transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Es ist zwar recht nett, wenn Barazite wieder in Violett spielt, seine Aussagen sind allerdings mehr als dumm, die sind gefährlich.

In einer Zeit, wo die kleinste Kleinigkeit reicht, um ein Fass zum Überläufen zu bringen, ist eine Wortmeldung ala ich hasse Rapid von einem Spieler mehr als entbehrlich.

Selbst wenn es so sein mag, soll er das für sich behalten.

Von mir aus kann er 100 mal vom Herzensverein sprechen, aber der andere Schwachsinn macht so einen Menschen unerträglich und rückt ihn in die Nähe eines anderen Austria Helden, der mehrmals für gefährliche Situationen auf den Tribünen verantwortlich war.

Ich hoffe, er begeht bei den Derbies kein schweres Foul, denn dann haben wir wieder ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es ist zwar recht nett, wenn Barazite wieder in Violett spielt, seine Aussagen sind allerdings mehr als dumm, die sind gefährlich.

In einer Zeit, wo die kleinste Kleinigkeit reicht, um ein Fass zum Überläufen zu bringen, ist eine Wortmeldung ala ich hasse Rapid von einem Spieler mehr als entbehrlich.

Selbst wenn es so sein mag, soll er das für sich behalten.

Von mir aus kann er 100 mal vom Herzensverein sprechen, aber der andere Schwachsinn macht so einen Menschen unerträglich und rückt ihn in die Nähe eines anderen Austria Helden, der mehrmals für gefährliche Situationen auf den Tribünen verantwortlich war.

Ich hoffe, er begeht bei den Derbies kein schweres Foul, denn dann haben wir wieder ein Problem.

Wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Was hat er gesagt? Denkst du echt solche Aussagen was vor 2-3 Seiten ein User gepostet hat stimmen? Geh bitte moch di ned lächerlich, und was das Thema foulen angeht?? Ich kann mich an kein Einzig schweres von Bara erinnern. also Zündl nicht !!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Was hat er gesagt? Denkst du echt solche Aussagen was vor 2-3 Seiten ein User gepostet hat stimmen? Geh bitte moch di ned lächerlich, und was das Thema foulen angeht?? Ich kann mich an kein Einzig schweres von Bara erinnern. also Zündl nicht !!

Ich kenne die Aussage mit I don't like, aber offensichtlich wurde das falsch übersetzt.

Ich zündle nicht, im Gegenteil, ich versuche darauf hinzuweisen, solche Aussagen mit Vorsicht zu kommentieren.

Das Foul war auch als Symbol gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar recht nett, wenn Barazite wieder in Violett spielt, seine Aussagen sind allerdings mehr als dumm, die sind gefährlich.

In einer Zeit, wo die kleinste Kleinigkeit reicht, um ein Fass zum Überläufen zu bringen, ist eine Wortmeldung ala ich hasse Rapid von einem Spieler mehr als entbehrlich.

Selbst wenn es so sein mag, soll er das für sich behalten.

Von mir aus kann er 100 mal vom Herzensverein sprechen, aber der andere Schwachsinn macht so einen Menschen unerträglich und rückt ihn in die Nähe eines anderen Austria Helden, der mehrmals für gefährliche Situationen auf den Tribünen verantwortlich war.

Ich hoffe, er begeht bei den Derbies kein schweres Foul, denn dann haben wir wieder ein Problem.

und sonnleitner spielt beim "größten" verein österreichs, jetzt geht die diskussion des konkurrenzthreads von vorne los, oder lassma´s gut sein?

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
"mit diesem transfer geht ein kindheitstraum für mich in erfüllung. ich kehre zu meinem herzensverein zurück. als ich vor einem jahr den verein verlassen habe, hat es mir innerlich das herz gebrochen, aber die chance für alle beteiligten zu profitieren, war zu verlockend. und ... ich hasse rapid."

Was steht da zu lesen??

und sonnleitner spielt beim "größten" verein österreichs, jetzt geht die diskussion des konkurrenzthreads von vorne los, oder lassma´s gut sein?

:)

Ich habe doch geschrieben, von mir aus kann er 100 mal sagen, es sei sein Herzensverein, der größte was weiß ich und sonst noch mehr, das ist Propaganda, die niemandem weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mit diesem transfer geht ein kindheitstraum für mich in erfüllung. ich kehre zu meinem herzensverein zurück. als ich vor einem jahr den verein verlassen habe, hat es mir innerlich das herz gebrochen, aber die chance für alle beteiligten zu profitieren, war zu verlockend. und ... ich hasse rapid."

Das meint der schimmlige Lemming.

Dass der AW1911 das ironisch meint scheint ihm wohl zu entgehen, weils bei seinen Grünlingen normal ist solche Interviews zu geben LOL

FAIL Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das sollte mMn von AW1911 ironisch gemeint sein, sollte an die Sabitzer Aussagen erinnert werden, nicht mehr nicht weniger !

Bara hat das so sicherlich nirgendwo gesagt, schon gar nicht jetzt wo der Transfer noch nicht mal Offiziell durch ist!!

Tante edith: ich war zu spät, danke Gizmo :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ok, dann hab ich die Ironie tatsächlich nicht erkannt, nehme die Asche auf mein Haupt und freue mich, euch ein paar amüsante Minuten beschert zu haben. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.