ViioLa__ Superstar Geschrieben 6. Dezember 2012 aha Schöttel gefällt das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 ich finde es bei uns eig schade, dass unsere amateure so selten eine chance in der kampfmannschaft bekommen! Denke das sich das einige einfach zu einfach vorstellen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2012 transfer gefällt mir gar nicht ich kenn einen kicker, der mit grubleck gespielt hat und laut ihm ist das irgendeiner und soll schlecht sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2012 transfer gefällt mir gar nicht ich kenn einen kicker, der mit grubleck gespielt hat und laut ihm ist das irgendeiner und soll schlecht sein... Wenn er i-einer wär wäre für die Austria nicht interessant , aber bei so einem Transfer hat man nicht wirklich viel zu verlieren . Aber würd ein Mannschaftskollege von mir zur Austria gehen dürfen , würd ich wahrscheinlich das selbe sagen vor lauter Neid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 transfer gefällt mir gar nicht ich kenn einen kicker, der mit grubleck gespielt hat und laut ihm ist das irgendeiner und soll schlecht sein... So einen kenn ich auch. Der hat schon damals im Nachwuchs allen möglichen, die jetzt Profi sind, ein Gurckerl geschoben weils lauter "Radlfahrer" waren. Die anderen verdienen jetzt ihren Lebensunterhalt mit Fußball, er leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2012 So einen kenn ich auch. Der hat schon damals im Nachwuchs allen möglichen, die jetzt Profi sind, ein Gurckerl geschoben weils lauter "Radlfahrer" waren. Die anderen verdienen jetzt ihren Lebensunterhalt mit Fußball, er leider nicht. Also, ich sag den Namen. Wurglitsch hat mit ihm eben mal gespielt und ist sehr stark. Wenn er i-einer wär wäre für die Austria nicht interessant , aber bei so einem Transfer hat man nicht wirklich viel zu verlieren . Aber würd ein Mannschaftskollege von mir zur Austria gehen dürfen , würd ich wahrscheinlich das selbe sagen vor lauter Neid ! Wurglitsch war mal bei der Austria, spielte paar Jahre dort und ist niemand, der einen zu unrecht so was vorwirft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) Also, ich sag den Namen. Wurglitsch hat mit ihm eben mal gespielt und ist sehr stark. Wurglitsch war mal bei der Austria, spielte paar Jahre dort und ist niemand, der einen zu unrecht so was vorwirft. also ob ich das Urteil eines 17 j ex Nachwuchspieler der sportlichen Führung unserer Austria bevorzugen soll.... ausserdem doch egal der ist ja nicht als Meistergarant für die KM geholt worden. bearbeitet 6. Dezember 2012 von wolf72 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2012 wir brauchen keine neuzugänge - ich hoffe, dass dare nach eine absolvierten vorbereitung wie ein neuzugang sein wird und uns verstärkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2012 wie auch immer - jetzt haben wir alle einen grund mehr die heimspiele der amas anzuschauen. ich werde das aufjedenfall tun und hoffe das sich er geirrt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2012 wir brauchen keine neuzugänge - ich hoffe, dass dare nach eine absolvierten vorbereitung wie ein neuzugang sein wird und uns verstärkt... genau genommen ist er immer noch Neuzugang und es kann nur aufwärts gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2012 wie auch immer - jetzt haben wir alle einen grund mehr die heimspiele der amas anzuschauen. ich werde das aufjedenfall tun und hoffe das sich er geirrt hat Der neuzugang is der letzte grund warum man sich die amateure ansieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cadax Anfänger Geschrieben 7. Dezember 2012 grundsätzlich gefällt mir der transfer, kenne zum glück leute die mit/gegen ihn gespielt haben, mal schaun was die sagen außerdem war der transfer angeblich schon am DI fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Weber darf sich angeblich ja einen neuen verein suchen,genauso wie Bodul http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1319988/Berater_Weber-und-Bodul-duerfen-gehen Aber okay im Mittelfeld haben wir ein Überangebot ,wobei man ja eventuell Speedy und Harrer verleihen könnte. Dazu Linz abgeben und ich könnte mit den beiden gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Dezember 2012 transfer gefällt mir gar nicht ich kenn einen kicker, der mit grubleck gespielt hat und laut ihm ist das irgendeiner und soll schlecht sein... Neid kann schnell der hauptgrund sein warum solche Aussagen fallen !! Abgesehen davon wird er ebenso erst 18 sein wenn er mit ihm gespielt hat, bumm da kann man das natürlich schon beurteilen was wieviel ein andere schlechter ist oder ob einer zur Austria passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Weber darf sich angeblich ja einen neuen verein suchen,genauso wie Bodul http://sport10.at/ho...l-duerfen-gehen Aber okay im Mittelfeld haben wir ein Überangebot ,wobei man ja eventuell Speedy und Harrer verleihen könnte. Dazu Linz abgeben und ich könnte mit den beiden gut leben cool zwei kaderleichen. bitte holen und von deinem insider absegnen lassen dann kann ich heute so richtig feiern gehen wenn die kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts