transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Postinho

Laut Krone werden Verträge hin und her gefaxt. Ein Gerücht das Monaco die Leihgebühr und Kaufoption erhöht hat dementiert MK. Nach den 6 Monaten soll es angeblich eine Option für 3 weiter Jahre geben zu der Barazite schon zugestimmt hat. Außerdem sitzt Bara angeblich schon auf gepackten Koffer. Die Krone meint das Monaco zur Zeit wichtigere Transfers abzuwickeln hat als den mit der Austria und Bara.

Falls das stimmen sollte kann ich mir durchaus vorstellen, dass Bara am Montag um 13 Uhr offiziell präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ maxl, bist e Brav, wennst recht behoitst bekommst a Lautatio von mir am Montog :trollface:

Owa ob mei Schedl gschwoin is oder ned kaunnst du trozdem ned beurteiln gg

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheiß faxerei. Da sitzt ein Milliardär. Der soll an scanner kaufen. Geht ja per email viel besser und schneller.

Und außerdem was heißt die haben wichtigere transfers zu machen. Bara ist Priorität 1 und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheiß faxerei. Da sitzt ein Milliardär. Der soll an scanner kaufen. Geht ja per email viel besser und schneller.

Und außerdem was heißt die haben wichtigere transfers zu machen. Bara ist Priorität 1 und aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das einzige was mir heute den Puls in die Höhe getrieben hat, war die Abfahrt in Kitzbühel.

Für einen gelernten Austrianer war das schon eher eine Einschlafhilfe.

Das hier hingegen ganz großes Kino. Hängt der Himmel eben noch voller Geigen, geht schon im nächsten Moment die Welt unter. So launenhaft, da bekommt "Transferperiode" gleich eine ganz neue Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für einen gelernten Austrianer war das schon eher eine Einschlafhilfe.

Das hier hingegen ganz großes Kino. Hängt der Himmel eben noch voller Geigen, geht schon im nächsten Moment die Welt unter. So launenhaft, da bekommt "Transferperiode" gleich eine ganz neue Bedeutung.

Bei der austria sind sogar die Fans launische diven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

abgesehen ob jetzt Barazite kommt oder nicht...Austria muß so oder so Meister werden,haben schließlich bereits Zimmer in Salzburg reservieren lassen um in der Kinderdisco von RBS den Titel unserer Austria zu feiern.... :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.