transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Ich hoffe, er begeht bei den Derbies kein schweres Foul, denn dann haben wir wieder ein Problem.

Eigentlich ist ja der gesamte Beitrag eine einzige Mischung aus "WTF?!" :laugh: und :facepalm: , aber diese Aussage setzt dem Ganzen echt die Krone auf! Spectabilis! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Was steht da zu lesen??

Ich habe doch geschrieben, von mir aus kann er 100 mal sagen, es sei sein Herzensverein, der größte was weiß ich und sonst noch mehr, das ist Propaganda, die niemandem weh tut.

I brich nieder !!!

Ein jeder halbwegs ntelligente erkennt auf den ersten Blick, das dieses "Interview" ein Fake ist, nur Du interpretierst es buchstabengetreu.

Bist Du ECHT so naiv ?? Oder nutzt Du nur die Chance, violette anzupissen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn man schon zu dämlich ist, richtig zu zitieren, ollte man das nicht auch noch mit aller Gewalt beweisen.

Wo hat Barazite gesagt, das er Rapid hasst ?? Wenn Du das you tube Video ansprichst, da sagt er das er Rapid nicht mag.

Wenn nicht mögen für dich gleichbedeutend ist, mit etwas zu hassen, finde ich es erschreckend.

Andererseits, wenn man bedenkt, aus welcher "Gasse" Du kommst, wundert mich gar nix mehr. :D

Jetzt geht mit ihm ned soo hart ins Gericht..er hat seinen Irrtum erkannt und sich dafür entschuldigt....etwas falsch zu interpretieren ist doch schon jeden mal von uns paßiert und das die gegnerischen Fans schon jetzt bevor der Transfer offiziel bestätigt wurde das große Nerven flattern bekommen spricht dafür das sie großen Respekt vor unseren Publikumsliebling haben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

I brich nieder !!!

Ein jeder halbwegs ntelligente erkennt auf den ersten Blick, das dieses "Interview" ein Fake ist, nur Du interpretierst es buchstabengetreu.

Bist Du ECHT so naiv ?? Oder nutzt Du nur die Chance, violette anzupissen ??

Ein Blick auf den Lieblingsverein reicht eigtl. zur Beantwortung deiner Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nennt es persiflage, nennt es sarkasmus, nennt es ironie ... nur um keine falschen gerüchte durch fehlinterprationen entstehen zu lassen ... barazite hat mWn NIE gesagt, er würde rapid hassen !!! ich hoffe es ist nun wirklich jedem klar, dass das ganze kein originalzitat war. am schluss nennen ein paar minderbemittelte für den nächsten platzsturm dieses angebliche interview von barazite als auslöser. wenn´s schon keine milka essen z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Jetzt geht mit ihm ned soo hart ins Gericht..er hat seinen Irrtum erkannt und sich dafür entschuldigt....etwas falsch zu interpretieren ist doch schon jeden mal von uns paßiert und das die gegnerischen Fans schon jetzt bevor der Transfer offiziel bestätigt wurde das große Nerven flattern bekommen spricht dafür das sie großen Respekt vor unseren Publikumsliebling haben :clap:

Hab meinen Beitrag eh schon gelöscht. Nichtsdestotrotz gehört nicht viel intelligenz dazu, um erkennen zu können, das dieses "Interview" ein Fake war.

Aber allein schon, quasi ne Didulica Stoiry daraus zu basteln, hat mich auf die Palme gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Eigentlich ist ja der gesamte Beitrag eine einzige Mischung aus "WTF?!" :laugh: und :facepalm: , aber diese Aussage setzt dem Ganzen echt die Krone auf! Spectabilis! :lol:

Du lern mal etwas über die MLS und die Ligue 2 bevor du hier eine Lippe riskierst!!! :augenbrauen::=

Hab meinen Beitrag eh schon gelöscht. Nichtsdestotrotz gehört nicht viel intelligenz dazu, um erkennen zu können, das dieses "Interview" ein Fake war.

Aber allein schon, quasi ne Didulica Stoiry daraus zu basteln, hat mich auf die Palme gebracht.

Ja hast recht, das war jetzt nicht ein Highlight, aber was soll´s ihr habt euch amüsiert und ich kann jetzt auch herzhaft lachen, damit sollte der Sonntag doch gerettet sein.

Sonst wird euch ohnehin fad, weil ihr voller Sehnsucht auf Montag wartet und dann auf Dienstag und dann auf Mittwoch und dann auf .... :):lol: :aetschbaetsch:

Na ernsthaft, wenn ein Spieler von der Qualität eines Barazite kommt und dann auch noch seine Leistungen zeigt, ist das doch nur positiv für den Fußball in Österreich.

Außerdem ist es doch viel schöner, ein Derby mit den beiden alten Hasen gegen euren Traumsturm zu gewinnen :winke::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na ernsthaft, wenn ein Spieler von der Qualität eines Barazite kommt und dann auch noch seine Leistungen zeigt, ist das doch nur positiv für den Fußball in Österreich.

barazite hat quasi 1 jahr lang nicht wirklich fussball gespielt. der wird kaum im derby oder ein paar runden danach gleich gross auftrumpfen (falls er kommt :sehrnervoes:). ich rechne damit, dass er ein paar wochen/monate brauchen wird, bis er wieder im rhythmus drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beide werden wohl kaum bei euch gleichzeitig spielen oder?? Ich nehme an sie werden sich im Lazarett abwechseln !

Verzeih...was dachtest Du denn?Die Schütteldorfer haben schließlich Mission 33 zu erfüllen und somit werden beide Fussballpensionisten zum Einsatz kommen....denn sollte Rapid das Derby verlieren ist auch bereits mit dem ersten Spiel Mission 33 gescheitert..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.