transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wenn unser Team zusammen bleibt,dann brauchen wir mMn keinen Zugang! Bin mit unserem Team und auch dem Trainerstab mehr als zufrieden!!!

das einzige, dass wir noch brauchen können, ist ein Vrsic in Topform :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das einzige, dass wir noch brauchen können, ist ein Vrsic in Topform :heart:

vrsic endlich in der topform, die wir ansatzweise kennen, wäre definitiv, wie ein neuzugang zu bewerten !!

ich glaube dennoch dem "gerücht" von gizmo, dass man nach einem nicht verlorenen match in salzburg, sich um die heimkehr eines altbekannten bemüht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also Okotie würd ich schon zurückholen solang von verletzungen verschont wär der sicher kein schlechter.

Den Rest naja ohne abgänge kein wirklicher Handlungsbedarf.

Kienast und Linz sind auslaufmodelle also im Sturn könnt man schon was machen, im Mittelfeld ist der Kader breit genug besetzt besonders wenn alle ihre Leistung die sie drauf haben auch abrufen können.

Verteidigung vielleicht noch den ein oder anderen Backup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

vrsic endlich in der topform, die wir ansatzweise kennen, wäre definitiv, wie ein neuzugang zu bewerten !!

ich glaube dennoch dem "gerücht" von gizmo, dass man nach einem nicht verlorenen match in salzburg, sich um die heimkehr eines altbekannten bemüht :clap:

Andi Lasnik oder Johnny Ertl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lassen wir ihn die Vorbereitung voll mitmachen. Ich glaube wir werden noch sehr viel Freude mit ihm haben!!!

Wenn der noch wirklich einschlägt, was ich zwar hoffe, aber nicht glaube, kauf ich ein Vrsic Trikot, zieh es eine Woche zur Arbeit an, verschenke es dann an ein Kind.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Keine Ahnung warum sich hier so viele User Spieler von Sturm wünschen?! Welche Spieler von denen haben der Austria in der jüngeren Vergangenheit wirklich weitergeholfen? Krammer? Stankovic? Hlinka? Kienast? Bitch please.....

Viele wollen Linz weg haben, weil er nicht anzaht, aber wünschen sich Bodul. Warum? Der zaht auch im Training owe, deswegen spielt er kaum noch (was das betrifft hab ich eine zuverlässige Quelle).

Einzig Okotie würde Sinn machen, den Rest kannst du vergessen.

Im Winter zähle ich auf den "Neuzugang" Vrsic, mehr ist nicht unbedingt notwendig. Im Sommer wird man dann sehen was finanziell möglich ist.

bearbeitet von behindbrowneyes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der noch wirklich einschlägt, was ich zwar hoffe, aber nicht glaube, kauf ich ein Vrsic Trikot, zieh es eine Woche zur Arbeit an, verschenke es dann an ein Kind.....

was kann das kind dafür ein benutztes trikot zu bekommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

glaub mir. wir sind näher an jemandem dran, als viele glauben. euch wird´s die beidln auf die seitn haun, dass ganz aus is. :)

Dann kann es sich hoffentlich nur um Momo Diabang oder Edeltechniker Schumacher handeln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hosi lt. Österreich bei HSV bzw. Mönchengladbach im Gespräch:

http://sport.oe24.at...harner/87213141

ich hoffe er bleibt uns noch diese und nächste Saison erhalten, außer wir haben ein Glück und würden für ihn einen gleich guten Spieler bekommen, ausserdem frag ich mich ob die beiden Mannschaften bereit wären die hoffentlich doch hohe Ablöse zu zahlen.

Ausserdem hoffe ich, daß diese Gerüchte nicht daran hindern und er eine genauso gute Frühjahrssaison spielen zu können.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.