transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

zwei eier für 11.347 andere zuschauer ?!?!

jetzt einmal ehrlich ... du bist doch der nobody ? mir kannst es sagen, wir sind unter uns. wirklich.

welche u-Bahn hast du geschnupft was heißt Nobody ich geh seit 26 Jahren ins horr

S'Puntigamer is ned so meins :D

meines auch nicht trinke seit 31/2 Jahren nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

welche u-Bahn hast du geschnupft was heißt Nobody ich geh seit 26 Jahren ins horr

meines auch nicht trinke seit 31/2 Jahren nicht mehr

jaja seit wann hat das Asb. So viele User bzw. Die Nord,und eines kannst mir getrost Glauben gegen die Admiral ist die Hütte nicht voll vl.10.000! bearbeitet von psychomaxl75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ok, alle so pessimistisch hier....? Naja, dann freue ich mich selber und gebe meine Freude (bis Wechsel auch auf Austria Homepage steht) hier nicht mehr bekannt....

Aber wenn dann Transfer fix, hoffe ich daß man sich freuen kann/darf hier! Aber wahrscheinlich heißt es dann, die Austria-Homepage wurde gehackt und ich glaube erst an einen Wechsel wenn er im Austria Trikot am Spielfeld aufläuft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ok, alle so pessimistisch hier....? Naja, dann freue ich mich selber und gebe meine Freude (bis Wechsel auch auf Austria Homepage steht) hier nicht mehr bekannt....

Aber wenn dann Transfer fix, hoffe ich daß man sich freuen kann/darf hier! Aber wahrscheinlich heißt es dann, die Austria-Homepage wurde gehackt und ich glaube erst an einen Wechsel wenn er im Austria Trikot am Spielfeld aufläuft....

Ja bist du :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.