz F3 & 4-0 Sieg. Ich versteh vollkommen, dass wir ein Jausengegner auf internationaler Ebene sind, aber Wien ist sicher eine Reise wert & ernst genommen wird der Bewerb vom Klub ebenfalls. Lächerlichkusen triffts ziemlich gut... die nehmen die EL wohl schon ernst, Rapid aber nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Oktober 2012 die nehmen die EL wohl schon ernst, Rapid aber nicht... Ich meinte eh Leverkusen (also ihr eigener Klub), nicht Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Oktober 2012 Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, aber ich frage ich ob die anderen Trainer der ungesetzten Teams welche in die EL kamen , das auch so sehen? Fehlender Realismus: „Ich bin ein realistischer Trainer und weiß daher, dass uns so was passieren kann“, sagte Schöttel und vermisste jenen Realismus bei seinen Kritikern. „Für uns als ungesetztes Team war die Qualifikation für die Gruppenphase schon ein Riesenerfolg“, sagte der ehemalige Verteidiger. Fragen über etwaige Aufstiegschancen in die K.-o.-Runde brachte das Blut des Rapid-Trainers in Wallung. „Der Aufstieg ist kein Thema“, betonte Schöttel. Ich persönliche glaube das nicht und mir kommt vor, mit dem Erreichen der Gruppenphase und dem Verkauf von 3x40K Tickets war der Soll erfüllt. - Traurig, aber so sehe ich das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. Oktober 2012 Burgi, Prager, Sonni (bild ich mir halt ein) mit riesen Vodkaflasche und Sisha, PM wtf ?! Wenn das der Realität entspricht sollen sich die Herren schleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts