transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

abgesehen ob jetzt Barazite kommt oder nicht...Austria muß so oder so Meister werden,haben schließlich bereits Zimmer in Salzburg reservieren lassen um in der Kinderdisco von RBS den Titel unserer Austria zu feiern.... :betrunken: :betrunken: :betrunken:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Und das wiederum nimmt andere Leute wunder

Ist auch ihr gutes Recht. Aber geh nicht einer Mördercommunity auf den Geist mit hyperventilärer Euphorie, die im nächsten Moment zu depressiven "hoffentlich wirds noch was" mutiert.

allerdings. _Polzer_ hats natürlich wieder ganz anders gesehen.

War ja auch irre spannend. Fill, Clarrey, Baumann,...

du bist hald einfach nicht so ein guter und eingefleischter fan wie´s wir hier alle (die meisten) sind :finger:

Ja, daran wirds wohl liegen :finger:

btw: ich möchte, dass er am 31.01. um 19:11 uhr präsentiert wird.

Ist aber schwierig. Der eine oder andere Trainingskiebitz wird ihn schon früher in Wien sehen. Wenn der da noch nicht vorgestellt ist, fragen wieder alle: "Wer isn der eine Zangler mit der 39? Hams den von den Amas hochgezogen :ratlos:"

"geht´s ma ned auf de eier. i hob wenigstens no wöche"

:laugh: Manchmal kommt sogar dir einer aus.

Für einen gelernten Austrianer war das schon eher eine Einschlafhilfe.

Das hier hingegen ganz großes Kino. Hängt der Himmel eben noch voller Geigen, geht schon im nächsten Moment die Welt unter. So launenhaft, da bekommt "Transferperiode" gleich eine ganz neue Bedeutung.

Ich find das ehrlich gesagt nicht. Gizmo ist sich seit gestern mittags sicher. Damit bin ich es auch. Dann twittert wieder irgendwer was und schon zitterns wieder alle. Da wird aus dem Jubelbier bei einigen eine Beruhigungshülle.

Aber gut: Jeder wie er kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würd gerne mal wissen wie das ganze abläuft bei so einem Transfer. Das man wichtigeres zu tun hat? Würd gerne wissen was da so lange dauert.

In einem Autohaus lasst mich ja auch der Verkäufer nicht links liegen wenn ich einen Skoda kaufen möchte nur weil jemand anderes einen Audi kauft. Kann man das mit Barazite wirklich nicht nebenbei abwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ Rata,

Bei einem Auto Kauf gibt es aber auch nur ein Ja oder Nein, du kannst z.b nicht mit dem Verkäufer darüber verhandeln ob er dir die Versicherung bezahlt,oder einen Teil für den Sprit übernimmt,auch nicht zu welchen Konditionen du das Auto nach 3 Jahren wieder verkaufen oder bei Leasing Ende kaufen kannst!!

Beim Bara Transfer z.b muss das alles geklärt werden, wie hoch fällt die Summe für die KO, wie hoch oder fällt eine Leihgebühr an, bla bla bla...

Da Monaco um den Meister in Ligue 2 mitspielt werden auch die nach Verstärkung ausschau halten,Kohle habens ja durch den Mäzen zu Saufiaddan,und diese Tranfers jetzt unter Dach und Fach zu bekommen wird ihnen nun mal wichtiger sein,da bleibt halt mal ein Fax von der Austria 2-3 Stund liegen bis ein Notar oder Anwalt über solche Papiere sein Ochee wirft!!

Und da hab ich noch nicht alles aufgezählt, sowos is hoit zach, jeder will noch das beste für seinen Verein rausschlagen!

Summe der KO schätze ich jetzt mal zwischen 1,0- 2,0 Mil ein !! Ist aber nur eine Schätzung!! Da wissen andere bestimmt besser bescheid!"

