transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

heute werd ich sicher viel weiterbringen. In der Arbeit hab mir selbst ein Surfverbot gegebeb, aber das kann ich nach den neuesten Meldungen wohl vergessen.

wirklich glauben kann ichs aber erst wenns auf der Offiziellen steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zitat aus der heutigen Krone, die beim Barazite bis jetzt immer sehr gut informiert war, weil sie die einzige Zeitung sind, die mit Austria auf Trainingslager fliegen:

"In Monaco traf Werner Ex-Austrianer Nacer Barazite, um dessen Frust auf der Ersatzbank bei Frankreichs Zweitligist zu beenden. Die Austria sah Werner aber nicht in der Poleposition für einen Leihvertrag mit dem Holländer: "Es gibt andere, die Monacos Vorstellungen eher erfüllen können." Etwa Salzburg.

In der Online-Version von Nice Matin ist noch nichts zu finden ... Hoffe für euch, dass nicht ö24 die Quelle dieser Meldungen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also da würd ich eher an ein 4-4-2 glauben wo einer aus dem Trio Simkovic -. Gorgon - Vrsic rausfällt je nach Leistung (kann natürlich auch genauso sein das Barazite am anfang auf der Bank erst mal Platz nimmt

Ich glaub das man dadurch variabler wird und auch vorn noch gefährlicher.

Mal schaun wie schnell er sich wieder integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Salzburg war von Anfang an dabei, aber ich kanns mir nicht vorstellen das er selber das will.

Wenns ihm ums Geld geht, kann er gleich in Monaco bleiben,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RR sagte doch unlängst,das keiner kommen wird ,höchstens 2 die bullen verlassen werden. Oder lieg ich da falsch?

Kann mir net vorstellen das bara zu Salzburg will,vorallem wenn er weiss dass in die geilsten fans österreich am verteilerkreis willkommen heissen werden^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Salzburg war von Anfang an dabei, aber ich kanns mir nicht vorstellen das er selber das will.

Wenns ihm ums Geld geht, kann er gleich in Monaco bleiben,

Ja denn bei uns weiß er was er hat

& im Channel 1 Träumens ja von robinho haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Monaco Twitter Seite meldet den Wechsel zu uns :clap:

Obwohl, das ist eine Live Tweet Seite von denen. Ich hoffe die ist offiziell, denn die beziehen sich auch auf diese Nice Matin Quelle

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

RR sagte doch unlängst,das keiner kommen wird ,höchstens 2 die bullen verlassen werden. Oder lieg ich da falsch?

Kann mir net vorstellen das bara zu Salzburg will,vorallem wenn er weiss dass in die geilsten fans österreich am verteilerkreis willkommen heissen werden^^

Wer will schon Zuhause vor 3.000 Fans freiwillig

Spielen bzw auf der Bank sitzen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.