transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Ja, jetzt. Aber vor 12, 13 Jahren wird ein Iniesta auch kein Terminator gewesen sein. Ansonsten kann man sich - weils so prominent auf orf.at war - immer noch an Marco Verratti halten. 1,65 sind schon arg wenig, und dennoch steht da was von Pirlos Erbe und wasweißich. Dass Horvath aber auch eine Art Markus Aigner werden könnte, ist aber auch klar. Wird an seinen zukünftigen Trainern liegen, ihn physisch noch zu formen. (Und wenn er gscheit ist, sind das Stöger/Schmid. Man weiß ja nie, was den gehypten Jungspielern so für Flöhe ins Ohr gesetzt werden...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tajouri ist als 18j doch auch (derzeit) nur 1,66 und so schlecht schlägt er sich dafür aber nicht in der Mannschaft. Erstens werden die Jungs noch ein wenig wachsen, zweitens werden (und müssen) sie athletisch noch was aufholen, allerdings kann man auch was kaputt machen, wenn mans da in jungen Jahren übertreibt. Jetzt ist der beste Zeitpunkt sie schnuppern zu lassen und ab nächster Saison, sollten sie dann auch zu Einsätzen kommen, damit sie in 1-2 Jahren voll zur Verfügung stehen. Ich seh da wenig Anlass zur Sorge. Außerdem gibt's ja mit dem Papierenen ein Vorbild, dass auch ein Schmalpickter was reissen kann. Solange man rechtzeitig langfristige Verträge abschließt, wird nix schief gehen. sowohl bei Horvath als auch Tajouri gibt es nur noch das eine Jahr Option ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tajouri ist als 18j doch auch (derzeit) nur 1,66 und so schlecht schlägt er sich dafür aber nicht in der Mannschaft. Erstens werden die Jungs noch ein wenig wachsen, zweitens werden (und müssen) sie athletisch noch was aufholen, allerdings kann man auch was kaputt machen, wenn mans da in jungen Jahren übertreibt. Jetzt ist der beste Zeitpunkt sie schnuppern zu lassen und ab nächster Saison, sollten sie dann auch zu Einsätzen kommen, damit sie in 1-2 Jahren voll zur Verfügung stehen. Ich seh da wenig Anlass zur Sorge. Außerdem gibt's ja mit dem Papierenen ein Vorbild, dass auch ein Schmalpickter was reissen kann. Solange man rechtzeitig langfristige Verträge abschließt, wird nix schief gehen. sowohl bei Horvath als auch Tajouri gibt es nur noch das eine Jahr Option ...

Stark: Den Fußball der 30er Jahre mit dem heutigen vergleichen.

Ich klink mich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und umgekehrt gibt es Leute wie Prosenik Jr,.die körperlich mit 16 schön mit einem 30 jährigen mithalten können. Vom Nachwuchs schon darauf schließen zu können, ob aus jemanden etwas wird, ist sowieso spannend. zB bei Hinteregger hätte ich mir nicht erwartet, dass gerade er den Sprung schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

referenz ist Iniesta.

bei einem beliebigen verein hättens den zum Futsal abkommandiert.

klein, filigran, verglichen mit den wirklich schnellen leuten auch nicht schnell.

möglich ist alles, selbst in Österreich hat sich die regelinterpretation in den letzten gut 10 jahren ordentlich verschoben.

wenn einer mit dem ball besser ist als die anderen, kann er sich in einer guten mannschaft durchaus durchsetzen.

richtiger trainer vorausgesetzt, aber das ist für die meisten hervorragenden nachwuchsspieler entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stark: Den Fußball der 30er Jahre mit dem heutigen vergleichen.

Ich klink mich aus.

ging mir mehr darum auch wiedereinmal an einen Großen aus unseren Reihen zu erinnern. außerdem haben sich die Regeln zum Schutz der Spieler seit den 30er Jahren eher verschärft, wenn du damals wie ein Opfer ausgesehen hast, haben sie dich nicht weniger schnell versucht aus die Bock zu hauen als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Barazite priorität nummer 1 und ich denke das man sich auch um Weber oder Hadzic bemühen wird. Weil von Hadzic hat man schon lange nix gehört punkto transfer(Hajduk?), oder so. Ziemlich ruhig geworden um ihn..

Wenn Weber meint ,dass man bei uns die goldene Nase verdient ohne leistung,dann hat er sich getäuscht. Dann soll er bei Sturm bleiben. NIcht falsch verstehen ,ich glaube das weber ein technisch guter 6er oder besser gesat 8er ist,aber mann muss ihn net um jeden preiss nehmen.

Bei Hadzic ist es so ,dass er für einen 6er ziemlich Torgefährlich ist,aber bei ihm hätte ich immer wieder Angst,das man alle paar runden das spiel net mit 11 MAnn beenden.

Eines wird wahrscheinlich klar sein,wenn man Hadzic oder Weber holt,,wird wahrscheinlich einer aus dem duo Holland,Mader weg sein.

Und eines darf man auch net vergessen ,wir haben im Mittelfeld schon wieder 2 junge hoffnungsvolle talente die in den Startlöcher stehen. Horvath und Michorl!

Und Ich denke mal ab Sommer sollte man beide in die KM raufziehen,aber bitte vorher deren verträge verlängern.

Was man so hört,soll ja Horvath (ich hab ihn ja noch nie spielen sehen,vielleicht kann da ein user mehr über ihn sagen),eine grösseres talent als damals Alaba sein.

Und Michorl dürfte sehr gute Anlagen für einen zentralen Mittelfeldspieler haben.

du hast horvath noch nie spielen gesehen, forderst ihn aber in die km? süß, dieses gebrüll nach den jungen ist lächerlich. stöger weiß schon, wann er wen in die km beruft. und horvath ist körperlich bestimmt noch nicht so weit um in der km zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/salzburg-wird-wohl-keinen-mehr-holen/page/45432-32-48-48-.html

Salzburg gibt maximal noch 2 Spieler ab und holt keinen mehr . Evtl noch einen goalie was ich hier herauslese.

Und du denkst wenn sie zb. sagen würden das mit Bara nicht verhandelt wird dann ist das auch so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, ohne dass schon was fix ist oder so, basierend auf meinen letzten aktuellen Infos, schreibe ich mal folgendes:

Würde man mir eine Waffe hinhalten und sagen ich muss all mein Geld setzen ob er kommt oder nicht, ich würde auf Barazite im FAK Dress spätestens am 1.2. setzen.

Viele sagen ich bin oft zu optimistisch. Ok, mag sein, aber ich vertrau da auf unseren Vorstand, die machen das.

Ich drück die Daumen und trällere daheim mal fröhlich vor mich hin.

BA RA ZI TEEEEEE ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ

VIelleicht hilfts :)

:super::clap: - ich trällere mal mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mhm, die austria verkündet zuerst stadionverbote und ausschluss der UST, meiner Meinung nach toll! aber für viele ultraorientierte fans vielleicht eine katastrophe, möglich dass man in den nächsten tagen mit der bara-rückkehr deren stimmung wieder aufbessern wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.