transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich glaube auch nicht ,dass Nazer nach Salzburg gehen will, wie gesagt, wenns ums Geld geht, braucht er nirgends hin und kann auch in Monaco bleiben. Er hat immer betont, dass die Austria seine Fussball Liebe ist, da wird er ja nicht zum Konkurrenten gehen :)

Ausserdem ist es sicher geiler im Horr zu spielen, als in der Salzburger Leichenhalle, mit lauter Piefkes im Vorstand. Bei uns ist ein Trainer, der Menschlichkeit lebt und die Stimmung ist auch grandios, wohl genau das, was Nazer jetzt braucht um wieder gut Fussball zu spielen. Und die Option im Sommer wird/soll wohl Hosiners möglichen Abgang im Sommer/Winter abfedern.

Alles durchdacht. Das Specki in der Krone wieder die Dosen ins Spiel bringt, war völlig klar und überrascht mich gar nicht

Der soll sich ein Sabitzer/Boskovic Plakat aufs Häusl hängen und dabei.........................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Simkovic ausfällt,denke ich das wir trotzdem gut gerüstet für das derby sein werden. falls bara zu 100% bei uns ist,und er auch Fit ist,wird es beim 4-3-3 system bleiben.

Also zum beispiel so:

---------------------------Lindner-------------------------

Koch----------Rogulj------------Orti----------Suttner

---------------------Holland-----------------------------

-------Mader---------------------Vrsic(Grünwald)--

Gorgon-----------Hosiner-----------------Barazite

Denke mal ein 4-4-2 wird man dann spielen wenn auch der richtige Gegner dazu kommt.

Und in den ersten runden glaub ich net an Experimente. Weil Mannschaften wir Rapid,kann man am eheseten wehtun,wenn die Abwehrspieler schon probleme haben beim Ball in die offensive zu spielen(also geordnet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Jetzt rein Interessehalber ..

falls ich mich nicht verlesen habe, haben wir einen Anteil am nächsten Verkauf, sowie Arsenal als er damals zu Monaco ging, oder??

Das heißt, würde man die Option ziehn wie läuft das dann, zahlt man die volle Summe und erhält dann einen Teil zurück, oder macht man sich das auf dem grünen Tisch aus :confused:

bzw. bei Drago haben wir das auch, oder??

Weil der soll ja wahnsinnig begehrt sein ..

http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2013/01/24/3697961/hei%C3%9F-begehrt-wohin-zieht-es-basels-aleksandar-dragovic?source=breakingnews&ICID=HP_BN_10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kann wer französisch und die Tweets unter dem Beitrag übersetzen?

was ist jetzt mit salzburg ?

hast das noch immer nicht mitbekommen das sie auch im gespräch sind/waren?? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Niemand, bitte. ;)

Bleibt noch etwas Zeit, bis es auf der HP verkündet wird. Oder vielleicht eh der NB auf Twitter? Man weiß es nicht. Nice-Matin wirkt jedenfalls sehr gut informiert bzgl. Monaco, und so konkret waren die Berichte noch nie. Insofern, und nachdem schon nach 0 Uhr ist:

Heute wird ein guter Tag. :D

diese ganzen twitter-meldungen haben doch nichts, rein garnichts zu bedeuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ja 1911aktuell auch darüber bereichtet ,das es die Spatzen längst von den Dächern pfeifen (Barazite leihweise für 6 monate zur Austria,mit KO),denke ich dass man das schon als fix andeuten kann.

Weil die jungs sind ja unten und ich denke die sind da bisserl näher an den geschehnissen dran als wir,kann man davon ausgehen dass es fix ist.

Wahrscheinlich warten jetzt alle drauf dass Barazite landet und dann wird der vertrag unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.