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gibt's jemand mit Ahnung, in welcher Kategorie sich die Kaufoption bewegt? Muss ja nicht am schülling genau sein, aber eine ungefähre Richtung...?

habe zwar keine Ahnung aber Schätze mal so um die 1-1,5 Mio wären sicher fällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ Rata,

Bei einem Auto Kauf gibt es aber auch nur ein Ja oder Nein, du kannst z.b nicht mit dem Verkäufer darüber verhandeln ob er dir die Versicherung bezahlt,oder einen Teil für den Sprit übernimmt,auch nicht zu welchen Konditionen du das Auto nach 3 Jahren wieder verkaufen oder bei Leasing Ende kaufen kannst!!

Beim Bara Transfer z.b muss das alles geklärt werden, wie hoch fällt die Summe für die KO, wie hoch oder fällt eine Leihgebühr an, bla bla bla...

Da Monaco um den Meister in Ligue 2 mitspielt werden auch die nach Verstärkung ausschau halten,Kohle habens ja durch den Mäzen zu Saufiaddan,und diese Tranfers jetzt unter Dach und Fach zu bekommen wird ihnen nun mal wichtiger sein,da bleibt halt mal ein Fax von der Austria 2-3 Stund liegen bis ein Notar oder Anwalt über solche Papiere sein Ochee wirft!!

Und da hab ich noch nicht alles aufgezählt, sowos is hoit zach, jeder will noch das beste für seinen Verein rausschlagen!

Ja, aber so wie ich das verstanden habe ist man sich ja einig, hat aber zur Zeit besseres zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, aber so wie ich das verstanden habe ist man sich ja einig, hat aber zur Zeit besseres zu tun.

Parits ist auch nur ein Mann und Astrianer, jetzt wird gewartet bis er seine Erektion vom Bara-Deal weg hat, danach geht dann alles schnell!

Montag 13:00Uhr....

bearbeitet von Balle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Gibt's jemand mit Ahnung, in welcher Kategorie sich die Kaufoption bewegt? Muss ja nicht am schülling genau sein, aber eine ungefähre Richtung...?

Ich glaube sie ist unter 1mio....bei vrsic hat man auch anfänglich abgelehnt wegen zu hoher Forderungen

Seit dem aus von Magna haben wir glaub i noch nie über 1mio bezahlt das wird auch so bleiben, a wenn bara a Top Spieler ist

Wenn der Bericht der Krone stimmt glaub i wird's morgen offiziell...wenn er schon auf gepackten Koffern sitzt hat er sicher keine Motivation bei Monaco zu trainieren

bearbeitet von FkSigi88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Will euch Stress und Ärger am Sonntag ersparen, folgende Info:

Morgen passiert nix, Montag wirds.

Aber nochmals: Bara kommt heim, no worries :)

Danke Gizmo und schönes we noch :)

Das wird ein geiles Frühjahr gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Will euch Stress und Ärger am Sonntag ersparen, folgende Info:

Morgen passiert nix, Montag wirds.

Aber nochmals: Bara kommt heim, no worries :)

Aber wichtiger wäre ob man die Unterschrift schon hat und es erst am Montag bekannt geben möchte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube sie ist unter 1mio....bei vrsic hat man auch anfänglich abgelehnt wegen zu hoher Forderungen

Seit dem aus von Magna haben wir glaub i noch nie über 1mio bezahlt das wird auch so bleiben, a wenn bara a Top Spieler ist

Wenn der Bericht der Krone stimmt glaub i wird's morgen offiziell...wenn er schon auf gepackten Koffern sitzt hat er sicher keine Motivation bei Monaco zu trainieren

der Plan muss ja sein mit Bara in die CL Gruppenphase zu kommen, dort ein bisserl was zu reissen damit er (und manch anderer) aufzeigen kann und ihn dann um 5Mille plus zu verhökern. ansonsten ist es ja eh sinnlos. drum denk ich, dass man dann ned jetzt wegen ein paar Hunderttausender rauf oder runter, so ein Bahö machen wird. Außerdem hat er das Geld ja praktisch selber schon eingebracht letztes Jahr. also wenn die sagen wir wollen Hausnummer 1,2 Mille und wir sagen, nein wir gehen nicht über 900k, dann simma schön dumm. andererseits, wenn es sich lang hinzieht, bis 31.01 Mitternacht, dann kriegt ihn auch kein anderer und im Sommer wird er nochmal billiger. damit könnt ich auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.