transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

die Veilchen sind bis zum 30. 1. auf Trainingslager. Ergo ist davon auszugehen, das sich bis dahin nix tun wird. Hätte nicht mehr allzuviel Sinn, jetzt noch nen Spieler (Barazite z.B.) für 4 oder 5 Tage nachkommen zu lassen.

So gibts für Parits zumindest noch den Spielraum, noch einige Tage Zeit zu haben, um eventuelle Verhandlungen fortzusetzen, b.z.w. mit Monaco auf nen grünen Zweig zu kommen, und ein offiziell bestätigter Transfer am 31. wäre quasi noch eine initialzündung um zu zeigen, das man ein grosses Ziel erreichen möchte.

Sollte es mit Barazite und Monaco doch noch eine Einigung geben, wird man vor Transferschluss nix davon hören. Wo zu auch ??

Kein Trainer da, keine Mannschaft, der er (quasi) vorgestellt werden kann, und für ne eventuelle Herbergssuche hätte man auch nacher noch Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Veilchen sind bis zum 30. 1. auf Trainingslager. Ergo ist davon auszugehen, das sich bis dahin nix tun wird. Hätte nicht mehr allzuviel Sinn, jetzt noch nen Spieler (Barazite z.B.) für 4 oder 5 Tage nachkommen zu lassen.

So gibts für Parits zumindest noch den Spielraum, noch einige Tage Zeit zu haben, um eventuelle Verhandlungen fortzusetzen, b.z.w. mit Monaco auf nen grünen Zweig zu kommen, und ein offiziell bestätigter Transfer am 31. wäre quasi noch eine initialzündung um zu zeigen, das man ein grosses Ziel erreichen möchte.

Sollte es mit Barazite und Monaco doch noch eine Einigung geben, wird man vor Transferschluss nix davon hören. Wo zu auch ??

Kein Trainer da, keine Mannschaft, der er (quasi) vorgestellt werden kann, und für ne eventuelle Herbergssuche hätte man auch nacher noch Zeit

Lieber wärs mir sie verpflichten ihn gleich und geben ihm dann Zeit fürn Umzug und so. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Horvath ist mM. körperlich ganz einfach zu schwach. Gut, ist erst 16, aber trotzdem. Ist zwar sehr schnell mit dem Ball, technisch herausragend aber selbst für die RLO noch zu unbeständig, grösstes Manko ist seine Grösse. Würde nicht darauf wetten, dass Sascha Horvath der grosse Fussballstar wird, nicht einmal in Ö.

edit...wurde schon besprochen ;)

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es abgedroschen ist, wie groß ist messi nochmal? horvath ist kein torhüter oder innenverteidiger. dass er körperlich schwächer ist, als erwachsene, ist logisch. hat aber nichts mit der größe zu tun

messi ist nur dank hormontherapie so "groß"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wäre schon recht bitter wenn in den ersten spielen sowohl jun als auch simkovic fehlen. Da wirds auf der linken seite recht eng

also unter diesen vorzeichen müssen gerade vrsic, grünwald und stankovic vollgas im training geben. murg gibt´s auch noch als backup. und vielleicht kommt ja noch jemand. mich schmerzt der jun-ausfall mehr, als jener von simkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also unter diesen vorzeichen müssen gerade vrsic, grünwald und stankovic vollgas im training geben. murg gibt´s auch noch als backup. und vielleicht kommt ja noch jemand. mich schmerzt der jun-ausfall mehr, als jener von simkovic.

Ist murg nicht beim heer?

Dann würde nur noch tj...... (ka wie der bua geschrieben wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist murg nicht beim heer?

Dann würde nur noch tj...... (ka wie der bua geschrieben wird)

ist krank und zu hause geblieben, sonst wäre er beim TL dabei gewesen. experimente mit jungen unerfahrenen spielern im derby trau ich dem PS nicht zu. eher, dass wir es im frühjahr eher erleben werden, dass wir defensiver auftreten in solchen spielen, um zu einem X zu kommen. wobei auch hier kann PS anders sein. und ich erinnere mich an ein interview vor kurzem als er meinte "wir wollen den vorsprung nicht nur halten, sondern ausbauen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.