SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


Billie

Recommended Posts

Wöeina

Mir ist's gerade so wurscht wie schon lange nicht mehr. Das ist einfach nicht meine Rapid. Ich schau's mir aus Tradition an, aber die Emotionen kommen wohl erst wieder, wenn die Mannschaft wenigstens irgendetwas in Richtung Kampfgeist oder Feuer zeigt.

+1

geht mir genauso....ich weiß gar ned, wann mir zuletzt unsere (un)mannschaft so egal war wie derzeit...der verein macht keinen spass mehr wenn keine leidenschaft & einsatz gezeigt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die richtige Reaktion des Publikums wäre in dieser Situation, in der Pause geschlossen heim zu gehen, damit die Mannschaft vor genau der Kulisse spielt, die sie sich verdient. Jeder, der schon gegen Rosenborg nicht im Prater war, hat sich einiges erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn leverkusen nicht mit lediglich 30-40% zu werk ginge, hätte das debakelpotential. so ists sterbenslangweilig und plätschert grossteils emotionslos dahin.

zur halbzeit bitte schaub, grozurek und boyd rein und dann - wenn schon - mit fliegenden fahnen untergehen. langsam im arsch versinken und dabei unbeteiligt schauen kanns ja wohl nicht gewesen sein, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.