transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Knows how to post...

ist krank und zu hause geblieben, sonst wäre er beim TL dabei gewesen. experimente mit jungen unerfahrenen spielern im derby trau ich dem PS nicht zu. eher, dass wir es im frühjahr eher erleben werden, dass wir defensiver auftreten in solchen spielen, um zu einem X zu kommen. wobei auch hier kann PS anders sein. und ich erinnere mich an ein interview vor kurzem als er meinte "wir wollen den vorsprung nicht nur halten, sondern ausbauen".

:ausgezeichnet:

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das mit dem 4/5 vom Gehalt kann aber ned ganz sein Ernst sein. man muss ja auch anerkennen, dass Bara dem Verein ned wenig Geld gebracht hat und nimma um die Lehrlingsentschädigung spielt.

Angeblich casht er dort 1,5- 2 Mio., also so 300-400k wären da schon in unserem Schema bzw. ein gutes Buligehalt hier, netto für ihn alles, in Monaco brennt er ja wohl keine Steuern oder nur ganz wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich casht er dort 1,5- 2 Mio., also so 300-400k wären da schon in unserem Schema bzw. ein gutes Buligehalt hier, netto für ihn alles, in Monaco brennt er ja wohl keine Steuern oder nur ganz wenig.

300-400k wär aber etwa die Hälfte von dem was angeblich Vrsic kriegt. das sähe ich nicht gerechtfertigt. und vom Spieler zu verlangen nur aus Liebe auf 3-4 Millionen zu verzichten (wenn man von der derzeitigen Laufzeit des Vertrags ausgeht), is auch ein bisserl realitätsfremd. da muss man sich schon ein bisserl entgegen kommen, von beiden Seiten.

In Wahrheit wäre er aber OHNE der Austria ned dort wo er jetzt ist.....that simple!

na und die Austria wär ohne ihn um 3 Mille ärmer. auch ganz simpel. bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

300-400k wär aber etwa die Hälfte von dem was angeblich Vrsic kriegt. das sähe ich nicht gerechtfertigt. und vom Spieler zu verlangen nur aus Liebe auf 3-4 Millionen zu verzichten (wenn man von der derzeitigen Laufzeit des Vertrags ausgeht), is auch ein bisserl realitätsfremd. da muss man sich schon ein bisserl entgegen kommen, von beiden Seiten.

na und die Austria wär ohne ihn um 3 Mille ärmer. auch ganz simpel.

Die Austria würds ohne die 3 Mille auch noch geben...ob Bara ohne der Austria jetzt auch das verdienen würd wage ich zu bezweifeln...so wie sich einige das reinsteigern kommts mir halt so vor als obs die Austria vor Bara ned geben hätt...ich mein er war ein leiwander kicker...hat geil gespielt....aber er war auch so schnell wie möglich wieder weg...also muss man ned auf biegen und brechen auf alle Forderungen ensteigen...er weiß was er hier hätte, welchen Status und welche Möglichkeit...mal schaun ob ihm das Finanzielle wichtiger ist....wenn der Deal klappt würds mich freun weils dann definitiv ned nur um die Kohle bei ihm geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte - er ist uns nix schuldig und wir ihm nicht.....er hat uns gutes geld gebracht und wir haben ihm zum spottpreis bekommen....wär hätte gedacht, dass monaco ihn so fallen lässt, ihn hat man ja mit vielen vorschusslorbeeren geholt (so wie wir vrsic) fakt ist, dass er vertrag hat und gutes geld verdient - wenn ich auf 2 mio verzichten müsste und aus dem meiner meinung nach schönen monaco weg müsste, würd ichs mir auch überlegen was wichtiger ist - in österreich zu spielen oder halt bei monaco zumindest trainieren. im rampenlicht steht er bei uns ohne frage natürlich mehr und kann sich leichter für einen weiteren auslandstransfer empfehlen.....im endeffekt liegts an seinem schädl und an dem was parits gewillt ist für ihn zu zahlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

http://asmonacofan.com/nacer-barazite-prete-a-vienne/

da steht dass wir barazite für ein halbes jahr ausgeborgt haben!!!!

edit: genauer gesagt: "zuerst stellte das gehalt ein problem da"

und da steht auch etwas von einer kaufoption (option d'achat)

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

http://asmonacofan.c...prete-a-vienne/

da steht dass wir barazite für ein halbes jahr ausgeborgt haben!!!!

edit: genauer gesagt: "zuerst stellte das gehalt ein problem da"

und da steht auch etwas von einer kaufoption (option d'achat)

Tatsächlich... Unfassbar! Und die werden wohl kaumen Geschichtln drucken!

Welcome Home!

:super::clap:

:support: BARAZITEEEEEE......alez! alez! alez! alez!

bearbeitet von TomTom9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.