David83 ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2012 bist du fertig, is das armseelig von uns. wahnsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Oktober 2012 Kulovits und Prager mit einer Top-Partie, wie erwartet. Bitte sofort verlängern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. Oktober 2012 Heikkinen SCHLEICH DICH DOCH ENDLICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Oktober 2012 VERSCHISSENE SCHEISSE TRIMMEL!!! WAS ZUR HÖLLE MACHST DU ??!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Oktober 2012 die spielen wie die ersten menschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. Oktober 2012 Es ist erschreckend.. da kommt kein Pass an, eine 1 vs 1 Situation schafft sowieso keiner, Flanken klappen überhaupt nicht. Und auf der Bank? da sitzt niemand.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 25. Oktober 2012 Mir ist's gerade so wurscht wie schon lange nicht mehr. Das ist einfach nicht meine Rapid. Ich schau's mir aus Tradition an, aber die Emotionen kommen wohl erst wieder, wenn die Mannschaft wenigstens irgendetwas in Richtung Kampfgeist oder Feuer zeigt. +1 geht mir genauso....ich weiß gar ned, wann mir zuletzt unsere (un)mannschaft so egal war wie derzeit...der verein macht keinen spass mehr wenn keine leidenschaft & einsatz gezeigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Oktober 2012 Schlecht, schächt, schläääääächt. Man Rapid!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir hätten nicht aufhören dürfen, die Leverkusner kaputt zu treten! Schöttel hat wohl die Taktik geändert. Ab jetzt heißt es das 0:1 zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. Oktober 2012 Heikkinen SCHLEICH DICH DOCH ENDLICH!!! gibt's erm an gehstock. ich beobachte ihn nur die ganze zeit und komm aus dem lachen nicht mehr raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2012 Die richtige Reaktion des Publikums wäre in dieser Situation, in der Pause geschlossen heim zu gehen, damit die Mannschaft vor genau der Kulisse spielt, die sie sich verdient. Jeder, der schon gegen Rosenborg nicht im Prater war, hat sich einiges erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2012 Man kann nur froh sein das es Leverkusen nicht interessiert!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Oktober 2012 Defensive Oasch, Offensive Oasch... eh scho wissn. (In Zukunft werde ich das Zitat abkürzen. "Kotz von Burschichlingen" oder so) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Oktober 2012 wenn leverkusen nicht mit lediglich 30-40% zu werk ginge, hätte das debakelpotential. so ists sterbenslangweilig und plätschert grossteils emotionslos dahin. zur halbzeit bitte schaub, grozurek und boyd rein und dann - wenn schon - mit fliegenden fahnen untergehen. langsam im arsch versinken und dabei unbeteiligt schauen kanns ja wohl nicht gewesen sein, nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
provo Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Oktober 2012 1 HZ ohne Torschuss....das sagt alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts