transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also was defintiv stimmt ist, daß Gespräche geführt werden/wurden.

Zwischen dem Gehalt von Monaco und unserem liegen Lichtjahre - verschärft wird der Unterschied noch durch die günstigere Steuerlage in Monaco.

Dazu wird ihn Monaco nicht herschenken wollen und wir wollen ihn länger binden.

Nach der heutigen GV würde ich jetzt meinem persönlichen Gefühl nach nicht so optimistisch - was mich allerdings gewundert hat ist, daß MK auf die gestellte Frage eines Mitglieds überhaupt so eine detailierte Antwort gegeben hat. Normalerweise wird sowas grundsätzlich dementiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barazite priorität nummer 1 und ich denke das man sich auch um Weber oder Hadzic bemühen wird. Weil von Hadzic hat man schon lange nix gehört punkto transfer(Hajduk?), oder so. Ziemlich ruhig geworden um ihn..

Wenn Weber meint ,dass man bei uns die goldene Nase verdient ohne leistung,dann hat er sich getäuscht. Dann soll er bei Sturm bleiben. NIcht falsch verstehen ,ich glaube das weber ein technisch guter 6er oder besser gesat 8er ist,aber mann muss ihn net um jeden preiss nehmen.

Bei Hadzic ist es so ,dass er für einen 6er ziemlich Torgefährlich ist,aber bei ihm hätte ich immer wieder Angst,das man alle paar runden das spiel net mit 11 MAnn beenden.

Eines wird wahrscheinlich klar sein,wenn man Hadzic oder Weber holt,,wird wahrscheinlich einer aus dem duo Holland,Mader weg sein.

Und eines darf man auch net vergessen ,wir haben im Mittelfeld schon wieder 2 junge hoffnungsvolle talente die in den Startlöcher stehen. Horvath und Michorl!

Und Ich denke mal ab Sommer sollte man beide in die KM raufziehen,aber bitte vorher deren verträge verlängern.

Was man so hört,soll ja Horvath (ich hab ihn ja noch nie spielen sehen,vielleicht kann da ein user mehr über ihn sagen),eine grösseres talent als damals Alaba sein.

Und Michorl dürfte sehr gute Anlagen für einen zentralen Mittelfeldspieler haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@culixo: lichtjahre ist sehr dramatisch ausgedrieckt. Dass er dort mehr verdient war uns schon immer klar aber der fak wird sich zur decke strecken. Muss ja ned alles mit fixen gehaltsbestandteilen geloest werden.

Detto deine aussage zur abloese: an den summen scheiterts hier keinesfalls man kann sogar ueber einen direktkauf nachdenken. Sogar als fak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Horvath ist mM. körperlich ganz einfach zu schwach. Gut, ist erst 16, aber trotzdem. Ist zwar sehr schnell mit dem Ball, technisch herausragend aber selbst für die RLO noch zu unbeständig, grösstes Manko ist seine Grösse. Würde nicht darauf wetten, dass Sascha Horvath der grosse Fussballstar wird, nicht einmal in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, ohne dass schon was fix ist oder so, basierend auf meinen letzten aktuellen Infos, schreibe ich mal folgendes:

Würde man mir eine Waffe hinhalten und sagen ich muss all mein Geld setzen ob er kommt oder nicht, ich würde auf Barazite im FAK Dress spätestens am 1.2. setzen.

Viele sagen ich bin oft zu optimistisch. Ok, mag sein, aber ich vertrau da auf unseren Vorstand, die machen das.

Ich drück die Daumen und trällere daheim mal fröhlich vor mich hin.

BA RA ZI TEEEEEE ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ

VIelleicht hilfts :)

hast du eher viel oder wenig geld ? ich mein, wenn´s wenig ist, dann kann man ja leicht all-in gehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Horvath ist mM. körperlich ganz einfach zu schwach. Gut, ist erst 16, aber trotzdem. Ist zwar sehr schnell mit dem Ball, technisch herausragend aber selbst für die RLO noch zu unbeständig, grösstes Manko ist seine Grösse. Würde nicht darauf wetten, dass Sascha Horvath der grosse Fussballstar wird, nicht einmal in Ö.

auch wenn es abgedroschen ist, wie groß ist messi nochmal? horvath ist kein torhüter oder innenverteidiger. dass er körperlich schwächer ist, als erwachsene, ist logisch. hat aber nichts mit der größe zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Horvath ist mM. körperlich ganz einfach zu schwach. Gut, ist erst 16, aber trotzdem. Ist zwar sehr schnell mit dem Ball, technisch herausragend aber selbst für die RLO noch zu unbeständig, grösstes Manko ist seine Grösse. Würde nicht darauf wetten, dass Sascha Horvath der grosse Fussballstar wird, nicht einmal in Ö.

Der aktuelle Weltfussballer galt in seiner Jugend als kleinwüchsig und körperlich schwach und ist jetzt auch kein Riese (gemessen in cm). Ich denke nicht, dass die körperliche Komponente in dem Alter überbewertet werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.