transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ein Spieler Berater als manager klingt für mich aber sehr nach Unvereinbarkeit. Aber uns soll es recht sein

Warum? Ein Ex-Finanzminister, der es gewöhnt ist, Steuergelder zu verwalten, macht bei Rapid ja auch nichts anderes.....

Ein Spielerberater vermittelt Spieler....also macht er alles richtig ;) Wenn er es schlau anstellt, dann hat er bei jedem Transfer doppelt verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum? Ein Ex-Finanzminister, der es gewöhnt ist, Steuergelder zu verwalten, macht bei Rapid ja auch nichts anderes.....

Ein Spielerberater vermittelt Spieler....also macht er alles richtig ;) Wenn er es schlau anstellt, dann hat er bei jedem Transfer doppelt verdient :D

ihn verstehe ich ja eh aber nicht rapid. Also so wie Arie Haan bei uns mit seinem Sohn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ihn verstehe ich ja eh aber nicht rapid. Also so wie Arie Haan bei uns mit seinem Sohn..

Freunderlwirtschaft....war aber schon immer so,

Sportdirektor holt Spieler,mehr Spieler von Berater X als von Y....den Jara haben's auch darum bei Salzburg geworfen.

Rapid ist verzweifelt, ob die jetzt wirklich einen Spielerberater holen?

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird zwar im spekulationsthread erwähnt, aber der thread ist nur eine frage der zeit

solang hier nicht unnötig gespamt wird, können wir ihn ja offen lassen

allerdings würde ich dringend ersuchen nur "ernste" gerüchte hier herinnen zu thematisieren, also kein namedropping von transfermarkt profilen

Nur zur Erinnerung. Dass man Bodul nicht von Tm.at kennt (obwohl, manche...), macht das Gespräch nicht sinnvoller, und Sabitzer ist vermutlich im Konkurrenzthread mittlerweile besser aufgehoben. Es geht nämlich schon so manches in Richtung Spam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Thema bodul : könnte mir schon vorstellen , sollten wir ihn billig bekommen , und Linz sich verabschiedet dass er zu uns kommt.

Auch 23 wäre er erst ...also eine gewisse Perspektive hat er noch.

Aber ich wär trotzdem für Florian Kainz .... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Thema bodul : könnte mir schon vorstellen , sollten wir ihn billig bekommen , und Linz sich verabschiedet dass er zu uns kommt.

Auch 23 wäre er erst ...also eine gewisse Perspektive hat er noch.

Aber ich wär trotzdem für Florian Kainz .... :-)

kainz wäre auch Nice aber Mmn noch etwas zu teuer hat ja noch ewig Vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bodul hat in seiner ersten Saison 28 Spiele und 11 Tore gemacht, ist 5 Jahre jünger, hat in der Eredivisie gespielt.

dann können wir auch okotie holen. oder auch einen prager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

dann können wir auch okotie holen. oder auch einen prager

Prager is mf bodul ms / hängende spitze Okotie wäre glaub ich zu teuer bzw wird Sturm verlängern wollen bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.