transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

ok, alle so pessimistisch hier....? Naja, dann freue ich mich selber und gebe meine Freude (bis Wechsel auch auf Austria Homepage steht) hier nicht mehr bekannt....

Aber wenn dann Transfer fix, hoffe ich daß man sich freuen kann/darf hier! Aber wahrscheinlich heißt es dann, die Austria-Homepage wurde gehackt und ich glaube erst an einen Wechsel wenn er im Austria Trikot am Spielfeld aufläuft....

lies mal bitte die letzten 500tausend seiten durch. danke. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nach den letzten Seiten ist auch mir klar, warum der Thread "transferTHEATER" benannt wurde ;-)

Die Welt ist eine Bühne

auf der wir alle stehen

vertrau'n dem Brett auf dem wir gehen

doch glaub nicht an die Nägel

die es zusammen hält

zu oft schlug man daneben

also lasst es uns versuchen

lasst uns tanzen, springen, schreien

aber seid doch bitte nicht so verlegen

lass sie beben diese Erde

komm wir zeigen, dass wir sind

und das kann uns keiner nehmen

;)....

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da die Wahrscheinlichkeit das wir noch heute oder morgen etwas konkretes (bzw. seriöse Infos) zum Thema Barazite hören werden nicht sehr hoch zu seien scheint kann man getrost bis Montag warten und das restliche Wochenende entspannter angehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich verfolg ja die anderen channels nicht so sehr, aber hat eigentlich ein anderer verein auch noch so einen lustigen umgang mit eminent wichtigen transferangelegenheiten ?

nein die anderen Schwammerln dieser haben ja kaum was zu lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da die Wahrscheinlichkeit das wir noch heute oder morgen etwas konkretes (bzw. seriöse Infos) zum Thema Barazite hören werden nicht sehr hoch zu seien scheint kann man getrost bis Montag warten und das restliche Wochenende entspannter angehen. ;)

so ist es.

und dennoch wird´s morgen wieder ein theater geben :lol: unsere bühne ist auch sonntags geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Samstagmittag konkretisiert sich der Transfer weiter. Wie sportnet.at in Erfahrung bringen konnte, stehen die Chancen, Barazite im Frühjahr wieder in Violett zu sehen, gut. Bei den von Austria-Manager Markus Kraetschmer geführten Verhandlungen sei dem 22-jährigen Offensivspieler ein derart gutes Angebot vorgelegt worden, dass er sogar der deutschen Bundesliga eine Abfuhr erteilt habe.

http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459063119/baraziterueckkehr_chancen_stehen_sehr_gut

der MK haut mit´n geld herum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Samstagmittag konkretisiert sich der Transfer weiter. Wie sportnet.at in Erfahrung bringen konnte, stehen die Chancen, Barazite im Frühjahr wieder in Violett zu sehen, gut. Bei den von Austria-Manager Markus Kraetschmer geführten Verhandlungen sei dem 22-jährigen Offensivspieler ein derart gutes Angebot vorgelegt worden, dass er sogar der deutschen Bundesliga eine Abfuhr erteilt habe.

http://www.sportnet....stehen_sehr_gut

der MK haut mit´n geld herum :)

Also sollte die Info stimmen, dann gibt es anscheinend wirkliche einen netten Zusatzsponsor. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

so ist es.

und dennoch wird´s morgen wieder ein theater geben :lol: unsere bühne ist auch sonntags geöffnet.

am Tag des Herren bin ich nicht zu spaßen bereit

so ist es.

und dennoch wird´s morgen wieder ein theater geben :lol: unsere bühne ist auch sonntags geöffnet.

am Tag des Herren bin ich nicht zu spaßen bereit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.