transfertheater winter 2012/13


UK.

Recommended Posts

Superstar

Der Lahm Phillip schaffte es auch trotz, denke ich mal einem der schmächtigsten Körper überhaupt in der Bundesliga, jede Woche auf (fast) Weltklasselevel den Außenverteidiger zu spielen ..

Ein David Alaba hat auch erst seit seiner längeren Verletzung an Muskelmasse zugelegt,

der war ja vorher auch recht ein Zniachtl und in der Länge is er dem Horvath auch nur um die 13cm vorn,

wobei das mit 16 ja auch relativ schnell gehn kann, braucht nur einen immensen Wachstumsschub bekommen und er steht auch schon bei stolzen 180cm ;)

werma schaun, hoffentlich bekommt er zumindest Anfang nächster Saison die Chance sich zu beweisen..

bearbeitet von ViioLa__

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der DM/ZM Diskussion vergesst ihr hier scheinbar auf den Wimmer - der ja auch talentiert sein soll und auch schon im KM Kader ist. Dilaver (von dem ich allerdings nicht so viel halte ist ja auch noch da) Ich denke wir haben zu viele im DM/ZM und ein Abgang von Mader (also die Option wird nicht gezogen) ist anzunehmen. Weber brauchen wir nicht. Schon zu alt. Kein ROI möglich. Ich würde nur handeln wenn Holland geht. Aber dann einen holen der um eine Klasse besser ist als Weber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

In der DM/ZM Diskussion vergesst ihr hier scheinbar auf den Wimmer - der ja auch talentiert sein soll und auch schon im KM Kader ist. Dilaver (von dem ich allerdings nicht so viel halte ist ja auch noch da) Ich denke wir haben zu viele im DM/ZM und ein Abgang von Mader (also die Option wird nicht gezogen) ist anzunehmen. Weber brauchen wir nicht. Schon zu alt. Kein ROI möglich. Ich würde nur handeln wenn Holland geht. Aber dann einen holen der um eine Klasse besser ist als Weber.

warum sollte man die option von einem stammspieler nicht ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum sollte man die option von einem stammspieler nicht ziehen?

mmn. war er bis auf das letzte halbe Jahr schwach bis katastrophal. Die erste Saisonhälfte passabel - aber da gab es ja kaum jemanden der abgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ohne dass schon was fix ist oder so, basierend auf meinen letzten aktuellen Infos, schreibe ich mal folgendes:

Würde man mir eine Waffe hinhalten und sagen ich muss all mein Geld setzen ob er kommt oder nicht, ich würde auf Barazite im FAK Dress spätestens am 1.2. setzen.

Viele sagen ich bin oft zu optimistisch. Ok, mag sein, aber ich vertrau da auf unseren Vorstand, die machen das.

Ich drück die Daumen und trällere daheim mal fröhlich vor mich hin.

BA RA ZI TEEEEEE ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZ

VIelleicht hilfts :)

Hoffe du lehnts dich nicht zu weit aus dem Fenster. Wir brauchen noch öfters deine News ;-)

Wir könnten Bara sogar kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Horvath ist mM. körperlich ganz einfach zu schwach. Gut, ist erst 16, aber trotzdem. Ist zwar sehr schnell mit dem Ball, technisch herausragend aber selbst für die RLO noch zu unbeständig, grösstes Manko ist seine Grösse. Würde nicht darauf wetten, dass Sascha Horvath der grosse Fussballstar wird, nicht einmal in Ö.

das kommt wohl primär darauf an in welcher mannschaft er spielt bzw. welcher fussballstil bevorzugt wird. er wird nie ein läufer und kämpfer werden und somit kommt er für den grossteil der bundesligaklubs schlichtweg nicht in frage. wenn es uns aber gelingt das typische austria-spiel in den nächsten jahren weiter zu kultivieren dann wird auch horvath seinen platz finden (können)

körpergrösse ist nicht alles - spielintelligenz ist heutzutage viel wichtiger. barca lässt grüssen, aber auch spieler wie zb. kagawa, david silva oder giovinco.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weber verlangt wohl zu viel Gehalt, was man so hört.

ich denke das jetzt einige die sowohl bei uns als auch in h'dorf im gespräch sind künftig höher pokern werden. sabitzer hat hier sicher auch eine gewisse vorbildwirkung

aber wie auch immer, bin ich nicht so ganz überzeugt das wir ihn ohne weiterer abgänge auch wirklich brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mmn. war er bis auf das letzte halbe Jahr schwach bis katastrophal. Die erste Saisonhälfte passabel - aber da gab es ja kaum jemanden der abgefallen ist.

deine (und meine) meinung wird nicht gefragt sein. ich stelle mir nur vor, dass die verantwortlichen die maderoption ziehen werden, so er immer aufgestellt wird (würde ich ja auch machen, dann eher dilaver abgeben, auch wenn der jahre jünger ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Messi ist finde ich ein schlechtes Beispiel, der ist trotz seiner "Größe" körperlich ziemlich kräftig.

Neymar könnte man schon eher heranziehen. Der ist körperlich ein Hendl, aber den Gegnern mit seiner Technik einfach überlegen. Wer flink und technisch versiert ist kann damit viel wettmachen. Das wichtigste ist einfach das fußballerische Talent, das körperliche kann man gerade in diesem Alter immer noch mit Krafttraining aufholen. Das kann dann ganz schnell gehen.

Der Scharner Pauli hat hingegen einen Top-Body, wird aber nie mehr als ein biederer Fußballer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Scharner Pauli hat hingegen einen Top-Body, wird aber nie mehr als ein biederer Fußballer werden.

wenn horvath das erreicht, was ein scharner erreicht hat, ist ihm (und vielleicht uns) zu graturlieren. ein scharner ist sicher einkommensmäßig in den top 10 der österreichischen fußballgeschichte, bieder hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn horvath das erreicht, was ein scharner erreicht hat, ist ihm (und vielleicht uns) zu graturlieren. ein scharner ist sicher einkommensmäßig in den top 10 der österreichischen fußballgeschichte, bieder hin oder her

Und der Eto'o ist in den Top 1 aller Fußballer aller Zeiten, was das Einkommen betrifft. Und trotzdem gehört er nicht zu den 100 besten Spielern, die es jemals gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Iniesta gilt wohl auch nicht gerade als kampfsau und hat einen stammplatz im zm von barca und super zweikampfstatistiken...

Horvath wird wohl nicht in das system von mattersburg passen, aber barca ist drin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und der Eto'o ist in den Top 1 aller Fußballer aller Zeiten, was das Einkommen betrifft. Und trotzdem gehört er nicht zu den 100 besten Spielern, die es jemals gab.

und eto'o wirds nicht kratzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Horvath ists jo nicht nur seine Untergröße, der hat ja "ois a nossa 40 kg".

Und ihn gleichzeitig mit Messi und Iniesta zu nennen ist, wenn man sich deren Körper ansieht, ja geradezu wahnwitzig

die beiden sind auch nicht 16. in deren alter wird horvath auch ein anderes bröckerl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.