Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Alar Drazan - Ildiz - Prager Heikkinen © - Kulovits Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Hoch Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Das mittelfeld, Trimmel ... bitte belehr uns eines besseren Herr Schöttel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Mir is so schlecht..... Katzer - Trimmel - Kulowitz!!!! Drazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Da weiss man ja gar nicht, wer in der Verteidigung und wer im MF spielen soll. Schürrle soll wohl gedpelt werden. Ein Punkt wäre super, mehr verlang ich heut auch gar nicht. Vllt noch eine bessere Chancenauswertung als in den ersten beiden EL Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Wird ein Debakel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Soviele bekannte User nicht im Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Vorfreude nahe dem Gefrierpunkt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Soviele bekannte User nicht im Stadion? wohl besser bei der aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Hätte vielleicht jemand einen besseren als den ORF Stream? Der produziert bei mir nur Standbilder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 0:3 Optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Der speibkübel steht schon parat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 Hätte vielleicht jemand einen besseren als den ORF Stream? Der produziert bei mir nur Standbilder... Adamski.tv oder so ähnlich sollte auch ORF streamen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 3:1 Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2012 ICH HAB DAS BIER VERGESSEN. Kann ja keinen Wein oder Sekt trinken. Nüchtern in ein EL Spiel....l 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts