SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen | 0:4


j.d.

Recommended Posts

The Best!!!

Teile deine Meinung..ist zwar ot aber ich hab heute ein Foto von sonni burgi Prager und schimpelsberger Beim shishan und saugen vom hujilu gesendet bekommen , als Profi darf man sowas Mmn einfach nicht ich würde Sie am liebsten alle mit nassen fetzen davonjagen

kann ich nicht beurteilen, wundern würds mich nicht, man sieht ja jede Woche das die Einstellung nicht stimmt - Schöttel hat die Burschen überhaupt nicht in Griff!!!

wird ihm sicher gefallen haben.

muhaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Teile deine Meinung..ist zwar ot aber ich hab heute ein Foto von sonni burgi Prager und schimpelsberger Beim shishan und saugen vom hujilu gesendet bekommen , als Profi darf man sowas Mmn einfach nicht ich würde Sie am liebsten alle mit nassen fetzen davonjagen

Direkt vor einem Spiel sicher nicht, machen sie es in der Länderspielpause und sind sonst brav, warum nicht. Jeder Mensch hat sich eine Auszeit verdient, auch Profis.

Also nur wegen EINEM Foto von unbekannten Datum werd ich keinem Spieler Unprofessionalität vorwerfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Direkt vor einem Spiel sicher nicht, machen sie es in der Länderspielpause und sind sonst brav, warum nicht. Jeder Mensch hat sich eine Auszeit verdient, auch Profis.

nein shishan geht einfach nicht nachgewiesener Massen 14x mal schlimmer als rauchen . Beim trinken seh ich das auch nicht so eng , aber für das privilegium jeden Tag Fussballspielen , Trainieren und dafür entlohnt zu werden muss man Mmn auf shishan und rauchen verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wird ihm sicher gefallen haben.

:madmax:

Direkt vor einem Spiel sicher nicht, machen sie es in der Länderspielpause und sind sonst brav, warum nicht. Jeder Mensch hat sich eine Auszeit verdient, auch Profis.

Also nur wegen EINEM Foto von unbekannten Datum werd ich keinem Spieler Unprofessionalität vorwerfen.

eben, seh ich auch so - die Datumsangabe kam ja von HGT, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das einer vor einem wichtigen Spiel macht

aber sisha rauchen soll ärger sein als normales rauchen? is mir neu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein shishan geht einfach nicht nachgewiesener Massen 14x mal schlimmer als rauchen . Beim trinken seh ich das auch nicht so eng , aber für das privilegium jeden Tag Fussballspielen , Trainieren und dafür entlohnt zu werden muss man Mmn auf shishan und rauchen verzichten

Ich bin kein Fan davon Spielern etwas zu verbieten: Wenn ein Spieler es nicht zu oft macht und noch dazu ausreichend vor einem Spiel, wird weder eine Zigarette noch einmal shishan ein Problem sein. Die Menge machts aus, und sicher wäre am Besten Nie. Aber wie gesagt: EIN Foto ist für mich kein Grund hier ein Problem zu sehen.

Hats mal eine Studie dazu gegeben . Rauchen un shisha sind no goes , da bin ich kompromisslos

Also ich kenn genug Leute, die nicht Rauchen und alle heilige Zeiten im Freundeskreis eine Shisha mitgeraucht haben. Ich bin mir sicher, die Auswirkung auf ihre Fitness ist gleich 0. Und das soll auch einem Profi erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einige Zeit lang haben die Bayer Typen was getrommelt was mir vom rythmus sehr getaugt hat.

Da die meist so leise waren habe ich 0 Schimmer was das fürn song war.

Teils in Hz 2 habens das minuten lang rumgetrommelt,habe das bisher noch nie gehört.

Jemand ne Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehen wir halt anders , soll es geben ;) ich find halt dass man die 10 profijahre für das Privileg des profitums darauf verzichten kann

Versteh mich nicht falsch, ich denk mir eh auch, dass ein Profi für sein gutes Geld, dass er oft verdient und für den leiwanden Job, auf einige Dinge verzichten soll und muss, aber man muss dennoch nicht verlangen, dass sie gar nimmer Alkohol trinken und auch nicht, dass sie ab und zu, also sehr selten, mal eine Shisha anheizen. Und einmal (mehr wissen wir ja nicht) ist sicher kein Beinbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Beim Alkohol bin ich absolut nachsichtig und wenn das mit der shisha ned zu oft passiert gestehe ich es ihnen zähneknirschend zu , es für mich mehr ein Sinnbild ihrer Einstellung zu ihrem Beruf

Trotzdem haben Spieler auch ein Recht auf ein Privatleben, und wenn da mal eine Shisha oder ein wenig Alk dabei ist... es sind nur Menschen.

Sag das mal einem Spieler aus den 90ern, der lacht dich aus ;) (auch wenn es damals ein anderer Spielstil etc.. war, das ist klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Beim Alkohol bin ich absolut nachsichtig und wenn das mit der shisha ned zu oft passiert gestehe ich es ihnen zähneknirschend zu , es für mich mehr ein Sinnbild ihrer Einstellung zu ihrem Beruf

Geh bitte, man kann selbst von einem Profi nicht erwarten 24/7/365 immer nur an ihren Beruf zu denken, macht privat auch keiner. Natürlich sollte ein Spitzensportler mehr auf seinen Körper achten, aber nur weil sie ein paar Tage im Jahr nicht machen, und an ein paar von diesen paar Tagen eine Shisha rauchen, glaub ich nicht, dass das ihre Einstellung zum Beruf gerecht wird. Glaube nicht, dass es da einen großen Unterschied zu Profis in anderen Ländern gibt.

Wie gesagt: Mach ma kein Drama draus, es is sicherlich nicht gut für ihren Körper, aber jetzt auch nichts zerstörerisches, solange es die Ausnahme bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Beim Alkohol bin ich absolut nachsichtig und wenn das mit der shisha ned zu oft passiert gestehe ich es ihnen zähneknirschend zu , es für mich mehr ein Sinnbild ihrer Einstellung zu ihrem Beruf

Ich denke, ab und an ein Glas Rotwein oder ein Bier wird keinen umbringen. Nur just for info - bei einer halbwegsen Knarre braucht der Körper rd. 10 - 12 Tage, um grundsätzlich wieder voll fit zu sein.

Ob Rauchen für die Zeit als Profi sein muß, bin ich auch nicht so überzeugt. Förderlich wird´s nicht sein.

Scheinbar geht´s halt nicht anders bei den Koryphäen.

Hat halt auch grad einen faden Beigeschmack bei den Leistungen der letzten 10 Tage. Wenn alles eitle Wonne wäre, die Leistungen der Kurve entsprechend, würde keiner ein Wort darüber verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.