Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wenns so wäre, wäre er ein charakterliches oarschloch! "zum glück" ist er aber schon seit einigen runden etwas "von der rolle"

ich glaub einfach, dass es einen 18 jaehrigen Buben doch etwas fertig macht im Kopf wenn dauernd nur darüber gesprochen wird wo er spielen wird, was er nicht kann und jeder ihn anruft und damit nervt....

War bei unseren "gstandenen" Spielern wie Junu tlw nicht anders, beabsichtigt ist es aber nicht - wollen sich ja selbst nicht schaden, und im Notfall würde noch immer ein "Zwicken im Wadl" genung Grund liefern nicht aufzulaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub einfach, dass es einen 18 jaehrigen Buben doch etwas fertig macht im Kopf wenn dauernd nur darüber gesprochen wird wo er spielen wird, was er nicht kann und jeder ihn anruft und damit nervt....

War bei unseren "gstandenen" Spielern wie Junu tlw nicht anders, beabsichtigt ist es aber nicht - wollen sich ja selbst nicht schaden, und im Notfall würde noch immer ein "Zwicken im Wadl" genung Grund liefern nicht aufzulaufen

dann sollt er halt nicht so ansagen bringen wie "es ist verdient das ich im nationalteamkader stehe" -> sowas ist eigentlich nur dumm und überheblich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

dann sollt er halt nicht so ansagen bringen wie "es ist verdient das ich im nationalteamkader stehe" -> sowas ist eigentlich nur dumm und überheblich!!!

Fussbolla hoid ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nicht Herfried Sabitzer vor 15 Jahren mal behauptet, er wäre der legitime Nachfolger von Toni Polster? Übermut dürft da in den Frühstücksflocken liegen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

auf jeden fall wünsche ich mir ein knackiges tauziehen mit ganz viel drama.

wird mal wieder zeit, dass einige user wieder auftauchen bzw. zur hochform auflaufen.

parits muss wieder senil und unfähig und der kader maximal biederer durchschnitt werden !!!!

weiters muss sabitzer zur größten nachwuchshoffnung des europäischen fußballs verklärt werden, um in nächsten augenblick zum biederen jungspund degradiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Na ja, glaub Stanko spielt keinen aus der Mannschaft.

:hahaha: glaub ich auch nicht

kann mir nicht vorstellen das er zu schalke 04 wechselt

und warum gorgon verkaufen? ihn mit ein in form spielenden vrsic oder simko is WÖD :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten