transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ortlechner Grad getwittert : Alle Fragen an Barazite bitte über ihn stellen :-)

Dürft jetzt endgültig fix sein...

Hurra !!!!!

falsch. er hat getwittert, dass man alle fragen zu NacerBarazite an FKAustriaWien stellen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ortlechner Grad getwittert : Alle Fragen an Barazite bitte über ihn stellen :-)

Dürft jetzt endgültig fix sein...

Hurra !!!!!

wie bitte? er hat getwittert alle fragen zu NB bitte an den fak twitter account richten.. damit ihn keiner mehr nervt damit :D

was hier verdreht wird, herrlich (:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ortlechner Grad getwittert : Alle Fragen an Barazite bitte über ihn stellen :-)

Dürft jetzt endgültig fix sein...

Hurra !!!!!

Wos?

Manuel Ortlechner@Ortlechner

Liebe Follower, alle @NacerBarazite-Fragen bitte an@FKAustriaWien - DANKE! ;-) #Lara2013

Das heißt genau: Fragts den Verein und nicht mich, ich weiß auch nicht mehr/kann auch nicht mehr sagen. Oder gleich: Lassts mich doch in Ruh.

Dreckstwitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wos?

Das heißt genau: Fragts den Verein und nicht mich, ich weiß auch nicht mehr/kann (darf?) auch nicht mehr sagen. Oder gleich: Lassts mich doch in Ruh.

Dreckstwitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das soll mehr oder weniger durch die Blume heissen: Gehts ma ned am Sack mit dem Thema Barazite !! Wos jo verständlich is !!

"geht´s ma ned auf de eier. i hob wenigstens no wöche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Krone werden Verträge hin und her gefaxt. Ein Gerücht das Monaco die Leihgebühr und Kaufoption erhöht hat dementiert MK. Nach den 6 Monaten soll es angeblich eine Option für 3 weiter Jahre geben zu der Barazite schon zugestimmt hat. Außerdem sitzt Bara angeblich schon auf gepackten Koffer. Die Krone meint das Monaco zur Zeit wichtigere Transfers abzuwickeln hat als den mit der Austria und Bara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich verfolg ja die anderen channels nicht so sehr, aber hat eigentlich ein anderer verein auch noch so einen lustigen umgang mit eminent wichtigen transferangelegenheiten ?

wir jedenfalls nicht. bei uns gibt es keine transfers - brauch ma ja eh nicht. sind ja nur 7 punkte hinten und tante ilse sprössling wirds schon richten auf der 6er position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Laut Krone werden Verträge hin und her gefaxt. Ein Gerücht das Monaco die Leihgebühr und Kaufoption erhöht hat dementiert MK. Nach den 6 Monaten soll es angeblich eine Option für 3 weiter Jahre geben zu der Barazite schon zugestimmt hat. Außerdem sitzt Bara angeblich schon auf gepackten Koffer. Die Krone meint das Monaco zur Zeit wichtigere Transfers abzuwickeln hat als den mit der Austria und Bara.

gibt es einen Link zu der von Dir angesprochenen Meldung oder woher hast Du deine Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.