transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Okotie statt Vrsic? Warum nicht? Technik, Geschwindigkeit, Torgefahr....Vorteil Okotie

Prager? Klar, Schuhputzer bei der Kampfmannschaft, Ergänzungsspieler bei den Amateuren....

Vrsic geb ich noch lange nicht auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bodul, Okotie, Kainz,...

Alles Spieler, die UNTER unserem momentanen Team-Niveau liegen und nur teure Bankerlwärmer wären. Wir brauchen entweder Talente (Nein, 23-jährige sind keine Talente, auch der 20 jährige Kainz nicht), die man aufbauen kann oder Spieler, die unsere Mannschaft entscheident verstärken können.

Alle 3 genannten sind keine Verstärkungen.

Am Lächerlichsten war aber noch immer das "Argument" "Was wäre wenn Bódul kommt und alles niederschießt, wie der Hosiner"

Ja genau: "Was wäre eigentlich wenn Diabang wieder kommt und alles niederschießt" oder "Was wäre wenn man den guten alten Jozef "Hosevoll" Hrivnak" reaktiviert und der alles niederschießt"? Ich hoffe die Unsinnigkeit dieses Arguments lässt sich erkennen.

Da wollen manche Okotie statt Vrsic... Ihr seids ja komplett angrennt. :facepalm:

Puta Transferfredl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bodul, Okotie, Kainz,...

Alles Spieler, die UNTER unserem momentanen Team-Niveau liegen und nur teure Bankerlwärmer wären. Wir brauchen entweder Talente (Nein, 23-jährige sind keine Talente, auch der 20 jährige Kainz nicht), die man aufbauen kann oder Spieler, die unsere Mannschaft entscheident verstärken können.

Alle 3 genannten sind keine Verstärkungen.

Am Lächerlichsten war aber noch immer das "Argument" "Was wäre wenn Bódul kommt und alles niederschießt, wie der Hosiner"

Ja genau: "Was wäre eigentlich wenn Diabang wieder kommt und alles niederschießt" oder "Was wäre wenn man den guten alten Jozef "Hosevoll" Hrivnak" reaktiviert und der alles niederschießt"? Ich hoffe die Unsinnigkeit dieses Arguments lässt sich erkennen.

Da wollen manche Okotie statt Vrsic... Ihr seids ja komplett angrennt. :facepalm:

Puta Transferfredl!

Sei mir nicht böse hosiner is momentan stark und alles aber er wird nicht zu halten sein im Sommer und ich bin der Meinung das bodul bei diesen Pässen von Jun und ko genauso gut aussehen würde mm

bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn der Bodul unser Ersatz sein sollte, dann gute Nacht Austria.

Der ist in allen Belangen mind. schlechter als der Hosiner.

Da Spiel ich lieber mitn Kienast.

Zusatz: Hosiner hat bis 2015 + 1 Jahr Verein Option. Wenn ihn wer im Sommer haben möchte, dann wirds vermutlich nicht billig werden.

Von dem her sollten wir uns schon etwas Besseres leisten können als Bodul.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei mir nicht böse hosiner is momentan stark und alles aber er wird nicht zu halten sein im Sommer und ich bin der Meinung das bodul bei diesen Pässen von Jun und ko genauso gut aussehen würde mm

Garantiert! Die Türen werden sie uns einrennen im Sommer, da wird der ganze Laaer Berg nach Kohle stinken. Wartet ja halb Europa auf einen Teamkicker auf Abruf aus der österreichischen Bundesliga. Und den gleich guten Bodul verkaufen wir dann ein Jahr darauf noch teurer. Und den fast so guten Kainz ein Jahr später. Und den Okotie in drei Jahren zurück an Sturm. Bitte, eine rosige Zukunft, die wir da haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, wer sagt das uns Hosiner im Sommer verlässt?! Nur grüne Medien! Und wenn, kommt da viel Kohle rein! Aber ich glaub, der spielt mit uns Schwammerliga oder zumindest Euroleague! Und da werma sicher mehr Punkte machen als ein grüner Nullsummenverein (siehe voriges Jahr!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okotie statt Vrsic? Warum nicht? Technik, Geschwindigkeit, Torgefahr....Vorteil Okotie

Prager? Klar, Schuhputzer bei der Kampfmannschaft, Ergänzungsspieler bei den Amateuren....

bei bodul lobst die einsätze in holland, bei prager ignorierst du sie.

http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_39373_21463.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bei bodul lobst die einsätze in holland, bei prager ignorierst du sie.

http://www.transfermarkt.at/de/basics/spielervergleich/basics_39373_21463.html

Prager ignorier ich nicht, aber für mich spielt er nicht so gut, in Holland wird extrem auf Technik gesetzt...bei Ajax halt a bissl mehr als bei Twente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.