transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

und was genau kann hadzic besser als mader?

Elfmeterschießen zum Beispiel und keine halsbrecherischen Fehlpässe spielen die immer wieder Gegentore einleiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Elfmeterschießen zum Beispiel und keine halsbrecherischen Fehlpässe spielen die immer wieder Gegentore einleiten.

Und da liegt der unterschied zu lindner. Bei mader werden die fehler nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Elfmeterschießen zum Beispiel und keine halsbrecherischen Fehlpässe spielen die immer wieder Gegentore einleiten.

Und da liegt der unterschied zu lindner. Bei mader werden die fehler nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und da liegt der unterschied zu lindner. Bei mader werden die fehler nicht vergessen.

Das Problem ist, dass bei ihm diese Schnitzer im Unterschied zu Lindner in beinahe jeder Partie passieren. Gegen die Dosen war auch wieder so einer dabei wo wir Glück haben mussten uns daraus kein Gegentor gefangen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Elfmeterschießen zum Beispiel und keine halsbrecherischen Fehlpässe spielen die immer wieder Gegentore einleiten.

ok, dann holen wir hadzic weil er besser elferschießen kann als mader :lol: und mader ist einer der sichersten passgeber.

edit, wie kommst du überhaupt darauf, dass er der bessere elferschütze ist?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ok, dann holen wir hadzic weil er besser elferschießen kann als mader :lol: und mader ist einer der sichersten passgeber.

edit, wie kommst du überhaupt darauf, dass er der bessere elferschütze ist?

Weil er bei Ried immer die Elfer schießt und ich mich nicht erinnern könnte, dass es jemals einen verschossen hätte.

Hadzic ist sicher eines der größten Talente auf dieser Position momentan auf dem österreichischen Markt. Halte eine Verpflichtung von ihm aber leider für utopisch, Ried wird wohl eine viel zu hohe Ablöse verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

mit 23 ist man auch nur mehr in aut ein talent. und weil du dich nicht erinnern kannst dass er noch keinen elfer verschossen hat heißt es nicht dass dem so ist. und es heißt weiter nicht, dass er bessere elfer als mader schießt, auch wenn es überhaupt kein kriterium ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadzic ist zB. wesentlich jünger als Mader, schneller, zweikampfstärker (weil ), torgefährlicher, kann fast alle Positionen spielen, und technisch schlechter als Mader kann er auch nicht sein.

Mader glänzt ja eig. nur durch solides Passspiel, wobei dann bekanntlich immer DER Katastrophenpass auch dabei ist und durch taktische Disziplin. Ein Matchwinner wird er nicht mehr werden.

Nichts gegen Mader, aber mM. ist Hadzic mind. eine Klasse stärker !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist, dass bei ihm diese Schnitzer im Unterschied zu Lindner in beinahe jeder Partie passieren. Gegen die Dosen war auch wieder so einer dabei wo wir Glück haben mussten uns daraus kein Gegentor gefangen zu haben.

Du hast von pässen geschrieben, die uns immer wieder spiele kosten.

Mader hat uns heuer aber kaum spiele gekostet, das meinte ich. Habs in der salzburg-nachbetrachtung schon geschrieben, mader mach im ganzen spiel einen scheiß pass (der keine konsequenzen hatte) und ansonsten eine starke partie, hängen bleibt bei einigen jedoch nur der fehlpass.

Um beim vergleich mit lindner zu bleiben (will nicht schon wieder die übliche diskussion starten, jedoch scheints mir passend): da zeigt er klasse paraden, die zum schluss einen punkt retten. Darüber sollte gesprochen werden, nicht über den fehler der erst zum eckball und seinen paraden geführt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Du hast von pässen geschrieben, die uns immer wieder spiele kosten.

Mader hat uns heuer aber kaum spiele gekostet, das meinte ich. Habs in der salzburg-nachbetrachtung schon geschrieben, mader mach im ganzen spiel einen scheiß pass (der keine konsequenzen hatte) und ansonsten eine starke partie, hängen bleibt bei einigen jedoch nur der fehlpass.

Um beim vergleich mit lindner zu bleiben (will nicht schon wieder die übliche diskussion starten, jedoch scheints mir passend): da zeigt er klasse paraden, die zum schluss einen punkt retten. Darüber sollte gesprochen werden, nicht über den fehler der erst zum eckball und seinen paraden geführt hat.

Wir sollten das Ganze glaub ich mal miteinander Aug in Aug im Stadion ausdiskutieren (das mein ich ernsthaft!)... so bespricht sich vieles einfach viel einfacher als schriftlich ;)

(Kollege Joint weiß zu berichten! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.