forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober 2012 Gestern hat sich er ja e schon gegen sein designierten neuen Verein dezent zurück gehalten der war gestern echt blass - so einen antikicker können wir echt nicht gebrauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2012 der war gestern echt blass - so einen antikicker können wir echt nicht gebrauchen Er ist 18, vl nicht vergessen Ich würd ihn trotzdem gern im Kader sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 wenns so wäre, wäre er ein charakterliches oarschloch! "zum glück" ist er aber schon seit einigen runden etwas "von der rolle" ich glaub einfach, dass es einen 18 jaehrigen Buben doch etwas fertig macht im Kopf wenn dauernd nur darüber gesprochen wird wo er spielen wird, was er nicht kann und jeder ihn anruft und damit nervt....War bei unseren "gstandenen" Spielern wie Junu tlw nicht anders, beabsichtigt ist es aber nicht - wollen sich ja selbst nicht schaden, und im Notfall würde noch immer ein "Zwicken im Wadl" genung Grund liefern nicht aufzulaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2012 ich glaub einfach, dass es einen 18 jaehrigen Buben doch etwas fertig macht im Kopf wenn dauernd nur darüber gesprochen wird wo er spielen wird, was er nicht kann und jeder ihn anruft und damit nervt.... War bei unseren "gstandenen" Spielern wie Junu tlw nicht anders, beabsichtigt ist es aber nicht - wollen sich ja selbst nicht schaden, und im Notfall würde noch immer ein "Zwicken im Wadl" genung Grund liefern nicht aufzulaufen dann sollt er halt nicht so ansagen bringen wie "es ist verdient das ich im nationalteamkader stehe" -> sowas ist eigentlich nur dumm und überheblich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 dann sollt er halt nicht so ansagen bringen wie "es ist verdient das ich im nationalteamkader stehe" -> sowas ist eigentlich nur dumm und überheblich!!! Fussbolla hoid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Oktober 2012 Hat nicht Herfried Sabitzer vor 15 Jahren mal behauptet, er wäre der legitime Nachfolger von Toni Polster? Übermut dürft da in den Frühstücksflocken liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2012 deutsche Medien berichten, Sabitzer wechselt zu Schalke..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2012 deutsche Medien berichten, Sabitzer wechselt zu Schalke..... welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. Oktober 2012 welche? Rtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 29. Oktober 2012 auf jeden fall wünsche ich mir ein knackiges tauziehen mit ganz viel drama. wird mal wieder zeit, dass einige user wieder auftauchen bzw. zur hochform auflaufen. parits muss wieder senil und unfähig und der kader maximal biederer durchschnitt werden !!!! weiters muss sabitzer zur größten nachwuchshoffnung des europäischen fußballs verklärt werden, um in nächsten augenblick zum biederen jungspund degradiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 wer hat denn den titel schon wieder geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2012 Also wenn er zu uns wechselt, dann ist mit einem Abgang von Stankovic oder Gorgon zu rechnen. Sonst seh ich kein Land für ihn bei der Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Oktober 2012 Na ja, glaub Stanko spielt keinen aus der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2012 (bearbeitet) laut der tageszeitung österreich ist kaiserslautern an Sabitzer und Gorgon interessiert bearbeitet 29. Oktober 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Oktober 2012 Na ja, glaub Stanko spielt keinen aus der Mannschaft. glaub ich auch nicht kann mir nicht vorstellen das er zu schalke 04 wechselt und warum gorgon verkaufen? ihn mit ein in form spielenden vrsic oder simko is WÖD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts