transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

tudo passa.

hm also wenn das wirklich stimmt Leihe 6 Monate und dann Kauf oder zurück? bin mir noch nicht ganz sicher ob ich davon begeistert sein sollte.

So viel ich weiß gibt's im Falle des Titels einige Zusatzprämien seitens der Sponsoren, vl hängts davon ab. Let's see, in ein paar Stunden dürften wir tatsächlich gscheiter sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hm also wenn das wirklich stimmt Leihe 6 Monate und dann Kauf oder zurück? bin mir noch nicht ganz sicher ob ich davon begeistert sein sollte.

Hängt natürlich von der Höhe der Kaufklausel ab, aber im Grunde das Beste das uns passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja durch die leihe werden wir uns zumindest ein halbes Jahr hohe Gesamtkosten sparen und Bara kann noch zumindest ein halbes Jahr Geld scheffeln denke dass Monaco einen Großteil des Gehalts weiterzahlen wird

Morgen wird ein schöner Tag :D

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://www.asmfoot.fr/breve-16452-Transferts-Barazite-serait-prete-avec-option-d-achat.html

Die, den Artikel davor verfasst haben und auch gut informiert sind, beziehen sich auch auf Nice Matin als Quelle und nicht auf einen Journalisten. Naja, der Artikel wird dann schon morgen online sein.

Sie beziehen sich auf einen Journalisten von nice matin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie beziehen sich auf einen Journalisten von nice matin

Nein. Die nicht. Vom Crevelier steht da nichts.

Aber ist ja auch vollkommen wurscht. Die Quelle ist dieselbe und bestätigt wurde es noch nicht. Insofern warten wir mal den morgigen/heutigen Tag ab. Gute Nacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Artikel ist online:

http://www.planete-a...ria-vienne.html

Danke! Wahnsinn!!!!!!!!!

Wie soll i jetzt no schlafen bitte!! des is zu geil!! Und wie des Horr beben wird!!

Dieser Spieler, das ist ein charakterlich ganz ganz großer :allaaah:

Hier nochmal in deutscher Sprache:

http://www.weltfussb...en-sprechen-vo/

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

snapback.pngGemma Austria sagte am 25. Januar 2013 - 01:59:

Wie soll i jetzt no schlafen bitte!! des is zu geil!! Und wie des Horr beben wird!!

Dieser Spieler, das ist ein charakterlich ganz ganz großer :allaaah:

Hier nochmal in deutscher Sprache:

http://www.weltfussb...en-sprechen-vo/

Dafür müßt mann jetzt ganz eigene Smilies erfinden, wie es mir jetzt geht...

Das mich die Austria an 2 Tagen nacheinander so glücklich macht...

Jetzt alle vereint zur Meisterschaft!!! austria_fahne_1.gif

austria_choreo.gif

bearbeitet von TomTom9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds einen Kompromiss zwischen Monaco und FAK.

Und wäre von der Konstellation (so sie stimmt, so spät erreicht ma ja niemanden) recht angetan.

Im sommer weisst

  1. findet er zu alter Stärke
  2. Sind wir Meister, Vize oder "nur" EL
  3. Kann man Hosiner halten oder nicht

Das sind gute Argumente. Hoffentlich findet zur alten Stärke und wir können uns einenKauf dann auch leisten. Kannst du auch was über die eventuelle Kaufsumme sagen? Danke!

Mein Matchworn Bara Dress von seinem bisher letztem Spiel für uns in der Bullenarena gewinnt wieder an Bedeutung ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das sind gute Argumente. Hoffentlich findet zur alten Stärke und wir können uns einenKauf dann auch leisten. Kannst du auch was über die eventuelle Kaufsumme sagen? Danke!

Mein Matchworn Bara Dress von seinem bisher letztem Spiel für uns in der Bullenarena gewinnt wieder an Bedeutung ;-)

Meine Letztinfo war, dass ein Kauf in diesem Transferfenster möglich gewesen wäre und es nicht am Geld gescheitert wäre!

Ich denke also, dass die Kaufoption auch leistbar sein wird, es hier aber noch andere Punkte gibt, in denen noch eine Einigung erzielt werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.